Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu , na dann will ich doch auch mal was reinstellen, auch wenns net schön ist

@chrisblue: na der Schatten überzeugt irgendwie nicht. Der Kamin und das Fäckelchen da oben machen nun mal nicht so ein Licht. Was aber richtig geil aussehen würde, wäre wenn du für das Fenster, den Kamin und die Fackel einen Lichteffekt machst. Der hintere Teil des Raums wäre mit Wahrscheinlichkeit dunkel und nur der vordere hell.

o_O mehr schreib ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch Haue

mfG

Geändert von cilence (01.06.2008 um 18:36 Uhr)

Ich habe mal meinen alten Screen überarbeitet:

Suche immer noch Kaminfeuer.

Zitat Zitat von e.hoff
    o_O mehr schreib ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch Haue
    Chekie Chan (schreibt man den so?^^) wurde schon angeheuert^^

@ Chris der komplette linke Teil hat einen falschen bzk garkeinen Schattenwurf. Realistisch gesehen müsste die Ecke in der das Bett steht dunkel sein und der Lichtwurf dürfte nichtmal bis zum Tisch reichen.

Es fehlt also der komplette Farbverlauf der für LES mit am wichtigsten ist. ;-)

Ich setze mein Spiel neu auf in tall^^

hier ma ein face des helden :3
    Charset dürft ihr nich sehn ;O
    das le ist flüchtig.

wollt mal wieder mir rtp mappen und das kam da raus DX

[chrisblue] bla bla egal was die anderen sagen, es ist schön

Project: InsomniA | Konferenzsaal, Independant Implant HQ
    Das Militär ist zu Besuch beim Präsidenten. Der hat wohl was böses vor!

Der Screen ist nur aus Spaß entstanden. Ich hatte irgendwie schon immer
    das Bedürfniss mal ein bisschen an Minish Cap Sachen rumzueditieren.

@chrisblue: Da kann ich Aron nur zustimmen. Der Screen sieht sehr schick aus.

@Aron: Die Treppe oben rechts würde ich noch ein Tile weiter nach unten
    hin verlängern. Und wenn das unten in der Mitte ein Tisch sein soll dann würde
    ich da vielleicht noch was draufstellen. Bei einem Screenshot halte ich es
    übrigens für keine gute Idee den Helden an einer Stelle abzulichten, an der
    man seinen Kopf nicht sieht O_o

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    The_question--Sieht gut aus, das chipset ist von dir , soweit ich es nicht kenne :3
    Die Charsets sind auch gut.
    besonders die atmo^^

...

Die Striche oben werden noch verbessert, irgentwas stimmt mit dem Chipset nicht.
    Eine Höhle^^ da seht ihr mal den Helden.
    War schwer ihn irgentwo zu verstecken.
    edit:
    Zitat Zitat
    Bei einem Screenshot halte ich es
    übrigens für keine gute Idee den Helden an einer Stelle abzulichten, an der
    man seinen Kopf nicht sieht O_o
    Ist aber mit absicht^^
    sollt ja nur seinen Körper sehen, und das haus ist ein verlassenes haus, hab ich mal wieder vergessen dranzukritzeln <.<

Geändert von Aron (01.06.2008 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen

Die Striche oben werden noch verbessert, irgentwas stimmt mit dem Chipset nicht.
    Eine Höhle^^ da seht ihr mal den Helden.
    War schwer ihn irgentwo zu verstecken.
    o_O wusstest du, dass es in den meisten Grafikprogrammen das Tool "Gaußscher Weichzeichner" gibt? Damit wirken LEs viel schöner. Kann mir nicht helfen, aber der LE in deinem Bild sind irgendwie plump aus^^. Wenn du nicht weißt was ich meine sieh dir oben bitte mal meinen Screenshot an.

Zitat Zitat von chrisblue
    Chekie Chan (schreibt man den so?^^) wurde schon angeheuert^^
    *schnell unter die Decke verkriech o_O*

mfG

Mein allererstes eigenes le, wie ist es?
    Das ist ein verlassenes Haus
    Nunja ich finde das mapping geht so^^
    aber bin froh das ich le´s machen kann *gg*

@Aron: Wenn du selber das Mapping nur "naja geht so" findest. Warum machst du es dann nicht besser?
    Lichteffekt ist ok. Nichts besonderes, aber fürn Anfang recht gut.
    Nur am Mapping musste arbeiten, bisschen leer.

@ The Question: Ja was soll man sagen! Gut gemacht! Aber die Raumumrandung gefällt mir nicht.

@Stoep: Schöner Rip; aber die Wiese unten hat nur eine Farbe und zwar dieses ecklige grün, das sieht komisch aus!

@chrisblue: Die Schatten sind grauenhaft. Falsch und viel zu stark, dafür das es Nacht ist!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Project: InsomniA | Konferenzsaal, Independant Implant HQ
    Das Militär ist zu Besuch beim Präsidenten. Der hat wohl was böses vor!
    Schaut nicht schlecht, ist wohl grad Sonnenuntergang oder?
    Weiß nicht, die Farben stechen irgendwie zu sehr raus und der Bildschirm, nun...
    das kannst du dich besser.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Repost! Weil ich damals nur einmal bewertet wurde. Der LE ist elliptisch ja, aber war auch mein erster Außen LE XD, also nich hauen bitte.

@Sushi: also ich finde deinen Screen toll, sieht wirklich aus wie auf manchem Bahnhof . Außer der LE am Fenster, der ist viel zu grell.

@KnightDragon: eigentlich ganz hübsch gemappt. Aber die Sonne scheint meist nur von einer Seite^^.

@Mani: ziemlich gutes RTP Mapping, das kann nicht jeder. Ich finde aber den Nebeleffekt auf den ersten beiden Screens ein wenig zu "dicht".

@Nathrael: jop, sieht toll aus! Besonders gut finde ich den NeonLichteffekt.

@Biohazard: spitzenmäßig muss ich da sagen, mir fehlen die Worte

cya

Hier ist wieder was von mir:

Die Leere braucht ihr nicht zu bewerten, man will bei einem A-KS ja laufen können^^ Die Flammen schiessen Feuer wenn man zu nahe kommt.

Bewertungen:

@e.hoff: recht...nett

@Nathrael: Schon bewertet^^

@Mani: Nett, aber der Nebel ist übertrieben!

@Sushi: Ich stimme den anderen zu, LE zu hell und Map schon etwas zu voll, aber sonst toll

@chrisblue
    Mir misssagt der Deutsch/Englisch-Mischmasch. Und bei Stück und SP fehlt wohl noch ein Effekt, die sehen wie billig draufgepappt aus.

@Nathrael
    Gefällt.

@Mani
    1.Screen: Die Refmap-Laterne passt nicht so wirklich rein.
    2.Screen: Zu viele Bäume der selben Art am oberen Rand, vlt auch mal ein paar Büsche dazwischenquetschen.
    3.Screen: Nett.

@KnightDragon
    Bodenstrukturen-Overkill x.X
    Man kann es auch wirklich übertreiben. Weniger wäre in dem Fall mehr gewesen.

@Bio
    Standartspruch: Fantastic.
    ----

Den grünen Elefanten im großen Baum halte ich für besonders gelungen.

@e.hoff: Tanne (Farbton) und Laterne (Stil) passen nicht zu Rest des Sets.

@chrisblue: Fetzig! Hoffentlich wird der Eindruck des Lichteffekts nicht zerstört, sobald der Screen zu scrollen anfängt.
    Meine restlichen Vorbehalte hat Ringlord bereits formuliert.

@Ringlord: Endlich mal einer, der mit diesen Klippen so umgeht, wie es sich gehört.

Zitat Zitat von Trugbild
    Pssssss ganz ruhig Isaac, die haben sich hier alle ganz doll lieb und mögen es nicht, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als der Rest vom Verein =3
    Auf dem nach oben offenen Daen-O-Meter war dein megacooler Spruch mit dem Regen mindestens Stufe 8 und damit eine Verwarnung wert. Davon mal abgesehen hat hier niemand mit deiner "Meinung" ein Problem gehabt, sondern mit deinem Umgangston.
    @Isaac: Wo fängt "flamen" für dich an? Wenn ich jemanden einen hirntoten Dilettanten nenne, oder das Ganze in eine fetzige Formulierung packe, ohne es direkt auszusprechen?
    Fazit: §2a Netikette - man kann dazu stehen, wie man will; ändert jedoch nichts daran, dass man sich daran zu halten hat, wenn man auch in Zukunft Beiträge hier verfassen will.

Geändert von Grandy (30.06.2008 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    @Isaac: Wo fängt "flamen" für dich an? Wenn ich jemanden einen hirntoten Dilettanten nenne, oder das Ganze in eine fetzige Formulierung packe, ohne es direkt auszusprechen?
    Fazit: §2a Netikette - man kann dazu stehen, wie man will; ändert jedoch nichts daran, dass man sich daran zu halten hat, wenn man auch in Zukunft Beiträge hier verfassen will.
    Kann sein, dass ich durchs Quartier ein wenig abgestumpft bin in der Richtung. Da herrscht im Communityforum manchmal ein etwas rauerer Umgangston. Für mich war der Satz mit dem Kopf und dem Regen nichts weiter als ein dummer Spruch den man einmal liest und dann wieder vergisst oder einfach ignoriert. Aber okay, das sind Meinungsverschiedenheiten. Kann man nichts machen.
    Das soll übrigens nicht bedeuten, dass ich solche beleidigenden Sprüche gutheiße. Ich seh sowas eben nur nicht so eng.

Naja, gegen die Netikette hat's verstoßen, also was will man machen.[/Offtopic]

@Knight Dragon
    Oioioi das sieht ja nett aus *quietsch*
    Da ist nur eine kleinigkeit die mich stört...
    Dieser Wasserfall, mmh hat irgendwie ein wenig Platz, das Wasser, was runter fliesst/fällt, sich auszubreiten? Oder soll dort eine Art Höhle drunter sein oO?

@ZMaster
    1 Screen: Mach den Raum etwas kleiner, und stell die Objekte etwas sinngemäßer auf. Ein Klavier gehört für mich eigentlich an die Wand (bei dir fehlt übrigens davon ein kleines Stück rechts, ist wohl durch die Vase (?) abgeschnibbelt wurden).
    2 Screen: Weitaus besser, jedoch auch hier einiges an Kritik.
    Erstmal kenne ich das Chip nicht, daher kenn ich nicht die möglichkeiten, die man damit hat. Jedenfalls, der Rand vom Wasser ist dunkler als das Gras, was sonst überall zu sehen ist. Versuch mal, dieses dunkle Gras vom Chipset (wenn vorhanden) an der Randfläche zu platzieren. Auf dem kleinen Hügel wo der Held steht, fehlt sozusagen die Kuppe (das oberste Stück, das eigentlich über das Wasser ragen sollte). Ansonsten ein paar mehr Bäume, dann ist der Screen absolut in Ordnung.

@diäitsch
    Schöner Screen, aber der Lichteffekt macht irgendwie den Screen kaputt o.O? Mach mal bitte die Transparenz ein ganzes Stück höher und präsentier nochmal das Ergebnis bitte, dann kann ich (wir) sagen, obs besser aussieht ;P Ob dus natürlich letzten endes machst, it deine Sache ^^

@Ringlord
    Sieht einfach nur geil aus, muss man einfach sagen. Vorallem der Übergang von Gras zu Erde rechts, links vom Wasserfall, ist dir einfach Wunderbar gelungen, Respekt ^^

Edit: Hier nochmal neue Screens ;P

Die Grafenschächte - der Berg, in dem die Schächte gegraben wurden, sind reich an Gold und Edelsteinen. Das ist auch der Grund dafür, warum die Zwerge hier mit aller Kraft schürfen (werden, da noch keine Chars).
    Ich denke, ich werd mit Screentone den Bereich auf 60% der Helligkeit runterschrauben, mal schauen.
    Die blauen Kristalle sind für die Zwerge mehr oder weniger Nutzlos. Sie sind zu Hart, als das man sie abbauen könne, jedoch strahlen diese ein wenig Licht aus,Glück für die, die sonst im dunkeln Arbeiten müssen.

Nochmal aus den Grafenschächten - es gab in letzter Zeit Probleme, die Zwerge haben zu tief gegraben und eine Art Untergrundtempel entdeckt. Alles wäre kein Problem gewesen, wenn diese "Dinger" dort nur nicht drin wären. Ein Zwerg bewacht (wird bewachen, wie immer fehlt der passende Char <.< ) den Durchgang, der zum Eingang des Untergrundtempels führt. Glücklicherweise sind die Monster besonders Lichtscheu, daher die vielen Lampen am Eingang...

Eine Szene aus dem Intro, genauer gesagt ein Wanderweg wo der Held gerade pausiert. Der Held steht noch, sitzt demnächst aber vor dem Lagerfeuer. Die Katze, Jule, ist ein ewiger Begleiter und Ratgeber des Helden, und ausserdem zu Beginn sein bester Halt, wenn alles anfängt schief zu laufen.
    Vom Mapping her ist mir der Screen, denke ich, am besten gelungen, was meint ihr ;O?

Geändert von Master of Desaster (02.07.2008 um 11:40 Uhr)

@diäitsch: Ich würd' dir empfehlen, den Lichteffekt ganz weg zu machen. Erstens haben die Sonnenstrahlen zu harte "Kanten", zweitens ist die transparenz zu gering. Es ist auch komisch, dass die Strahlen oben links auf einen Punkt zusammen gehen, da sie ja von der Sonne ausgehen sollten.
    Mal abgesehen davon sind solche LEs für größere Außenmaps, die sich immer mit dem Spieler mitbewegen mMn ziemlich unpassend, unlogisch (die Sonne bewegt sich ja nicht mit dem Spieler mit) und eher unschön.
    So, was ich jetzt damit sagen will ist, dass der Screen ohne den LE viel besser aussieht.
    Ansonsten finde ich den Screen ganz gut, ein passables Mapping, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Als Zeichen, dass es mit Sonnenschauer langsam wieder vorangeht:

Wow hammer map

Grüsse Zmaster

edit Mein neuer Screen

hoffe der ist Besser XD
    http://www.rippenschneider.de/hostin...8/x22FugFb.bmp

und nun ?? habe alles versucht alles rausgegqutscht was ich Konnte mehr geht nicht XD

http://www.rippenschneider.de/hostin...8/3PsHqxuN.bmp

Geändert von Kelven (03.07.2008 um 08:38 Uhr)