-
Abenteurer
@ Kyuu:
Zu der Sache mit dem höflichen Webmaster:
Okay, dann sind wir 2 verschiedene Arten von Makerern, solls ja bekanntlich auch geben. Fein.
Zu dem Kindergarten:
Nun, ich habe deine Aussage mit verdammt viel Sarkasmus genommen und das ist genau das, was ich nicht leiden kann. Ich habe versucht, auf eine lockere Weise, einen Lösungsvorschlag zu präsentieren, aber durch deine grobe Formulierung habe ich das so verstanden, dass du mich niedermachen wolltest deswegen und alles daran gesetzt hast, diese Idee mit mir zum Schweigen zu bringen.
Hehe, da werd ich gern mal selbst sarkastisch. Najo, was solls, wenns noch was zu bereden gibt, können wir das ja per PN machen, denn diese Diskussion geht ja bestimmt am Thema vorbei.
Außerdem besitze ich garkeine Katze =3
-
Tippspielmeister 2013/14
Soweit ich weiß ist es auch illegal, auf illegale Inhalte zu verlinken, selbst wenn man diese nicht auf dem eigenem Server hat. Das ist dann zwar nicht mehr ganz so schlimm als wenn man sie selbst hochgeladen hätte. Trotzdem wäre es imo einfacher, den Entwickler zu fragen, die entsprechenden Dateien zu ersetzen. Dann sind halt die paar Stellen nicht 100%ig perfekt, aber mMn ist das immer noch besser, als das Spiel ganz wegzulassen.
Ohnehin finde ich Midis auch sehr schön, Maker-Spiele haben meistens eine gewisse SNES-Atmosphäre, da passen Midis doch viel besser als so neumodische Mp3s. Zudem sind letzter sehr viel größer (ja, ich weiß, in DSL-Zeiten sollte man darauf nicht mehr achten, aber trotzdem) aber nicht so viel besser. Zudem gibt es ja noch andere Musik-Formate, die der Maker mit Hilfe von Patchs verwerten kann. Dies mal am Rande, das soll jetzt nicht auf die übliche Midi/Mp3-Diskussion herauslaufen
.
Zum eigentlichen Thread-Thema : Ja, es wäre schön gewesen, wenn die Entwickler informiert worden wären, aber GSandSDS hat ja bereits gesagt, dass er das eigentlich vorhatte
. Brenzlige Dateien würde ich jedenfalls auch nicht hosten und verantworten wollen.
-
Provinzheld
Mal zu den Sachen wie Rapidshare und co.
Es gibt auch leute die solch einen Dienst nicht nutzen können.(oder nur gegen Geld) Denn bei mir ist es so das knapp 3000 Personen an der Internetleitung hängen. Da klappt es fast nie das ich bei solchen Seiten etwas herunterladen kann. Router neustarten kann ich auch nicht, da ich keinen zu griff zu dem hab.
Ohne größere Verrenkungen kann ich nun dort nichts runterladen. Also auch keines der passenden Spiele spielen.
Ich wette ich bin da nicht alleine.
Daher wäre sowas absolut keine Lösung.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln