Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Alte Spiele verschwunden?

Ich glaube das Unternehmen dass gegen ein Fanspiel klagen würde wäre bei den Spielern unten durch - Und würde den Ruf des DAU verdienen. (= Dümmstes aller Unternehmen)

Ich denke auch: Solange man niemandem schadet ists okay.

Und ... Soso, Capcpm mahnt Macher von Fanspielen ab?
    Nun, man müsste Blind, Taub und Doof sein um zB PW HT nicht als Fanfic zu erkennen. (Nichts gegen die Qualität des Spiels, aber jeder denkende Mensch sieht sofort dass es kein Originalteil sein kann!)

Vielleicht hat die erwartete grobe Einkommen-Quote erforderlich, um die alten Spiele zu beobachten, nicht gereicht. Ein anderer Grund ist, dass sich Leute nicht mehr für alte Spiele interessieren, bevorzugen sie moderne und neue.

Zitat Zitat von emaurri65 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat die erwartete grobe Einkommen-Quote erforderlich, um die alten Spiele zu beobachten, nicht gereicht. Ein anderer Grund ist, dass sich Leute nicht mehr für alte Spiele interessieren, bevorzugen sie moderne und neue.
    Quatsch, das hat damit nichts zu tun. Es liegt einfach nur daran, dass in diesen Projekten MP3-Dateien waren, die von irgendwelchen Musikern sind. Da es neuerdings verboten ist, solche Musik in Projekten einzufügen, wurden die Spiele von der Seite gelöscht. So und nicht anders ist das.
    Hättest du den Thread mal ganz durchgelesen wüsstest du das, wurde schon oft erwähnt

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Quatsch, das hat damit nichts zu tun. Es liegt einfach nur daran, dass in diesen Projekten MP3-Dateien waren, die von irgendwelchen Musikern sind. Da es neuerdings verboten ist, solche Musik in Projekten einzufügen, wurden die Spiele von der Seite gelöscht. So und nicht anders ist das.
    Hättest du den Thread mal ganz durchgelesen wüsstest du das, wurde schon oft erwähnt

- Das Inno -
    Es gibt MP3-Musik die man benutzen darf. Siehe Newgrounds und andere Seiten die unter CC Musik verbreiten.

Nur ne mail schicken an den Komposer oder ihn einfach in den
    Credits erwähnen.

Jetz weiß ich ja wieso meine Lieblingsspiele nicht mehr zum download bereit stehen ..

Ich hab zu dem Thema nichts zu sagen, und bevor ich noch etwas Sinnloses schreibe finde ich es eigentlich garnicht gut das einpaar Spiele gelöscht wurden ..

Immerhin meine LIeblingsspiele =(

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Es gibt MP3-Musik die man benutzen darf. Siehe Newgrounds und andere Seiten die unter CC Musik verbreiten.

Nur ne mail schicken an den Komposer oder ihn einfach in den
    Credits erwähnen.
    Mit "Musik" meinte ich die Lieder, die man in Filmen, Animes oder auch im Radio hört. Diese sind verboten. Oder es wurde wieder umgeändert und ich hab nichts davon mitbekommen.

- Das Inno -