Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DjRed5: Sehr schön gemappt. Aber auf dem Baum würd ich kein Gras wachsen lassen - eher Moos. Sehr detailreich. Kann man locker 5 Minuten draufstarren und entdeckt immer noch das ein oder andere Pflänzchen.

@swordman: Das M&B-Dinges sieht etwas arg reingeklebt aus. Da fehlt Schatten am Boden. Und nach Gefühl kein Komma. Zudem Stilbruch im Text. Einmal "du", einmal "ihr". Und die Wiederholung von "fühlen" in "fühlst" und "Gefühl" passt nicht zum, ich denke mal, gehobenen Sprachstil des Chars. Die rote Blume sticht noch etwas arg heraus. Die Chars sind top. Custom? Sehr schön eingesetzte Grastextur. Zudem tolle Messagebox und koreanischer ( ??? ) Face-Stil. Weiß zu gefallen. Ich mag auch generell den Erdton. <3

@BadApple: Genial. Ich find die Pilze wunderbar. <3 Aber es fehlen durchaus 'n Paar Bäume. Die RTP-Chars kommen putzig rüber und vermitteln das Märchenfeeling.

@Dragol: Well, nice mapping, but I think in the first one there's a little spelling mistake. If "Illumina Fiedls" is the name of the place you are ATM it has to be "Fields". The Chars all look a bit strange. You seem to use rather unusual characters in your games. In the second screen there's only the kind-of-feather-thing which irritates a bit. All in all great atmosphere in your screens. Keep going.

@Aron: Die Berge auf der Map über den Bergen passen nicht. Ansonsten abwechslungsreiches World-Mapping. RTP von seiner guten Seite.

@XARGOTH: Meine Meinung kennst du ja bereits. Etwas mehr Details und v.A. Kirschblüten am Boden. Ansonsten sehr stimmiger Screen, nur sollte man langsam mal 'nen neuen Neben designen.

---------------------------------------------

Antagonism. Beide Screens aus dem gleichen Spiel. RTP wird in dem Spiel als rhetorisches Spielmittel benutzt . Ansonten mein Theodore/M&B-Mix aus Wir Beide. Zu sehen, Elex und Bakuten. Elex ist der Kleine da. Ich behalt mir jetz meinen verwaschenen Stil. Den mag ich

Users Awaiting Email Confirmation

@ swordman: da wird sich K.L.R.G. bestimmt freuen. Mir gefällt das Gesicht in deinem Screen ziemlich gut. Eventuell könntest du den Text bis ganz zum Rand laufen lassen. Ist eine schöne Berggegend. Die Notizen finden sich bestimmt in 2 Wochen irgendwo in deinem Kühlschrank wieder.

@ Aron: Nette RTP Weltkarte und endlich mal wieder ein Spiel mit Alex ^^. Die Map ist schön verwinkelt, das wirkt.

@ MGP: Dich hätte ich fast übersehen. An sich gefällts mir nämlich ganz gut. Es fehlen nur irgendwie die Schatten oder Lichteffekte. Vor allem bei den Lampen, die über dem Helden liegen. Evtl ein Fenster in der Küche.

@ DjRed5: Ich kann den Screen irgendwie nicht öffnen. Bzw. es braucht jetzt schon knapp eine Minute für die ersten 3 Zeilen. EDIT:Hübsche Raumaufteilung. Die Fraben sind mir ein bisschen zu leuchtend, aber dass kann sich ja im Spiel auch noch ändern. Das wesentliche hier wird vermutlich der Baum werden. Ich vermute mal es soll eine Art Riesenbaum werden. Die Wurzeln gefallen mir. Falls das so eine Art magischer Baum wird, könntest du ihn mit einen LE leicht grün-gelblich leuchten und Glühwürmchen drumrum schwirren lassen.

Nun gut, ich hab mich mal wieder etwas an 'Wissen der Nacht' versucht.

Geändert von Kaltblut (12.07.2008 um 10:16 Uhr)

So ,das erste innere der Höhle ist fertig.
    ---
    Noa: RTP!!!!! Yeah
    der 2te sehr gutes Höhlen Mapping, muss von dir abschauen
    Kaltblut: Wunderschön, ich Zittere fast seine schöhnheit ist überwältigend....
    swordman: Gut gemappt....Face is Suppa
    MGP: schön.
    Edit*

Berge sind jezt mit Wäldern, und der Vulkan ist animiert

Geändert von Aron (12.07.2008 um 10:38 Uhr)

Diesmal gibts gleich 2 Screens:

Ich denke ich mache bald mal ein Tutorial wie man einen Blur Effekt im Maker verursacht.
    Beide Screens stammen aus meinen geheimen Projekt welches vermutlich schon in den Sommerferien vorgestellt wird

Bewertungen:

@Aron: Gefällt mir eigentlich gut.

@Noa: Stöhn... ich hasse Stilmixe...

@Kaltblut: Genial!

@Swordman: Krasse Textbox, Krasses Face, eintönige Map^^

@Dragol: of course, i like your screens.

@XARGOTH: Ich mag Arteria und natürlich den Screen

@Bad_Apple: Märchen trifft Rpg Maker, die Idee ist wirklich toll

Ich habe die Bewertungen mal in Spoilern gepackt, da ich die entsprechenden Screenshots alle zitiert habe, wäre sonst etwas sehr lang.^^

Naja, dann will ich auch mal nen Versuch starten:

New legend / Advanture im JumpNrun Stil (Nur Testmap)

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Wow, echt beeindruckend. Woher kommt das Tileset, wenn man fragen darf?
    Mich verwirren nur die Höhenunterschiede im Wasser. Wäre der Charakter nicht bis zu den Knien im Wasser, dann hätte ich das Wasser deutlich tiefer geschätzt.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Wow, echt beeindruckend. Woher kommt das Tileset, wenn man fragen darf?
    Mich verwirren nur die Höhenunterschiede im Wasser. Wäre der Charakter nicht bis zu den Knien im Wasser, dann hätte ich das Wasser deutlich tiefer geschätzt.
    Soviel ich das seh ist die Speigelung vom oberen teil wo man drüber gehen kann, naja damit es nicht sinnlos ist bewerte ich noch^^

@Aron
    Höhle: Naja RTP halt, gefällt mir nicht besonders.

@chrisblue
    Finde die nicht schlecht, aber irgendwie scheinen sie mir zu leer, ich denke mal das liegt am nebeleffekt.

@little Angel
    Sieht gut aus, könntest vielleicht mehr bodentexturen benutzen so das es abwechslungsreicher aussieht

@Goldenpati
    Sieht zwar mekrwürdig aus, aber sonst gehts eigentlich^^

@Byder
    kein kommentar^^
    soll aber nicht bedeuten das es zu schlecht zum bewerten ist, weiß nur nicht was ich schreiben soll^^

@Ringlord
    Sieht einfach toll aus, ich kanns zwar nicht erklären aber für mich siehts einfach super aus

@ chrisblue: Pah, die Zukunft bedeutet für solcherlei Großkonzerne sowieso den Untergang.

---

Mal wieder was ganz Neues von meiner Seite:

Der Lichteffekt is ultra versaut -.-''

Guck mal wo die Lampe steht...
    Auch würd ich den Lichteffetk nich über das Dach gehen lassen.

Das muss noch versetzt werden. Die Wandüberschneidung lässt sich leider momentan nicht verhindern, da ich nicht mit LMs, sondern einer speziellen Skripttechnik arbeite.

Hallihallo,

so. Ich habe mich nun auch mal dran gewagt zu mappen. Angefangen hab ich mit dem XP-RTP, schauts euch einfach mal an.

Ich würde mich natürlich über Lob und auch über vorallem konstruktive Kritik freuen.

Ach, und wie gesagt, das sind meine ersten Geh-Versuche.

P.S.: Das sind beides Bilder direkt aus Szenen gegriffen, eigentlich wird dort gequatscht, aber ich habe die Messageboxen mal weggelassen.

Geändert von chrizzio. (16.08.2008 um 13:09 Uhr)

@chrizzio.
    Ganz gut für den Anfang =)
    Auf dem ersten Screen gibts einige Ungereimtheiten bei den Klippen: Den Vorsprung links neben dem senkrecht liegenden Baumstamm teilst du weiter links in zwei Vorsprünge auf, die müssen dann jedoch niedriger sein als der Ursprüngliche, also jeweils nur ein Tile in diesem Fall (ich hoff das war verständlich ^^). Der Vorsprung endet außerdem beim Baumstamm ins nichts, du solltest ihn noch irgendwie abschließen oder versuchen, es wie eine schiefe Ebene aussehen zu lassen, letzteres ist schwerer (ist dir bei der gelben Blume darüber aber ganz gut gelungen ). Bei dem Vorsprung rechts oben neben der rosa Blume dasselbe. Und bei dem Laubbaum rechts fehlt das rechte Stück vom Schatten, da hast du ausversehen das Geröll platziert.
    Beim zweiten Screen hab ich lediglich auszusetzen, dass der untere Teil sehr leer ist, und der obere ziemlich voll. Ist aber auch nicht wirklich tragisch. Netter Lichteffekt .

Huiuiui, das sind ja alles so mehr oder minder kleine Schönheitsfehler, die ich gar nicht entdeckt habe. Mir fehlt wohl einfach noch das Auge dafür.

Aye, aber vielen Dank für die Hinweise.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    @Bdraw
    kannst du mir veraten asu welchem Game dieses Haus da noch mal stammt? Ich suche schon den ganzen Abend wie blöde auf spriters ressurce, aber hilft leider nix wenn ich den Game Titel und den Hersteller nicht kenne o.O War mir aber irgendwie sicher das ich den Kenne. Ich meine ich bin mir sicher das ich ihn kenne. Aber mir will es einfach partout nicht einfallen.

PS: Das mit den Sonnenblumen finde ich tollig, nur sind es unten zuuuu viele, da müsste man schon einen Superdünger benutzen.
    Habs aus dem Suikoden2-Chipset hier. .___. Müsste von rpga.info stammen.
    Ich muss mit den Sonnenblumen noch was gucken. Ist eben etwas schwierig da zu experimentieren, weil so dermaßen viel in Events oder den UpperLayer muss. Möglich isses aber, hab ja sogar Charsets zu den Dingern gemacht. %D