Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @t Zmaster
    Also die Ansätze sind eigentlich gut, nur ist der Screen
    für eine Bibliothek etwas zu groß geraten.
    Am besten, du machst noch einzelne Unterteilungen mit Wänden, das
    bringt viel mehr Struktur in den Screen.
    Die Bodentextur hast du auch etwas..komisch verlegt. Mach am besten nur außen dunkel und nicht so ein kariert-Muster, das sieht irgendwie unschön aus.

@t Knightdragon
    Kann ich nichts zu sagen, schöner Screen.
    Nur: Da fehlt irgendwas..Nur weiß ich nicht was. Es wirkte irgendwie bisschen leer.

--------------------------------------------------------------------------
    So hier zwei Screens aus meiner brandneuen Version von Odoes.
    Ich hab die alte Version KOMPLETT gelöscht und mach mich nocheinmal von vorne dran. Es geht auch ganz gut voran. Weiterhin werde ich meine anderen Projekte auch irgendwie in Odoes interagieren, erste gute Ideen habe ich dafür schon.
    Nun ja, hier sind sie:

Der Astral Bergweg

Der Kirschblütenplatz

sry, ich hab hier was aufürhlich geschrieben und dann mich verklickt und weg wars, dewegen ziemlich kurz gefasst.

@Kelven, hübsch.
    @Zmaster, bisschen interessantere Struktur reinbringen, die Regale links passen nicht, die weißen Flächen (auf dem Boden) wollen mir nicht so gefallen.
    @KnightDragon, wohin geht der Wasserfall? Mehrtufige Felswände für mehr "lebendigkeit", vll mehr Pflanzen.
    @Kynero, Bäume die sich überlappen sollten hin, dann wirkts nicht hingeklatscht, die Erhebungen sind zu gerade bzw doppelt und dadurch unnatürlich. Vielleicht könntest du die Pflanzenvielfalt verkleinern, dann wirkts nicht so chaotisch und bunt.

-----------------------------------------------

(ich hoffe die Größe geht, ansonsten kanns ja ein Mod den Img-Tag wegmachen)