*unauffäliig Thread hochpush* Gibt's was Neues vom Kontinent der Schatten?
*unauffäliig Thread hochpush* Gibt's was Neues vom Kontinent der Schatten?
--Keep on smiling!
was neues, huch? =O
ein wenig weitergemakere war schon drin, nichts großes bisher, zurzeit arbeite ich an einem "spin-off" zu ateria,
was ateria angeht: ein 2-gegnerkampfsystem ist schon beinahe fertig, aber da das eigentliche KS überhaupt nicht dazu ausgelegt war, hackt es dabei ein wenig, bald werde ich daran aktiver weitermakern. (dank mehrerer schreie nach einer weiteren demo) in diesem sinne:denkt nicht, ateria wäre tot! *o*
Mit den paar kurzprojekten hab ich einige neue Elemente zu beherrschen gelernt und ich werde versuchen ateria durch das neuglernte besser zu machen, die grafik wird bis zur nächsten demo wahscheinlich etwas überarbeitet, vielleicht werde ich faces der unwichtigen NPCs weglassen, da diese einfach zu viel zeit nehmen/jedoch auch atmosphäre geben.
in diesem sinne, freut euch auf eine kalte nebengeschichte, dann geht es weiter mit ateria, yay!
Mach bitte, bitte nicht zu viele Kurzprojekte nebenher, die sind zwar ganz nett, aber eine zweite Ateria-Demo freut uns alle noch viel viel mehr. :P
Eukaryot
Danke für die vielen Motivatoren, ich habe begonnen die weitere arbeit an ateria aktiv weiterzuführen. danke an dieser stelle an die vielen verbesserungsvorschläge und lob.
Was man als nächtes in etwa erwarten kann.
-Kleine Änderungen/Verbesserungen (einige grafiken werden geändert, einige Quests werden hinzugefügt, manche Dialoge werden überarbeitet (der dialog des endes der demo wurde bereits komplett überarbeitet.))
-Die Monsterenzyklopedie jederzeit abrufbar.(sobald man sie erhalten hat natürlich)
-Dagon als Questlog/mehr aktionen mit dagon (ähnlich wie mit in VmuaD mit Leero)
-NPCs verlieren ihre Faces, nur noch wichtige haben eines.
-Diesmal aber wirklich: Minispiele
-lasst euch mal über den rest überraschen, erwartet die demo anfang nächsten jahres
[FONT="System"]TRAILER für die 2. demo[/FONT]
Eigentlich war es erst für den heutigen Abend geplant, (NOCH IST NICHT WEIHNACHTEN!!11)aber alle denken es sei schon Weihnachten, also bekommt ihr hier jetzt schon ein Lebenszeichen von Ateria.
Einen TRAILER der 2. Demo.
Die Qualität ist zwar grottenschlecht, aber die zusammenschneidarbeit ist auch nicht gut =O
Ohne viel um den heißen Brei herumzureden und ihn noch weiter niederzumachen()... Da ist er!
[FONT="System"]TRAILÖR!!![/FONT]
Wow, dem Trailer nach zu urteilen wird die Demo seeeeeeeeehr interessant! Ich hoff ja immer noch auf die verfallene Ruine mit den gregorianischen Mönchen
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf was Spielbares. Daumen hoch, bis jetzt hast du die Atmosphäre super eingefangen!
Wünsch dir frohe Weihnachten![]()
--Keep on smiling!
Dark Messenger rockt.
Die düstere Atmo sagt mir sehr zu auch die Chipsets find ich schön editiert.
Also insgesammt gefällt mir die Aufmachung und Stil der Grafik sehr, ich hab es damals auch schon mal angespielt, aber nur sehr kurz und hab es dann liegen lassen, weiß nich mehr warum :/ Ich glaube das KS hat mir nicht so zu gesagt...naja whatevaa.
Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Projekt, die nächste Demo werde ich auf jeden Fall wieder spielen.
( Versuche sie dann auch durch zu zocken... ^^" )
Der Trailer gefällt mir soweit ganz gut und macht Lust, die 2. Demo zu spielen. Ich bin also nach wie vor sehr gespannt.
Doch warum muss jeder Vampir neuerdings Alucard heißen? Tut es denn das gute alte Vlad nicht mehr? Und ein bisschen Kreativität wäre vielleicht auch nicht das verkehrteste.
@kennedy: schön, dasses dir gefällt, deine idee mit den mönchen werde ich versuchen in der 3. stadt so gut es geht umzusetzen
@ThePico!!!: Freut mich, dasses auch dir gefällt =D
ich werde versuchen, das KS etwas zu dynamisieren.
@Eukaryot: Schön, dasses dir bis dahin gefällt =D
was alucard angeht: alucard ist wie die meisten bemerkt haben werden dracula rückwerts gelesen. er spielt auch in ateria die rolle des sohnes des guten alten vlad tepes, aber was das angeht will ich nicht zu viel aufdecken, im neuen abschnitt der intro in der kommenden 2. demo werdet ihr schon sehen =D
Ich muss das Thema mal wieder pushen und will die Gelegenheit noch einmal nutzen, um zum 3. Platz bei der Demo des Jahres zu gratulieren. Steht der Releasezeitraum für die zweite Demo von Ende Winter bis Frühling denn noch? In kaum mehr einem Monat dürfte es dann ja langsam so weit sein. Ich würde mich freuen, für mich ist Ateria eindeutig das vielversprechendste Projekt des letzten Jahres.
Eukaryot
Danke für das Lob :3
Und danke fürs pushen
Nun, wie aufmerksame Screenthreadbeobachter bemerkt haben dürften hat sich schon einiges in der Zwischenzeit getan.
(dennoch bin ich im moment damit beschäftigt krank zu sein und etwas an dem don-contestprojekt zu arbeiten)
Der rote Faden in der Story wurde durch einige Links etwas verstärkt.
Dialoge wurden verbessert.
Zudem soll Dagon, der einem nett die aktuellen Haupt- und Nebenquests erzählt etwas den Überblick verstärken.
Was die Zeit der nächsten Demo angeht, nun ich werde sie wohl etwas verschieben müssen, da mir das meiste nun zu viel wird.
Es gibt einfach zu viele Details die ich ausbessern will, Elemente, die ich einfügen will, Features die noch dazu kommen sollen.
Und ganz alleine ist all das nicht einfach ;__;
Damit fällt das "herausbringdatum" ins ungewisse...
@Masgan:Ich werde dich in ICQ anschreiben wenn es soweit ist.Zitat
@Lorinor: Huch ein langer post, na mal sehen :3
Toll dass es dir gefällt :3Zitat
Toll dass auch die dir gefallen haben.Zitat
An dieser Stelle möchte ich Noa danken, der mir bei den Kommentaren an so mancher stelle geholfen hat.
Der mir immer, sogar bei schularbeiten passiert ;_;Zitat
Durch seine benutzung als questlog wird er sich jedenfalls öfters blicken lassen :3Zitat
sollte ich wirklich noch einfügen...Zitat
Das ist mir bereits aufgefallen und wurde behoben. danke dennoch für die warnung :3Zitat
Auch ein tolles neues Feature. Man bekommt es nun von Jeckyll und kann es jederzeit benutzen.Zitat
Eine sache die ich noch ändern werden muss.Zitat
Ob ich es schon in der 2. demo schaffe ist mir noch unbekannt.
Du hast noch nie 3 mal in die selbe richtung gedrückt, wenn die leiste zu 20% voll war? =O wie hast du das spiel durchgeschafft, ich habs ohne die nicht geschafft.Zitat
Wahrscheinlich mach ich noch eine Anzeige die die verfügbaren angriffe anzeigt wenn die AP hoch genug ist.
Genau, bereits nach dem ersten richtigen "BOSS" wird etwas über dagon enthüllt und wie bereits gesagt werden die interaktionen mit ihn erhöht.Zitat
Juhu! =DZitat
Fan +1
@erzengel_222:Danke x3Zitat
Nun, obwohl der Trailer wirklich kein meisterwerk war, sollte ich ihn etwas hervorheben und werde ihn wohl auf den Anfangspost linken.
Genau. Sie wurden nach einer Legende vom Schutzparton des Dorfes gepflanzt, um durch sie über das Dorf zu wachen und vor dem Bösen zu beschützen...Zitat
Ich auch...Zitat
@Daos-Mandrak:Ich werde versuchen deine erwartungen in dieser richtung zu erfüllen, besonders im kommendem sanatoriumZitat
nun, ich wollte den hauptgegenspieler mal in der intro zeigen, damit man in etwa weiß, was einen erwartet.Zitat
Ein richtiges versinken in vampiren wird nicht der fall, da sogar die meisten seiner diener normale menschen, magier oder von dämonen besessene sind.
hach, ich werds versuchen. aber allzu früh kann man sie auch nicht erwarten, da ich noch eine weitere neue stadt und mit ihr einen weiteren storypart (kampf gegen QUIZMASTER), der vorher nicht in planung war einfügen werde um die story etwas spannend zu machen.Zitat
Danke für alle die was geschrieben haben, ich ernähre mich von eueren buchstaben und nur das lässt mich an ateria weiterarbeiten.