Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @e.hoff: Die Laternen sind Custom, oder? Die Lichteffekte schauen aber so aus, als wären sie elliptisch, wobei sie eher kreisrund sein sollten. Dafür stimmt die Transparenz. Netter Charstil, aber der Char hat zu wenig Farben in den Haaren.
    @chrisblue: Mir ist der richtige Schattenwurf eigentlich relativ egal. Der Screen ist nett anszusehen und atmosphärisch Aber die überarbeitete Version ist echt besser.
    @Tq: Entzieht sich dem Standard. Top².
    @Stoep: <3 Hab letztens erst Minish Cap durchgespielt. =). Der Char ist super editiert aber das dunkele Grün des Daches ist zu gesättigt. Ich würd's heller machen.
    @Aron: Der LE ist eigentlich recht gut geworden. Aber mich persönlich nervt deine Posterei schon etwas. Zusammenhangslose Screens aus wahrscheinlich 1000 Spielen - und manche sind nach deinen Angaben nicht mal sonderlich liebevoll gemappt. Konzentrier dich auf ein Spiel und mach es fertig. Die 2ten 2 LEs sind von der Transparenz und Farbe her gut, aber die Form stimmt nicht. Zumindest nicht beim Gelben. Licht kann nicht rechteckig scheinen.
    @Crash: Der / die / das HUD ist toll. Grafik eigentlich auch, obwohl ich glaube, dass da einige Elemente nicht zusammenpassen. z.B. der Pogo-Puschel und der Totenkopf~ Das Leveldesing lässt das Sprungsystem erahnen. Und ich hab selbst so eins gemacht. Dadurch schränkst du dich im Mapping unglaublich ein. Bau das von Simon ein. Ich kann mich auch irren, aber einfaches Treppen-hochspringen ist nicht mehr Maker-Standard, was JnR's angeht.

------------------------------------------------------

Test-Screen eines Edits eines Edits. Neues Spiel - nachdem T2oU grad in den Beta-Tests steckt. Der Wabbeleffekt wird noch geändert. Eventuell kommt noch 'n zusätzlicher Schneeeffekt rein. Mal schaun. Wird wohl der erste Dungeon werden...

Geändert von Rian (03.06.2008 um 12:23 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Aus meinen Jump 'n Run "Elfen":

Hoffe kommt gut an.

-cya-

-Crash-

@TQ: Dieses grelle Gelb mag mir gar nicht gefallen, irgendwie. Aber der Screen an sich ist ganz hübsch.
    @Aron: Der Dungeonscreen ist ein bisschen zu leer, der andere gefällt mir ganz gut. Die Lichteffekte könntest du vielleicht noch ein bisschen abrunden, dann wirken sie echter.
    @Crash: Erinnert ein wenig an Sonic, gefällt mir!

KK!

@Aron: unpassend gesetzte LMs in dem einen Screen im anderen hausinneren ganz gut. der innerhausscreen ist auch sonst ganz okay, aber die Kanalisation(?) unschön leer.
    @Noa: sieht schön atmosphärisch aus, aber doch ein wenig ZU dunkel. Wenn der Schnee am Boden noch geändert wird, hab ich nichts auszusetzen :3
    @Crash: sieht doch schonmal recht schön aus, obwohl du immer wieder die selbe gelbe blue benutzt O_O und den selben Stein sogar. Der Hintergrund und die Stämme vorne sehen schön aus, aber für ein Jump n Run passt mir die Sicht nicht ganz. ansonsten schön.
    @Blank: Ins Wasser solltest du noch was reinstellen, oder eigentlich allgemein im linken Teil des Screens. Und eine andere Tür nehmen musst du auch noch, was du doch bestimmt schon weißt ^^ (dennoch ein bisschen leerig)

-------------------------------------------------------------------
    Hab mal Theodore Zugset mit ein paat M&Bs gemixt, editiert usw, das ganze Programm eben.

Noa: Sehr gut, das cgarset gefällt mir, die Formen sind auch nicht schlecht .
    XARGOTH: Echt super die gänge sidn etwas zu leer.
    Blank: Nicht schlecht.
    -Crash-: Ich hasse Jum'nrun Spiele, aber der tut gut ausehen.

mfg

Zitat Zitat von Noa
    @e.hoff: Die Laternen sind Custom, oder? Die Lichteffekte schauen aber so aus, als wären sie elliptisch, wobei sie eher kreisrund sein sollten. Dafür stimmt die Transparenz. Netter Charstil, aber der Char hat zu wenig Farben in den Haaren.
    Nee, die Laternen sind nicht von mir. Die stammen noch aus Noob Tagen, die Stadt da sah nämlich mal extrem anders aus, voll noobig eben. Werd das aber irgendwann einmal ändern. Die LEs der Laternen sind wirklich elliptisch, fand halt das sieht irgendwie tolliger aus als kreisrund . Joa, die Haare vom Char, damit habe ich irgendwie immer meine Probleme . Sind 4 Farben, leider alle etwas dunkel geraten. Ist übrigens auch mein erster Char den ich jemals erstellt hab, deswegen wohl nicht die allerbeste Quali.
    Finde dafür deinen Screen ziemlich gut gelungen. Etwas leer allerdings. Aber die Dunkelheit gefällt mir, passt zu soner Landschaft.

mfG

*ne, heute lieber kein Screen *

@ XARGOTH
    Gefällt mir! Das Chipset ist völlig ok, der Screen wirkt schon sehr atmospärisch. Es wäre aber vieleicht vom Vorteil wenn du für die Kabinen neue Maps machen würdest da sie auf dem Screen wirklich sehr mikrig ausfallen...

@ Blank
    Schade um die Äpfel ...wie soll man die denn pflücken? Sonst alles ok, ein paar Büsche fehlen nach meiner Meinung.

@ -Crash-
    Ich mag das überhaupt nicht wenn man RPG Chipsets für Jump 'n Run benutzt...was mir aber sehr gefällt ist der Baum oder die Bäume.

@ Noa
    Die Wände sehen klasse und die der gesammte Screen wirkt schon sehr bitterkalt! :P Aber ich finde es komish dass es in einer Höhle schneit...

Screen, aus einer Zwischensequenz: ( Aus Taikou ha oosugi! )

Spanner wurde erwischt !

mfg ThePico!!!

Geändert von ThePico!!! (03.06.2008 um 22:33 Uhr)

pico, deine drawing skillz sind echt sowas von uber O.O
    (vll bis auf eine "kleine" sache ^^°, was allerdings keine harte kritik sein soll, aber mir auf den ersten blick aufgefallen ist xD)

ansonsten ist das auf jeden fall über normalem makerniveau und könnte sicher auch mit der ein oder anderen cutscene eines komerziellen textadventurespiels mithalten :A
    Machs bitte weiter, da kommt nämlich einiges an ranma feeling auf und einiges erfreuliches auf die community zu (vll sogar schon bald in form eines kleinen spielbaren einblickes? erhoff ich mir zumindest :D)

@ KnightDragon
    Sehr nett, der LE ist nach meiner Meinung aber nicht optimal, er sollte ein wenig heller und breiter sein.

@ Nathrael
    TheDude hat das erwähnt was ich schreiben wollte :]

@ Evulution
    Danke für den Link Ich vergesse bei der Oberweite sehr oft die negative Kurve...^^"

@ Makerninja
    Freut mich dass dich das Spiel anspricht! Dass es dich an Ranma erinnert wundert mich nicht, ich wende bewusst diesen rumiko~stil an. Ich schätze das Spiel wird einiges an ranma Feeling verschaffen...glaub ich.

@ Kitaki

Falls du meinst ob es eine Serie wird...
    Noe, es wird ein Spiel. ^^

@ TheDude
    Danke! Warum sollte es kein Adventure sein? Es ist zur hälfte eins! Rätsel sind oft vorhanden. Und es wird kein Textadventure, man wird also eine Figur steuern können Und da der Hauptcharakter gerne Leute verprügelt ...gibts auchn KS.

mfg ThePico!!!

Geändert von ThePico!!! (06.06.2008 um 18:07 Uhr)

mein allererster Lichteffekt m_m

und wie ist das ?

@t Kitaki
    Sieht ganz nett aus, aber finde den LE etwas zu gelblich.
    Sticht etwas zu sehr heraus, finde ich. Ansonsten gibt es halt nicht viel zum bewerten.

--------------------------------------------------------------------------

Aus A Story, an unknown World.
    (Demo bald geplant, hehe. )

@Kitaki: Der LE ist OK...aber warum sind die Fensterscheiben dunkel? Ist'n bisschen unlogisch, oder?

@Kynero: Ja ne, is klar^^ Wirklich Hamma Screen! Freu' mich schon auf die Demo^^
    Der Screen erinnert an alte Nintendo Games

@ThePico!
    Eines der wenigen Spiele im Moment die ich anzocken will...
    Der Zeichen-Stil erinnert mich ein wenig an Ranma 1/2 ist aber sehr schön angesehen. Toller Screen, der direkt aus nem Anime stammen könnte ^^

@Crash:
    Ich spiele gerne JnRs - aber bei dir ist mir zu viel Mischmasch. Dieses SoM-Monster und M&B sehen unpassend aus. Außerdem passt die Brücke perspektivisch nicht - es sieht aus als wenn sie sich zur Seite gedreht hätte.

@Xargoth:
    Sieht eher wie ein Miniapartment aus - ist aber von der Athmo her sehr schön geworden.

Mein erster versuch mit Pokémon set's zu Mappen .

ThePico!!!: wird das eine art Ranma 1/2*Serie lieb <3* sehr toller screen ?

Hab an einem etwas älterem Projekt meinerseits ein wenig rumgebastelt. Alle Grafiken sind entweder (meist) leicht bis (seltener) stark editiert oder (noch seltener) custom, wenn man mal vom Sofa und den Vorhängen absieht.

@KnightDragon: Der LE ist für einen Anfänger ok, aber ansonsten eher unspektakulär (aber immerhin besser als meine ersten LEs, die waren grausig, zum Glück habe ich die nirgendwo herumgezeigt ;) ). Das Mapping ist ok, allerdings passt das Bett absolut nicht, sieht viel zu gut aus für eine eher ärmliche Hütte.

@Kitaki: Will mir nicht wirklich gefallen. Aus den Pokemon-Sets kann man mehr herausholen imo. Achja, scheinbar hat sich auch ein kleiner Fehler eingeschlichen - der Typ rechts steht auf dem Wasser oO .

@ThePico: Hm, kann am Gesicht des Mädchens leider nicht viel erkennen, Nase und Mund sehen ein wenig..."verschmolzen" aus, ansonsten schließe ich mich Evu an.

@XARGOTH: Der Gang ist ein wenig zu leer - ansonsten toll.

@Blank: Hübsch, viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Der RTP-Char passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich.

@-Crash-: Hm, ich teile die Meinung mit Makerninja bezüglich deines Screens.

@The_question: Genial <3 . Finde den Kontrast zwischen Orange-Dunkel recht gut, wie auch den Rest des Screens; auch die Charsets passen gut. Bin schon mal gespannt auf das Spiel (oder zumindest den Vorstellungsthread).

Geändert von Nathrael (05.06.2008 um 16:50 Uhr)

Mir war langweilig drum habe ich mal aus dem N64 Spiel Holy Magic Century
    gerippt, da ich keinen gebraucht für das ChipSet habe, gebe ich es gerne her.
    Bitte um einen Credits eintrag!

http://biohazard.rpg-atelier.net/dow...eispielmap.png
    Eine Testmap, kein neues Spiel.
    (Edit: Sorry, das ist nur der Screenthread. Hier bitte keine Downloadlinks reinstecken. Wenn, dann eher auf deinen Ressourcenthread hinweisen, wo der gleiche Post drinsteht. - Mop)

Geändert von Kelven (05.06.2008 um 11:39 Uhr)

@Bio:
    Für Castlevania? sieht danach aus i-wie

Sieht ganz geil aus der Screen, aber die mauer wo hinter dem haus ausm diagonalen ins grade übergeht sieht seltsamn aus Oo

Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Für Castlevania?
    Zitat Zitat von Biohazard
    Eine Testmap, kein neues Spiel.
    Ich glaube eher nicht XD

@KnightDragon:
    Nicht schlecht. Nur wundere ich mich, wieso jemand Krüge nicht direkt vor die Wand stellen sollte. Unten links kann man doch noch unter den Krügen laufen, das würde ich ändern. Ich würde da etwas größeres hingeben, was Sinn macht, oder die Krüge ganz weg.

LG Mike