Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Der Screen ist nur ein Test des Chipsets!
    Bitte nur Chipset bewerten!

Geändert von chrisblue (09.07.2008 um 13:09 Uhr) Grund: Missverständniss :(

@chrisblue
    Das KS-Design sagt mir nicht zu, dafür sind die Stile zwischen Bacground, Monstern, Held und Face einfach zu verschieden :/
    Die Hütte sieht dafür aber sehr gut aus, auch wenn es durch das Licht wirkt, als würde die ganze Tür glühen.
    Beim Pumpkin sind die Klippen einfach zu... geradlinig? Ja, geradlinig. Ein paar Einkerbungen und ähnliches wären schon was feines.

@Kynero
    Die Chips wirken, als hätten sie einen ziemlich großen Farbverlust durchleben müssen. Beim zweiten Bild ganz rechts fehlt bei den Blume die "Wasserkante".

@lucien3
    Ich finde die Steine ja immernoch zu groß, ansonsten aber schick.

@Lynch
    Es schmerzt. Wirklich.
    --------------
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Ringlord
    Ich fürchte, ausgerechnet von Westenfluss wird man wohl nicht lenken können. Na ich werde es verschmerzen und freue mich auf sehr gelungene Industriezeitalter-Tilesets und hoffentlich bald mal eine richtige Spielvorstellung. Ich bin es langsam leid, auf "Ascheregen" nur im Screenthread zu lauern.
    Ich enttäusche gerne die Erwartungen der Spieler und außerdem verlangt mein innerer Schweinehund immer nach einer Romanze. Westenfluss würde mit seiner Weltanschauung eh nicht als Bösewicht taugen, da hab ich noch ganz andere Köpfe in petto. Die Vorstellung wird kommen, und auch in näherer Zukunft, als ich geahnt habe, da ich Mars endlich überzeugen konnte, die wichtigste Maschinerie fertig zupixeln.

Testmap >O

Geändert von Ringlord (08.07.2008 um 17:46 Uhr)

@Kynero
    Generell gefallen mir deine Screenshots: solides, gutes Mapping, recht schöne Chipsets. Allerdings gibt es ein paar Schönheitsfehler, die mich etwas stören:
    der Chara und die Slimes passen vom Stil her nicht so gut zu dem Chipsetstil. Die müssten vielleicht farblich etwas noch angepasst werden. Auf dem 1.Screenshot sieht die blaue Blume über dem Chara etwas komisch aus.

@chrisblue
    Das Zimmer sieht gut aus. Bei dem KS passen die Gegner (vor allem die Spinne), der Chara und das BG nicht ganz so gut zusammen, aber ich glaube das kann man entweder mit ein paar Korrekturen beheben oder auch so nicht zu eng sehen.^^
    Die HP/MP-Anzeige gefällt mir allerdings etwas weniger.
    Das Bild mit dem Kürbiskopf sieht an sich gut aus, nur die Klippen sind etwas sehr monoton und zu geradlining.
    Insgesamt aber ganz nette Screens.^^

@Ringlord
    Gefällt mir sehr gut! Allerdings noch etwas leer: ein paar NPCs würden das ganze bestimmt lebendiger u. abwechslungsreicher wirken lassen. Das gilt sowohl für Land als auch für Wasser. ^^
    Aber insgesamt für ein Testscreen schonmal sehr gut.

--------------------------
    Mir fällt gerade auf, dass man irgendwie hier eher selten Screens sieht, bei denen Panorama, Chipset, Pictures und Charsets geschickt eingesetzt werden. Panoramas lassen sich für viel mehr als nur für Himmel & Co einsetzen (z.B. um Besonderheiten darzustellen, die nicht mehr auf das Chipset gepasst haben und die mit einem Grafikprog nachbearbeitet wurden).

Some new project. (Also, I'm new. Hello. :3)

Hi there!. Really good screens, but i think the cars are a bit small in comparison to the character

Wie bereits auf meinem letzten Screen ist auch hier alles selbstgemacht. Hab mir in den Kopf gesetzt, mein Spiel komplett mit selbstgemachten Grafiken, Sounds sowie legaler Musik zu machen :/ . An der Lightmap werde ich ev. noch ein wenig herumschrauben, der Schattenwurf des Shuttles gefällt mir noch nicht so wirklich, aber das kann erstmal warten, im Moment möchte ich lieber ein wenig im Intro weiterkommen ;) . Oh, und die Tür des Shuttles sollte eigentlich offen sein...nya, noch ein Punkt auf meiner Todo-Liste. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Ich hoffe mal, es stört niemanden, dass ich eine ganze Map und nicht nur einen Screen zeige...

@BlindMind: All four screens look pretty nice, although I have to agree with DerZocker here, the cars are way too small in comparison with the rest of the map.

@Ringlord: Auch wenn du es sicher nicht gerne hören willst - poste nicht ständig Screens, mach endlich einen Vorstellungsthread auf, ich bin schon ganz gespannt darauf ;) .

@chrisblue: Imo ein wenig zu dunkel; was man erkennen kann, sieht weder besonders gut noch besonders schlecht aus.

@chrisblue (gleich nochmal oO): Die KS-Screens gefallen mir nicht wirklich, liegt aber vor allem daran, dass ich das 2k3-Standard-KS nicht wirklich leiden kann. Die Map sieht recht gut aus.

Geändert von Nathrael (09.07.2008 um 11:31 Uhr)

A Megbízó 2 (Der Auftraggeber 2)

I just finished 17 house inners in the slums. Sorry for English. ^^

@chrisblue

Der Screen ist schlecht, die Felswände sind viel zu gerade. Außerdem wirkt der Steinkreis seltsam platziert. Der Schimmer auf dem Kürbis und auf dem Baum wirken aber nett. Bzw die Felswände passe nicht zum Rest.

@Ringlord

Vom Grundriss her sehr schön gemappt, aber sehr langweilig, diese öde Wasserfläche, gar keine Gegenstände usw.

Ich finde es sollte eine andere Wassertextur hergenommen werden.

Außerdem noch ein paar Fäßer usw.

Außerdem wirkt die Säule recht unten etwas seltsam, als würde sie nicht reinpassen.

@Blind Mind

Sieht erstmal sehr interessant aus.

Aber:

Die Baar gefällt mir absolut nicht, das Chip gefällt mir nicht, es ist etwas zu dunkel. Außerdem wirkt der Aufbau etwas komisch, warum ist da auf einmal so ne große Wand die den Raum fast teilt, ich meine auf dem Weg zum Klavier, das sieht nicht gemütlich aus, und das soll eine Baar ja sein^^.

Bei dem runden Raum würde ich links unten das Sofa weg machen, wirkt seltsam, vielleicht legst du da ja ein Buch hin oder so, ka.

@Johnny(TM)

The first Screen looks good but to a little bit empty, more objekts^^.

The second screen looks good too, better than the first but i think you should the top wall make linear.

Nathrael: gut!
    BlindMind: The screens are marvelous: A
    which diagram program do you have used for the LE?
    Ringlord: Leer, aber das Leer gefällt mri
    chrisblue: mal was sehr gutes ;O
    was macht das Skelett da am rand^^?
    Edit: my English is underestimated - _-;

@BlindMind:
    Welcome! =D
    You sure pull of a pretty good start if I look at those screens of yours. The first one has a really, err... "nice"... dark atmosphere. Now some smoking NPCs here and there...
    The second screen looks plein awsome. As mentioned above, the cars could be somewhat bigger, but I wouldn't change the sprite of the red-haired girl - which turned out great, by the way. Selfmade?
    The third screen is okay, I guess. It doesn't has the atmosphere of the first two, and I don't really like the spiral stairs, because of them, the perspective seems off. Maybe you could edit them so that one sees them more frontal? (I hope you know what I mean... I'm no good in explaining stuff -___-°)
    The last screens just great again. Is there water on the street? It looks a bit like it, with that reflection and all. If it's animated, too -

@Nathrael:
    w00t! Awsomeness! xD
    Sieht echt klasse aus. So ein wenig wie selfmade-RTP. Nur eben mit nem eigenen Touch. Ich würde evtl. alles etwas "glatter" machen, hier sind relativ viele Pixel einzelne die hervorstechen.
    Den LE würde ich so lassen. Der ist schön funktionell und simpel und passt zum Gesamtbild.

@Johnny(TM):
    The first screen is on the left side for my tastes somewhat empty, but a second bench on the other side of the table and a carpet should solve that problem.
    At your place, I'd change the screentone so it looks less "blueish". The night's described with "dark" and "black", not with "blue", after all. ^^°
    The second screen looks really nice, but you could replace the mud-floor with some stones. After all, the walls are made out of stone, too. I just think it would match better that way.
    Oh, just out of curiosity... What the heck does that text mean? No offense, but except for 'Willow', it looks like someone's cat went playing on the keyboard... xD Which reminds me, change the fontcolor in the systemset, please. The text's really hard to read on that wooden background.

@Aron:
    Ich glaube das ist "Set Screentone"... xD Und was ist ein "diagram program"? o.o

Chipsettest~

Sunflowers! =D

Nem volt sok ideje beszélni: He didn't have much time to talk!
    Köznapi: Casual
    It hungarian!

I'll see what I can do to change the house, but overall the floor might be also good, because the house was made in the slums. The screen tone: I don't think I change it too much, it worked really good in the first game as night. I don't want to explain it too detailed, let's just keep the "blueish".=)

@Nemica: Wie schon gesagt, das blaue etwas gedeckter machen, egal was Capcom für scheiße baut. XD
    Ansonsten wunderbarerer Screen, gut gefüllt und in der Mitte schön leere, was eine Wüste ausmacht. Super

Mir ist das LE ziemlich misslungen ;_;'
    Aber bewertet es mal, kann ja mal einen gefallen ^-^
    Bodentexturen werden eingefügt.....
    ---
    BDraw: Geil, zu deiner Frage^^', Grafikprogramm, ich weis nciht wie es richtig
    geschirben wird, darum hab ich's ma so, geschrieben

Aron: Das Mapping ist maximal solide, einfach zu gradlinig und zu eindimensional. Man könnte vllt ein wenig interessantere Strukturen reinbringen außer dieser seltsame Zweiteilung durch den Fluss. Der Lichteffekt ist wie du selbst schon angemerkt hast ziemlich schlecht. Ich würd mich nochmal was länger mit Grafikbearbeitung beschäftigen. Besser keine Lichteffekte, als schlechte.
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    BDraw: Geil, zu deiner Frage^^', Grafikprogramm, ich weis nciht wie es richtig
    geschirben wird, darum hab ich's ma so, geschrieben
    Jetzt muss man echt kein Hellseher sein, um sich denken zu können, dass "Diagram" "Grafik" im Sinne eines Diagramms bedeutet oO.

Nemica: Joar, ist jetzt auch mal gut mit den Wüstenscreens Oo. Sieht relativ langweilig aus, aber okay. Dürfte einer durchschnittlichen Zeldawüste entsprechen.

BDraw: Ich mag die Sonnenblumen! Die Map ansich macht aber irgendwie keinen sehr soliden Eindruck, irgendwie wirkt nichts wirklich so, als würde es zusammenpassen. Ich würde a) einige Farbwertkorrekturen vornehmen und b) etwas differenzierter mappen. Dieser Zaun mit der Klippe wirkt irgendwie recht grenzwertig, man kann schon noch nachvollziehen wie du dir das gedacht hast, aber wirklich klar ist die Situation da nicht.

Le so besser?
    Nunja immer noch ein bisl Solide ^,^, aber kann sich sehen lassen
    Blumen und Pflanzen Kisten usw. hinzugefügt °^-^°

mfg

Zeit für nen neuen Thread, diesmal mache ICH einen auf^^

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Ich möchte zwar nicht unhöflich wirken, aber normalerweise sagt ein Moderator bescheid, wann es Zeit ist, einen neuen Thread aufzumachen. Wer den nächsten eröffnen möchte, muss eine PN an den jeweiligen Moderator schreiben.

@Aron:

Die LEs sind ein bisschen seltsam verzogen. Der Rest ist etwas leer meiner Meinung nach. Aber ansonsten siehts ganz athmosphärisch aus. =D

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen

Le so besser?
    Nunja immer noch ein bisl Solide ^,^, aber kann sich sehen lassen
    Blumen und Pflanzen Kisten usw. hinzugefügt °^-^°

mfg
    mh... etwas wenig Bodenzeugs^^ mach ruhig mehr Pflanzen hin und so, ansonsten, dito Mani^^

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Dreist