Ich war mal grad am browsen. Und fand dies:
http://www.rpg-maker.fr/index.php?pa...m&id=581&deb=1
http://www.rpg-maker.fr/index.php?pa...&id=581&deb=76
Mir hats glatt die Sprache verschlagen. Wenn man sowas sieht verliert man das Vertrauen in sein Projekt, wenn ma weis das "sowas" da draussen ist.
Wie haben die die schoenen chipsets hinbekommen?
"Einfach nur" mit PS oder mit einem 3D Programm (Wie 3D Studio Max)?






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... das hat mir dann doch die Sprache verschlagen: all die ganzen Details.




Es liegt nicht daran, dass seine Maps 20 Events haben, dass sie schön sind. Bis zu 20 Maps, wie du es sagst, halte ich auch für Blödsinn, da sind bei Weitem mehr drin. Und selbst die meisten Spiele im Atelier haben auf vielen Maps viel mehr als 20 Events, seien es irgendwelche Baumkronen, NPCs, Schornsteinrauch, Autostartevents, was auch immer. Ein Spiel lebt von Events.
