@e.hoff: Die Laternen sind Custom, oder? Die Lichteffekte schauen aber so aus, als wären sie elliptisch, wobei sie eher kreisrund sein sollten. Dafür stimmt die Transparenz. Netter Charstil, aber der Char hat zu wenig Farben in den Haaren.
@chrisblue: Mir ist der richtige Schattenwurf eigentlich relativ egal. Der Screen ist nett anszusehen und atmosphärischAber die überarbeitete Version ist echt besser.
@Tq: Entzieht sich dem Standard. Top².
@Stoep: <3 Hab letztens erst Minish Cap durchgespielt. =). Der Char ist super editiert aber das dunkele Grün des Daches ist zu gesättigt. Ich würd's heller machen.
@Aron: Der LE ist eigentlich recht gut geworden. Aber mich persönlich nervt deine Posterei schon etwas. Zusammenhangslose Screens aus wahrscheinlich 1000 Spielen - und manche sind nach deinen Angaben nicht mal sonderlich liebevoll gemappt. Konzentrier dich auf ein Spiel und mach es fertig. Die 2ten 2 LEs sind von der Transparenz und Farbe her gut, aber die Form stimmt nicht. Zumindest nicht beim Gelben. Licht kann nicht rechteckig scheinen.
@Crash: Der / die / das HUD ist toll. Grafik eigentlich auch, obwohl ich glaube, dass da einige Elemente nicht zusammenpassen. z.B. der Pogo-Puschel und der Totenkopf~ Das Leveldesing lässt das Sprungsystem erahnen. Und ich hab selbst so eins gemacht. Dadurch schränkst du dich im Mapping unglaublich ein. Bau das von Simon ein. Ich kann mich auch irren, aber einfaches Treppen-hochspringen ist nicht mehr Maker-Standard, was JnR's angeht.
------------------------------------------------------
Test-Screen eines Edits eines Edits. Neues Spiel - nachdem T2oU grad in den Beta-Tests steckt. Der Wabbeleffekt wird noch geändert. Eventuell kommt noch 'n zusätzlicher Schneeeffekt rein.Mal schaun. Wird wohl der erste Dungeon werden...