[jensmann]
Erinnert mich an leicht abgedrehte Adventures der letzten Jahrzehnte. Gefällt also. Aber die Größe irritiert mich auch zugleich.
[Kynero]
Vorrangig stelle ich mir die Frage wie man Pflastersteine so verlegen, bzw diese dermaßen zuwuchern können. Und speziell die Klippe unten rechts wirkt durch die geringe Fläche aber den extremen Höhenunterschied sehr unglaubwürdig.
[Cloud der Ex-Soldat]
Sieht nett aus, nett weil ich für meinen Geschmack den dunkelgrauen Hintergrund nicht dunkel genug finde, und ich diesen iso-look mit Makerspielen nur mit grauen verbinde. Für ein reines Optikexperiment aber recht ansehnlich.
[diäitsch]
Ein Lichtschein mit harter Kante und extreme Dunkelheit. Mehr kann ich selbst mit guten Willen und bei aufgehellten Motiv leider nicht erkennen. So gesehen eher scheußlich und spielerisch grausam.
[Nemica]
Auch wenn das Portal nett aussieht, es passt nicht so recht zum restlichen Set, vielleicht einfach nur ne Spur zu dunkel.
[chrisblue]
n Kaminfeuer nicht so sehr wie nen weniger falschen Schattenwurf. Wenn die Lichtquellen Kamin und Fackel die einzigen sind, müsste der Schattenwurf vereinfacht und grob skizziert eher so aussehen
![]()