Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @DjRed5: Sehr schön gemappt. Aber auf dem Baum würd ich kein Gras wachsen lassen - eher Moos. Sehr detailreich. Kann man locker 5 Minuten draufstarren und entdeckt immer noch das ein oder andere Pflänzchen.

    @swordman: Das M&B-Dinges sieht etwas arg reingeklebt aus. Da fehlt Schatten am Boden. Und nach Gefühl kein Komma. Zudem Stilbruch im Text. Einmal "du", einmal "ihr". Und die Wiederholung von "fühlen" in "fühlst" und "Gefühl" passt nicht zum, ich denke mal, gehobenen Sprachstil des Chars. Die rote Blume sticht noch etwas arg heraus. Die Chars sind top. Custom? Sehr schön eingesetzte Grastextur. Zudem tolle Messagebox und koreanischer ( ??? ) Face-Stil. Weiß zu gefallen. Ich mag auch generell den Erdton. <3

    @BadApple: Genial. Ich find die Pilze wunderbar. <3 Aber es fehlen durchaus 'n Paar Bäume. Die RTP-Chars kommen putzig rüber und vermitteln das Märchenfeeling.

    @Dragol: Well, nice mapping, but I think in the first one there's a little spelling mistake. If "Illumina Fiedls" is the name of the place you are ATM it has to be "Fields". The Chars all look a bit strange. You seem to use rather unusual characters in your games. In the second screen there's only the kind-of-feather-thing which irritates a bit. All in all great atmosphere in your screens. Keep going.

    @Aron: Die Berge auf der Map über den Bergen passen nicht. Ansonsten abwechslungsreiches World-Mapping. RTP von seiner guten Seite.

    @XARGOTH: Meine Meinung kennst du ja bereits. Etwas mehr Details und v.A. Kirschblüten am Boden. Ansonsten sehr stimmiger Screen, nur sollte man langsam mal 'nen neuen Neben designen.


    ---------------------------------------------





    Antagonism. Beide Screens aus dem gleichen Spiel. RTP wird in dem Spiel als rhetorisches Spielmittel benutzt . Ansonten mein Theodore/M&B-Mix aus Wir Beide. Zu sehen, Elex und Bakuten. Elex ist der Kleine da. Ich behalt mir jetz meinen verwaschenen Stil. Den mag ich

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ swordman: da wird sich K.L.R.G. bestimmt freuen. Mir gefällt das Gesicht in deinem Screen ziemlich gut. Eventuell könntest du den Text bis ganz zum Rand laufen lassen. Ist eine schöne Berggegend. Die Notizen finden sich bestimmt in 2 Wochen irgendwo in deinem Kühlschrank wieder.

    @ Aron: Nette RTP Weltkarte und endlich mal wieder ein Spiel mit Alex ^^. Die Map ist schön verwinkelt, das wirkt.

    @ MGP: Dich hätte ich fast übersehen. An sich gefällts mir nämlich ganz gut. Es fehlen nur irgendwie die Schatten oder Lichteffekte. Vor allem bei den Lampen, die über dem Helden liegen. Evtl ein Fenster in der Küche.

    @ DjRed5: Ich kann den Screen irgendwie nicht öffnen. Bzw. es braucht jetzt schon knapp eine Minute für die ersten 3 Zeilen. EDIT:Hübsche Raumaufteilung. Die Fraben sind mir ein bisschen zu leuchtend, aber dass kann sich ja im Spiel auch noch ändern. Das wesentliche hier wird vermutlich der Baum werden. Ich vermute mal es soll eine Art Riesenbaum werden. Die Wurzeln gefallen mir. Falls das so eine Art magischer Baum wird, könntest du ihn mit einen LE leicht grün-gelblich leuchten und Glühwürmchen drumrum schwirren lassen.

    Nun gut, ich hab mich mal wieder etwas an 'Wissen der Nacht' versucht.

    Geändert von Kaltblut (12.07.2008 um 11:16 Uhr)

  3. #3

    So ,das erste innere der Höhle ist fertig.
    ---
    Noa: RTP!!!!! Yeah
    der 2te sehr gutes Höhlen Mapping, muss von dir abschauen
    Kaltblut: Wunderschön, ich Zittere fast seine schöhnheit ist überwältigend....
    swordman: Gut gemappt....Face is Suppa
    MGP: schön.
    Edit*

    Berge sind jezt mit Wäldern, und der Vulkan ist animiert

    Geändert von Aron (12.07.2008 um 11:38 Uhr)

  4. #4
    Diesmal gibts gleich 2 Screens:




    Ich denke ich mache bald mal ein Tutorial wie man einen Blur Effekt im Maker verursacht.
    Beide Screens stammen aus meinen geheimen Projekt welches vermutlich schon in den Sommerferien vorgestellt wird

    Bewertungen:

    @Aron: Gefällt mir eigentlich gut.

    @Noa: Stöhn... ich hasse Stilmixe...

    @Kaltblut: Genial!

    @Swordman: Krasse Textbox, Krasses Face, eintönige Map^^

    @Dragol: of course, i like your screens.

    @XARGOTH: Ich mag Arteria und natürlich den Screen

    @Bad_Apple: Märchen trifft Rpg Maker, die Idee ist wirklich toll

  5. #5
    Ich habe die Bewertungen mal in Spoilern gepackt, da ich die entsprechenden Screenshots alle zitiert habe, wäre sonst etwas sehr lang.^^







  6. #6
    Naja, dann will ich auch mal nen Versuch starten:


  7. #7

    New legend / Advanture im JumpNrun Stil (Nur Testmap)


  8. #8
    @Goldenpati:
    Ganz okay. Sieht aber aus wie Fehler bei der Farbtiefeneinstellung. Hast du vergessen, das auf 256 runterzuschrauben?
    @Little Angel:
    Find ich gut. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    @Aron:
    Find ich schlecht.
    Viel zu gerade und zu eckig. Dass überall an den Wänden Ranken sind, find ich sehr raufgeklatscht, überfüllt und unschön.
    Genauso wie die Bäume.
    @Kaltblut:
    Endgeil. Wirklich. Top!


    Nichts besonderes, aber das ist im Moment das aktuellste.

  9. #9
    @Byder
    Allein wegen dem Pferd und dem Herd toll.
    Okay, das war gelogen, aber ich wüsste auch nichts, was man verbessern könnte.

    @Goldenpati
    Die Büsche und die braunen Felsen haben entweder zu stark unter der Komprimierung gelitten oder den fehlen tatsächlich ein paar Farben.

    @little Angel
    Ordentlich

    @Aron
    Solides RTP-Mapping, finde da jetzt nichts gravierendes.

    @chrisblue
    Der 1.Screen könnte noch ein oder zwei Bäume oder Steine vertragen; momentan ist er mMn noch zu leer. Der Zweite ist okay.
    -----------

    Grob geschätzt eine Arbeitszeit von 3h. Mal sehen, ob ich den Grieselfilter ingame dann doch weglasse...

  10. #10
    @Kaltblut
    Also wenn du der Map jetz noch etwas Leben einhauchst wärs genial^^

    @swordmap
    Die Map an sich könnte wirklich noch etwas Füllung vertragen und die Kutschen sind zwar hübsch, wirken dafür aber wie Fremdkörper. Das Faceset nimmt für meinen Geschmack zuviel Platz ein.
    @little Angel
    Eigentlich ganz okay, aber etwas mehr Bodentexturen sowie etwas mehr Leben wär nicht schlecht.

    @Ringlord
    Eigentlich perfekt, doch der hölzerne Hocker vor der Tür wirkt ein bissel fehl am Platz.
    ____________________________
    Hier dann mal ein Screen aus nem Unterwasserdungeon in VC3.

    Mag vielleicht etwas leer aussehen, aber noch mehr würde das Gameplay stören. Und ja, das Feuer is magischer Natur^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Wow, echt beeindruckend. Woher kommt das Tileset, wenn man fragen darf?
    Mich verwirren nur die Höhenunterschiede im Wasser. Wäre der Charakter nicht bis zu den Knien im Wasser, dann hätte ich das Wasser deutlich tiefer geschätzt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Wow, echt beeindruckend. Woher kommt das Tileset, wenn man fragen darf?
    Mich verwirren nur die Höhenunterschiede im Wasser. Wäre der Charakter nicht bis zu den Knien im Wasser, dann hätte ich das Wasser deutlich tiefer geschätzt.
    Soviel ich das seh ist die Speigelung vom oberen teil wo man drüber gehen kann, naja damit es nicht sinnlos ist bewerte ich noch^^

    @Aron
    Höhle: Naja RTP halt, gefällt mir nicht besonders.

    @chrisblue
    Finde die nicht schlecht, aber irgendwie scheinen sie mir zu leer, ich denke mal das liegt am nebeleffekt.

    @little Angel
    Sieht gut aus, könntest vielleicht mehr bodentexturen benutzen so das es abwechslungsreicher aussieht

    @Goldenpati
    Sieht zwar mekrwürdig aus, aber sonst gehts eigentlich^^

    @Byder
    kein kommentar^^
    soll aber nicht bedeuten das es zu schlecht zum bewerten ist, weiß nur nicht was ich schreiben soll^^

    @Ringlord
    Sieht einfach toll aus, ich kanns zwar nicht erklären aber für mich siehts einfach super aus

  13. #13
    @ chrisblue: Pah, die Zukunft bedeutet für solcherlei Großkonzerne sowieso den Untergang.

    ---

    Mal wieder was ganz Neues von meiner Seite:

  14. #14
    Der Lichteffekt is ultra versaut -.-''

    Guck mal wo die Lampe steht...
    Auch würd ich den Lichteffetk nich über das Dach gehen lassen.

  15. #15
    Das muss noch versetzt werden. Die Wandüberschneidung lässt sich leider momentan nicht verhindern, da ich nicht mit LMs, sondern einer speziellen Skripttechnik arbeite.

  16. #16
    weißt du... irgendwie hab ich mir das schon gedacht^^

  17. #17
    Alle zeigen nur RTP.... Oo
    Jetzt mag ich auch mal was anderes zeigen. ^^


  18. #18
    @chrisblue:
    Wow, erinnert mich an den RPG-Maker95 von den Grafiken her. Sieht gut aus.

    @Bio:
    Sehr cooler Waffenladen, sieht toll aus. Nur wirkt der Verkäufer etwas arg groß, im Vergleich zum Helden ^^"


    -----------------------------------------------------------------------------

    Ist zwar schon uralt, aber da ich die Pläne für die Demo ja geändert hatte, konnte es halt noch niemand sehen

  19. #19
    Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    Das muss noch versetzt werden. Die Wandüberschneidung lässt sich leider momentan nicht verhindern, da ich nicht mit LMs, sondern einer speziellen Skripttechnik arbeite.
    Und diese "spezielle" Skripttechnik, die eigentlich nicht so wirklich speziell ist xD .. ist warscheinlich die, die ich auch benutze, oder ^^?

    Naja, sry, aber dein Screen sagt mir überhaupt nicht zu.

    Zuerst mag ich den Screentone nicht und in Verbindung mit dem schwachen LE sieht das irgendwie eklig grell aus Oo. Außerdem hat der Schatten einen vollkommen falschen Winkel, der müsste ja nach unten links zeigen wenn die Lampe die Lichtquelle ist (welche übrigens auch nicht glüht). Ebenso die Fenster sind standard, sprich sie haben diesen weisen (in dem Fall unlogischen) Hintergrund .. es ist ja Nacht, oder?

    Dann das Mapping. Ich weiß ja nicht, wie das Haus von Außen ausschaut, aber diese vielen reingezogenen Ecken sind doof, niemand würde so ein Haus bauen. Den Raum an sich könnte man kleiner gestalten ... und die Objekte etwas sinnvoller platzieren. Momentan sehen diese mehr einfach so hinplatziert aus, wie z.B. die eine Pflanze in der Mitte. Die 3 Tiles hohen Bücherregale dürften so garnet passen von der Höhe, weil die Wände nur 2 Tiles hoch sind. Links beim Teppich Autotile hätte man das ruhig ein Tile weiter nach unten mappen können, damit die Decke den Teppich überlappt und somit etwas Tiefe entstehen kann. Das gleiche mit der Kiste links. Beim Tisch unten würden sich paar Stühle auch bestimmt gut machen.

    Ich würde dir einfach mal dieses Tutorial von Kiwi empfehlen =).

    http://www.rmxp.de/forum/rmxp-de-spi...lder-ca-1-2mb/

    greetz

  20. #20
    @Biohazard: Der Screen ist sehr gut geworden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •