Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hab an einem etwas älterem Projekt meinerseits ein wenig rumgebastelt. Alle Grafiken sind entweder (meist) leicht bis (seltener) stark editiert oder (noch seltener) custom, wenn man mal vom Sofa und den Vorhängen absieht.

@KnightDragon: Der LE ist für einen Anfänger ok, aber ansonsten eher unspektakulär (aber immerhin besser als meine ersten LEs, die waren grausig, zum Glück habe ich die nirgendwo herumgezeigt ;) ). Das Mapping ist ok, allerdings passt das Bett absolut nicht, sieht viel zu gut aus für eine eher ärmliche Hütte.

@Kitaki: Will mir nicht wirklich gefallen. Aus den Pokemon-Sets kann man mehr herausholen imo. Achja, scheinbar hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen - der Typ rechts steht auf dem Wasser oO .

@ThePico: Hm, kann am Gesicht des Mädchens leider nicht viel erkennen, Nase und Mund sehen ein wenig..."verschmolzen" aus, ansonsten schließe ich mich Evu an.

@XARGOTH: Der Gang ist ein wenig zu leer - ansonsten toll.

@Blank: Hübsch, viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der RTP-Char passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich.

@-Crash-: Hm, ich teile die Meinung mit Makerninja bezüglich deines Screens.

@The_question: Genial <3 . Finde den Kontrast zwischen Orange-Dunkel recht gut, wie auch den Rest des Screens; auch die Charsets passen gut. Bin schon mal gespannt auf das Spiel (oder zumindest den Vorstellungsthread).

Geändert von Nathrael (05.06.2008 um 17:50 Uhr)