Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

[jensmann]
    Erinnert mich an leicht abgedrehte Adventures der letzten Jahrzehnte. Gefällt also. Aber die Größe irritiert mich auch zugleich.

[Kynero]
    Vorrangig stelle ich mir die Frage wie man Pflastersteine so verlegen, bzw diese dermaßen zuwuchern können. Und speziell die Klippe unten rechts wirkt durch die geringe Fläche aber den extremen Höhenunterschied sehr unglaubwürdig.

[Cloud der Ex-Soldat]
    Sieht nett aus, nett weil ich für meinen Geschmack den dunkelgrauen Hintergrund nicht dunkel genug finde, und ich diesen iso-look mit Makerspielen nur mit grauen verbinde. Für ein reines Optikexperiment aber recht ansehnlich.

[diäitsch]
    Ein Lichtschein mit harter Kante und extreme Dunkelheit. Mehr kann ich selbst mit guten Willen und bei aufgehellten Motiv leider nicht erkennen. So gesehen eher scheußlich und spielerisch grausam.

[Nemica]
    Auch wenn das Portal nett aussieht, es passt nicht so recht zum restlichen Set, vielleicht einfach nur ne Spur zu dunkel.

[chrisblue]
    n Kaminfeuer nicht so sehr wie nen weniger falschen Schattenwurf. Wenn die Lichtquellen Kamin und Fackel die einzigen sind, müsste der Schattenwurf vereinfacht und grob skizziert eher so aussehen

Huhu , na dann will ich doch auch mal was reinstellen, auch wenns net schön ist

@chrisblue: na der Schatten überzeugt irgendwie nicht. Der Kamin und das Fäckelchen da oben machen nun mal nicht so ein Licht. Was aber richtig geil aussehen würde, wäre wenn du für das Fenster, den Kamin und die Fackel einen Lichteffekt machst. Der hintere Teil des Raums wäre mit Wahrscheinlichkeit dunkel und nur der vordere hell.

o_O mehr schreib ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch Haue

mfG

Geändert von cilence (01.06.2008 um 18:36 Uhr)

Ich habe mal meinen alten Screen überarbeitet:

Suche immer noch Kaminfeuer.

Zitat Zitat von e.hoff
    o_O mehr schreib ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch Haue
    Chekie Chan (schreibt man den so?^^) wurde schon angeheuert^^

@ Chris der komplette linke Teil hat einen falschen bzk garkeinen Schattenwurf. Realistisch gesehen müsste die Ecke in der das Bett steht dunkel sein und der Lichtwurf dürfte nichtmal bis zum Tisch reichen.

Es fehlt also der komplette Farbverlauf der für LES mit am wichtigsten ist. ;-)

Ich setze mein Spiel neu auf in tall^^

hier ma ein face des helden :3
    Charset dürft ihr nich sehn ;O
    das le ist flüchtig.

wollt mal wieder mir rtp mappen und das kam da raus DX

[chrisblue] bla bla egal was die anderen sagen, es ist schön

Project: InsomniA | Konferenzsaal, Independant Implant HQ
    Das Militär ist zu Besuch beim Präsidenten. Der hat wohl was böses vor!

Der Screen ist nur aus Spaß entstanden. Ich hatte irgendwie schon immer
    das Bedürfniss mal ein bisschen an Minish Cap Sachen rumzueditieren.

@chrisblue: Da kann ich Aron nur zustimmen. Der Screen sieht sehr schick aus.

@Aron: Die Treppe oben rechts würde ich noch ein Tile weiter nach unten
    hin verlängern. Und wenn das unten in der Mitte ein Tisch sein soll dann würde
    ich da vielleicht noch was draufstellen. Bei einem Screenshot halte ich es
    übrigens für keine gute Idee den Helden an einer Stelle abzulichten, an der
    man seinen Kopf nicht sieht O_o

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    The_question--Sieht gut aus, das chipset ist von dir , soweit ich es nicht kenne :3
    Die Charsets sind auch gut.
    besonders die atmo^^

...

Die Striche oben werden noch verbessert, irgentwas stimmt mit dem Chipset nicht.
    Eine Höhle^^ da seht ihr mal den Helden.
    War schwer ihn irgentwo zu verstecken.
    edit:
    Zitat Zitat
    Bei einem Screenshot halte ich es
    übrigens für keine gute Idee den Helden an einer Stelle abzulichten, an der
    man seinen Kopf nicht sieht O_o
    Ist aber mit absicht^^
    sollt ja nur seinen Körper sehen, und das haus ist ein verlassenes haus, hab ich mal wieder vergessen dranzukritzeln <.<

Geändert von Aron (01.06.2008 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen

Die Striche oben werden noch verbessert, irgentwas stimmt mit dem Chipset nicht.
    Eine Höhle^^ da seht ihr mal den Helden.
    War schwer ihn irgentwo zu verstecken.
    o_O wusstest du, dass es in den meisten Grafikprogrammen das Tool "Gaußscher Weichzeichner" gibt? Damit wirken LEs viel schöner. Kann mir nicht helfen, aber der LE in deinem Bild sind irgendwie plump aus^^. Wenn du nicht weißt was ich meine sieh dir oben bitte mal meinen Screenshot an.

Zitat Zitat von chrisblue
    Chekie Chan (schreibt man den so?^^) wurde schon angeheuert^^
    *schnell unter die Decke verkriech o_O*

mfG

Mein allererstes eigenes le, wie ist es?
    Das ist ein verlassenes Haus
    Nunja ich finde das mapping geht so^^
    aber bin froh das ich le´s machen kann *gg*

@Aron: Wenn du selber das Mapping nur "naja geht so" findest. Warum machst du es dann nicht besser?
    Lichteffekt ist ok. Nichts besonderes, aber fürn Anfang recht gut.
    Nur am Mapping musste arbeiten, bisschen leer.

@ The Question: Ja was soll man sagen! Gut gemacht! Aber die Raumumrandung gefällt mir nicht.

@Stoep: Schöner Rip; aber die Wiese unten hat nur eine Farbe und zwar dieses ecklige grün, das sieht komisch aus!

@chrisblue: Die Schatten sind grauenhaft. Falsch und viel zu stark, dafür das es Nacht ist!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Project: InsomniA | Konferenzsaal, Independant Implant HQ
    Das Militär ist zu Besuch beim Präsidenten. Der hat wohl was böses vor!
    Schaut nicht schlecht, ist wohl grad Sonnenuntergang oder?
    Weiß nicht, die Farben stechen irgendwie zu sehr raus und der Bildschirm, nun...
    das kannst du dich besser.

Hier mal ein neuer^^

Ein eingang eines Dungeon.
    Und noch einen drauf :P

Mit neuem Charset, ich sitze grad an dem Face^^

@e.hoff: Die Laternen sind Custom, oder? Die Lichteffekte schauen aber so aus, als wären sie elliptisch, wobei sie eher kreisrund sein sollten. Dafür stimmt die Transparenz. Netter Charstil, aber der Char hat zu wenig Farben in den Haaren.
    @chrisblue: Mir ist der richtige Schattenwurf eigentlich relativ egal. Der Screen ist nett anszusehen und atmosphärisch Aber die überarbeitete Version ist echt besser.
    @Tq: Entzieht sich dem Standard. Top².
    @Stoep: <3 Hab letztens erst Minish Cap durchgespielt. =). Der Char ist super editiert aber das dunkele Grün des Daches ist zu gesättigt. Ich würd's heller machen.
    @Aron: Der LE ist eigentlich recht gut geworden. Aber mich persönlich nervt deine Posterei schon etwas. Zusammenhangslose Screens aus wahrscheinlich 1000 Spielen - und manche sind nach deinen Angaben nicht mal sonderlich liebevoll gemappt. Konzentrier dich auf ein Spiel und mach es fertig. Die 2ten 2 LEs sind von der Transparenz und Farbe her gut, aber die Form stimmt nicht. Zumindest nicht beim Gelben. Licht kann nicht rechteckig scheinen.
    @Crash: Der / die / das HUD ist toll. Grafik eigentlich auch, obwohl ich glaube, dass da einige Elemente nicht zusammenpassen. z.B. der Pogo-Puschel und der Totenkopf~ Das Leveldesing lässt das Sprungsystem erahnen. Und ich hab selbst so eins gemacht. Dadurch schränkst du dich im Mapping unglaublich ein. Bau das von Simon ein. Ich kann mich auch irren, aber einfaches Treppen-hochspringen ist nicht mehr Maker-Standard, was JnR's angeht.

------------------------------------------------------

Test-Screen eines Edits eines Edits. Neues Spiel - nachdem T2oU grad in den Beta-Tests steckt. Der Wabbeleffekt wird noch geändert. Eventuell kommt noch 'n zusätzlicher Schneeeffekt rein. Mal schaun. Wird wohl der erste Dungeon werden...

Geändert von Rian (03.06.2008 um 12:23 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Aus meinen Jump 'n Run "Elfen":

Hoffe kommt gut an.

-cya-

-Crash-

@TQ: Dieses grelle Gelb mag mir gar nicht gefallen, irgendwie. Aber der Screen an sich ist ganz hübsch.
    @Aron: Der Dungeonscreen ist ein bisschen zu leer, der andere gefällt mir ganz gut. Die Lichteffekte könntest du vielleicht noch ein bisschen abrunden, dann wirken sie echter.
    @Crash: Erinnert ein wenig an Sonic, gefällt mir!

KK!

@Aron: unpassend gesetzte LMs in dem einen Screen im anderen hausinneren ganz gut. der innerhausscreen ist auch sonst ganz okay, aber die Kanalisation(?) unschön leer.
    @Noa: sieht schön atmosphärisch aus, aber doch ein wenig ZU dunkel. Wenn der Schnee am Boden noch geändert wird, hab ich nichts auszusetzen :3
    @Crash: sieht doch schonmal recht schön aus, obwohl du immer wieder die selbe gelbe blue benutzt O_O und den selben Stein sogar. Der Hintergrund und die Stämme vorne sehen schön aus, aber für ein Jump n Run passt mir die Sicht nicht ganz. ansonsten schön.
    @Blank: Ins Wasser solltest du noch was reinstellen, oder eigentlich allgemein im linken Teil des Screens. Und eine andere Tür nehmen musst du auch noch, was du doch bestimmt schon weißt ^^ (dennoch ein bisschen leerig)

-------------------------------------------------------------------
    Hab mal Theodore Zugset mit ein paat M&Bs gemixt, editiert usw, das ganze Programm eben.

Noa: Sehr gut, das cgarset gefällt mir, die Formen sind auch nicht schlecht .
    XARGOTH: Echt super die gänge sidn etwas zu leer.
    Blank: Nicht schlecht.
    -Crash-: Ich hasse Jum'nrun Spiele, aber der tut gut ausehen.

mfg

Zitat Zitat von Noa
    @e.hoff: Die Laternen sind Custom, oder? Die Lichteffekte schauen aber so aus, als wären sie elliptisch, wobei sie eher kreisrund sein sollten. Dafür stimmt die Transparenz. Netter Charstil, aber der Char hat zu wenig Farben in den Haaren.
    Nee, die Laternen sind nicht von mir. Die stammen noch aus Noob Tagen, die Stadt da sah nämlich mal extrem anders aus, voll noobig eben. Werd das aber irgendwann einmal ändern. Die LEs der Laternen sind wirklich elliptisch, fand halt das sieht irgendwie tolliger aus als kreisrund . Joa, die Haare vom Char, damit habe ich irgendwie immer meine Probleme . Sind 4 Farben, leider alle etwas dunkel geraten. Ist übrigens auch mein erster Char den ich jemals erstellt hab, deswegen wohl nicht die allerbeste Quali.
    Finde dafür deinen Screen ziemlich gut gelungen. Etwas leer allerdings. Aber die Dunkelheit gefällt mir, passt zu soner Landschaft.

mfG

*ne, heute lieber kein Screen *

@ XARGOTH
    Gefällt mir! Das Chipset ist völlig ok, der Screen wirkt schon sehr atmospärisch. Es wäre aber vieleicht vom Vorteil wenn du für die Kabinen neue Maps machen würdest da sie auf dem Screen wirklich sehr mikrig ausfallen...

@ Blank
    Schade um die Äpfel ...wie soll man die denn pflücken? Sonst alles ok, ein paar Büsche fehlen nach meiner Meinung.

@ -Crash-
    Ich mag das überhaupt nicht wenn man RPG Chipsets für Jump 'n Run benutzt...was mir aber sehr gefällt ist der Baum oder die Bäume.

@ Noa
    Die Wände sehen klasse und die der gesammte Screen wirkt schon sehr bitterkalt! :P Aber ich finde es komish dass es in einer Höhle schneit...

Screen, aus einer Zwischensequenz: ( Aus Taikou ha oosugi! )

Spanner wurde erwischt !

mfg ThePico!!!

Geändert von ThePico!!! (03.06.2008 um 22:33 Uhr)