Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo von mir auch mal wieder ein paar Lebenszeichen, Hauptprojekt aus resmangel immernoch auf Eis, aber auf den Nebenschauplätzen tut sich was.
    Koma Klaus Sachen darf man ja nicht posten, also zu den anderen Beiden:

Point&Klick meets Pokemon Gijinka, hab leider noch kaum Charsets Editiert daher der Lückenbüßer hero sprite. I <3 DS.

Und dann mal echte Retro Grafik, nicht so New Age 8-Bit Eyecandy:
    1-Bit Theater presents: Twilight Warrior

Haupt Gameplayelement wird hier der ständige Perspektivenwechsel.

Das bleibt auch nicht so Blockig und wenn dann noch schwarz-weiß-karierte Flächen dazu kommen wird das erst richtig lustig. ^^

Kelven sagt: Das ganze Posting zu zitieren und dann ein paar kümmerliche Wörter drunterhauen muss nicht sein
    Aron sagt: Du bist sowas von fies >
    Edit²: und was hat's gebracht Oo
    nix sisu xD

Geändert von Aron (21.06.2008 um 14:18 Uhr)

Lynch Gast
    Sollten wir nicht mal wieder einfuehren das man mindestens drei Screens bewerten muss? Irgendwie fuehle ich mich so vernachlaessigt.

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Und dann mal echte Retro Grafik, nicht so New Age 8-Bit Eyecandy:

1-Bit Theater presents: Twilight Warrior
    http://img136.imageshack.us/img136/3...arrior1nc9.png

Haupt Gameplayelement wird hier der ständige Perspektivenwechsel.
    http://img444.imageshack.us/img444/1...arrior2bh0.png
    Jetzt mal ernst: Ein Spiel wo mal die schwarzen Flächen die Böden und Wände darstellen und dann später sich das Innere nach Außen kehrt und man im gleichen Screen in einer Invers-Welt die weißen Flächen als Böden und Wände hat. Also DAS nenne ich mal innovativ. Drei von mir.

@Lihinel
    Das Prinzip habe ich schonmal in einem Flashgame gesehen. War ziemlich interessant und auch knifflig. Also weiter so

@ Nathrael
    Sieht stimmig aus. Allein die Bazooka stickt mit dem grün ein wenig heraus.

@ Topic

Eine noch unfertige Stelzenstadt.

Geändert von Kaeyin (19.06.2008 um 12:50 Uhr)

So, ich poste hier mal meinen allerersten Screen. Bitte nicht meckern, wie gesagt, dass sind meine ersten Erfahrungen mit dem mappen.

Ich hab auch noch ne Frage. Wo ist in dem RTP (2003) diese schwarze Fläche, wo mit ich bei den Zimmern den Platzt am Rndd ausfüllen kann? Und wenn es das da nicht gibt, mit welchem Programm kann ich dann das chipset ändern?

edit: hab sie gefunden^^

Geändert von Alyna (19.06.2008 um 19:01 Uhr)

und wie immer lässt mich jeder aus

Das Gefühl kenn ich nur zu gut...
    Kritik bitte zu meinem Screen weiter oben!

@Lihinell:
    Der Pokemon Screen: Das Artwork ist sehr schön. Und die Idee mit den Pokemon zu reden finde ich recht lustig. xD. Kann sein, dass das im DS Pokemon Standart normal ist aber ich finde sowas toll.

Dieses Strichmänchen-Dings Screen: Ich finde die Idee echt innovativ. Perspektiven Change in dem man zwischen Schwarz und Weiß Switchen muss. Ist man dann immer auf dem Kopf wenn man den Dimensionssprung macht?
    Auf jeden Fall genial gemacht.

@Lynch: Diese Map ist meiner Meinung nach nicht so der Bringer. Die Bergübergänge hinter dem Zelt sind viel zu gerade und das Graß sowie die erhöhungen sind willkürlich verteilt und bilden keine Einheit.
    Probiere mal die Bodentexturen besser zu verteilen, und geiße nicht mit den Bäumen und Blumsettings damit mehr Leben in die Map kommt.
    Desweiteren wäre es ratsam den Europäischen Zeichensatz zu instalieren. Wäre zwar nur für dich ein Vorteil, damit du nicht immer ein "ue" als ein "Ü" einsetzen musst. Würde mir nach einiger Zeit auf die Nerven gehen. xD

@Aron: N Pokemon laden mit nem sexy Fernseher. Läuft da grade little Britain? XD Nun die Map ist nicht schlecht aber auch nicht aussergewöhnlich. Dennoch sehr sehenswert. Der Fernseher LE würde meiner Meinung nach besser aussehen wenn er per Gimp oder anderen Program einen leichten Blureffekt bekommt, damit der Übergang vom Ende des LE´s besser rüberkommt.

@nochmal Lynch(XD): Das scheint ein selbstgeskriptetes AKS zu sein. Auf einer Art Testmap. Daher würde ich meinen, dass die Map absichtlich so leer geraten ist.

@Nathrael (17 mal vertippt, bis ich dich richtig geschreiben habe xD):
    Absolut geniales Kriegssetting. Einziger Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach diese Übergänge von Sand und Straße. die recht Pixelig sind. Aber da du da noch LE´s einfügen willst, weiß ich nicht wie das dann in kompletten Design aussieht. Vielleicht siehts dann doch ganz gut aus. Aber ansonsten wirklich schön. Deine Frage, ob das einen richtigen Kasernen Setting ähnelt kann ich leider nicht beantworten. Da muss wohl ein anderer User für hinhalten müssen.^^

@sorata88:
    Ist dieses "alte Vettel" eine Beleidigung für die Oma oder heißt die so? xD
    Auf jeden Fall dachte ich n bischen darüber nach, als ich das gelesen habe.
    Eins ist mir dann direkt aufgefallen: Warum lässt du soviele Leerstellen in den Textboxen? Es wirkt ein bischen seltsam und meiner Meinung sieht das nicht gerade gut aus. Aber das sind Designfragen, dem einen gefällts dem anderen nicht. Die Map selber ist im oberen Durchschnittlichen Bereich.

@Chrisblue:
    Jaja, das M&B. Ich mag es einfach und hast schon so subjektive Pluspunkte bei mir eingeheimst.(Was habe ich denn heute getrunken? oO) Die Map hat schöne übergänge vom Berg und Tal und die Bodentexturen sowie die Bäume kommen gut zum Einsatz. Und der editierte Alex ist in seinen neuen Stuff auch recht nett anzusehen.

@Den W: And now I see the streets and bash away. But where is my Car? Please make me a car and i like your game idea. Nun, der Tag und Nachtwechsel scheint in dem Spiel vorhanden zu sein (Ich bin so schlau xD) und trotz frühstadium mag ich die Pixelarbeiten. Ausser diese Tag und NAcht Anzeige, die meiner Meinung nach schöner Designed werden kann.

Sooo wer jetzt.... ah!

@F to the lo (Rap in the flow xD)
    Das sieht einfach nur geil aus. Ich freue mich wirklich auf dein Castle of Vampires game. Und diese Map macht bock auf mehr. Gutes Mapping, da sie einzigartig wirkt. Nicht dieses Deja Vu Erlebniss was man bei vielen anderen Makerspielen sonst hat. Wirklich sehr schön gemacht.

And last but not least:
    @Alyna: RTP ist das Leben. Und für den Anfang wirklich nice. Mit ein bischen mehr Übung bekommst du das feeling Maps zu füllen und erhällst ein gewisses Gefühl. Du stellst dir die Map in deinen Kopf vor und setzt das dann im Maker um. Also mach weiter und du wirst sehen xD.

Ah, und sorry für meine kleinen seltsamen Ausrutscher, aber ich hoffe ihr kapiert was ich damit sagen wollte. ^^
    -------------------------
    Mein Screen kommt per Edit: Ich guck erstmal Fußball xD

Und da ist der Edit: (Germany won xD)

Phew, bin froh diesen Szenen Abschnitt beendet zu haben. Der dauerd Sequenzmässig recht lange xD

Geändert von Lizzey (19.06.2008 um 21:58 Uhr)

@Warlock_Vaati: Aus dem RTP kann man wesentlich mehr herausholen.
    @Lynch: Recht solide gemappt, allerdings passt das Charset nicht zum Chipset. Im Faceset ist übrigens ein grauer Pixel, was doch recht komisch aussieht.
    @Lihinel: Sämtliche Screens gefallen mir sehr gut. ^^
    @Aron: Mir gefällts. Sind die Schatten im Lichteffekt drinne? Sie verlaufen irgendwie komisch. An manchen Stellen sind sie da, dann wieder nicht.
    @Lynch: Ebenfalls solide gemappt, aber auch hier passen die Charsets nicht.
    @Nathrael: Sehr tolle Chipsets.
    @chrisblue: Gefällt mir sehr gut. Ist das aus deinem Weltenbauprojekt?
    @Den W: Recht gut gemappt, allerdings passt das Charset nicht zum Chipset.
    @~F to the Lo~: Gefällt mir sehr gut.
    @Alyna: Bewertung wäre unnötig. Die sind an der selben Stelle, wie beim rm2k. Sind ja auch die selben Chipsetgrößen und man kann die selben Chipsets verwenden. Also eigentlich unnötig. o_O

Ist mein Screen so übersehbar? Oo

Zitat Zitat

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (19.06.2008 um 19:28 Uhr)

Kelven's edit's: und deswegen Editierst du? Oo------( nachdenklicher junge sei xD )
    [KoA-Angel]: 1S: kein schlechter Screen, obwohl mich die Kristalle ein bischen erritieren
    2S: Kuhl^^ wieso auf Englisch? ;-;
    3S: sieht auch hot aus....

von mir:
    [Edit:[FONT=Arial]*trozdem ist Kelven fies*[/FONT]]

Geändert von Aron (21.06.2008 um 01:12 Uhr)

Wow, Bambi lebt und hat sein Handwerk immer noch nicht verlernt. :A

Vortex? ._.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    obwohl mich die Kristalle ein bischen eritieren :D
    Was denn nun: erigieren oder irritieren? o.o

Edit: Ich sehe es schon, du hast keine Ahnung was ich meine. Vergiss es.

Geändert von Kyuu (21.06.2008 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Wow, Bambi lebt und hat sein Handwerk immer noch nicht verlernt.

Vortex? ._.

Was denn nun: erigieren oder irritieren? o.o

Edit: Und nein, das Zusatz-R biegt es auch nicht hin.
    Die Kristalle nerven mich ein bischen vondacher das sie schon so Groß sind :/

@Lizzey:

Ach das ist also ein Screen von Remake. Tja, leider gleicht die Map vom normalen Spiel aus einer Szene dieser.
    Lediglich das Faceset wurde ausgetauscht, wobei dies ja auch nicht von dir ist. (Diese hatte ich dir gezeigt.)
    Das einzige was mir sonst nicht gefällt sind die parallelen Tische.
    (Ach, wem's interessiert: Die Facesets gibts hier.)

@[KoA-Angel]:

Die 3 Screens gefallen mir alle sehr gut, hab nichts daran auszusetzen.

@Aron:

Du könntest die Map links unten noch etwas füllen, sowie die Wände um ein Tile weiter rauf setzen, damit noch Gegenstände unten hineinpassen.
    Die LEs sehen irgendwie seltsam aus. ._.
    Aber ansonsten ganz in Ordnung.

Geändert von Mani (21.06.2008 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Lizzey:

Ach das ist also ein Screen von Remake. Tja, leider gleicht die Map vom normalen Spiel aus einer Szene dieser.
    Lediglich das Faceset wurde ausgetauscht, wobei dies ja auch nicht von dir ist. (Diese hatte ich dir gezeigt.)
    Das einzige was mir sonst nicht gefällt sind die parallelen Tische.
    (Ach, wem's interessiert: Die Facesets gibts hier.)

@[KoA-Angel]:

Die 3 Screens gefallen mir alle sehr gut, hab nichts daran auszusetzen.

@Aron:

Du könntest die Map links unten noch etwas füllen, sowie die Wände um ein Tile weiter rauf setzen, damit noch Gegenstände unten hineinpassen.
    Die LEs sehen irgendwie seltsam aus. ._.
    Aber ansonsten ganz in Ordnung.
    Welcome back <3
    Danke für deine Bewertung, werde versuchen den Raum zu füllen....

@Bambi: Screen 1 und 3 unterscheiden sich stilmäßig fast ein bisschen zu sehr für meinen Geschmack, aber grafiktechnisch sind alle 3 wirklich sehr schön anzusehen.
    @Aron: Nichts Außergewöhnliches, sieht aber schön aus.

Ich hab heute was Altes von mir gefunden, fand ich aber für meine damaligen Mappingverhältnisse doch ganz hübsch, muss ich sagen.

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    von mir:
    mh, die Le, find ich relativ dumm, ein Raum der durch eine Lampe licht bekommt, wird auf die Größe, komplett vom licht eingenommen, das heißt die Lichtpunkte hätten ruhig größer sein können, außerdem wärs nicht schlecht noch einige Schatten reinzumachen.

@Aron

Woaow, deine Lichteffeckte gefallen mir ziehmlich gut.Da kommt 'ne Menge düstere Atmosphäre rüber iwie

@Blank

Recht guter RTP Screen, an sich aber nichts besonderes.

@[KoA-Angel]

Im Grunde wurde alles schon gesagt.Du kannst wirklich super designen!Ich habe nichts daran auszusetzen.

ich glaube meinen Screen haben über die letzte Seite nur 3 oder 4 Leute bewertet:

Bewertungen:

@Blank: Das ist für einen Rtp Screen ein Meisterstück! Brilliant wie sich doch das rtp immer wieder behaupten kann
    Note: 1

@Aron: Schön... aber gut ist nur die Kamin LE.
    Note: 2-

@[KoA-Angel]: Ich verstehe nicht was die anderen soo toll finden:
    erster Screen: definitiv zu wenig fülle und zu wenig Bodentexturen
    zweiter Screen: Ja, der ist defintiv gut!
    dritter Screen: hübsch gemappt, aber mit den Farben kann ich mich nicht anfreunden
    Alles in einem: Ein mittelmässiges Ergebnis was allerdings ins gute übergeht:
    Note 3+

Geändert von chrisblue (22.06.2008 um 18:18 Uhr)