Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @diäitsch
    Man sieht kaum mehr als viel Schwarz und wenig Hell. So was gehört nicht in den Screenthread.

@jens: Dort will ich auch hin. Sieht echt gut aus. xD
    @diätsch: Muss man da echt noch was zu sagen?

Eine ganze Map. (Eventüberlappungen nachträglich gesetzt >_<)

@jens
    Das nenn ich mal nen Screen^^

@diäitsch
    nichts zu erkennen...
    dafür das gute LEs so leicht zu machen sind versteh ich nicht warum du das nimmst xD und die map ist n stück zu dunkel.

Zitat Zitat von Sorker Beitrag anzeigen
    @diäitsch
    dafür das gute LEs so leicht zu machen sind versteh ich nicht warum du das nimmst xD
    Hast Recht, habe aber momentan kein Grafikprogramm außer Paint, wird Zeit mir mal eins zu zulegen...

Es kommt nach "langer" Zeit mal wieder was von mir:

Und ja, ich weis ich brauch ein Kaminfeuer xD.

Der Schattenwurf macht so keinen Sinn. Zeichne mal von deiner Lichtquelle aus Striche um die Schattenräume zu ermitteln.

[jensmann]
    Erinnert mich an leicht abgedrehte Adventures der letzten Jahrzehnte. Gefällt also. Aber die Größe irritiert mich auch zugleich.

[Kynero]
    Vorrangig stelle ich mir die Frage wie man Pflastersteine so verlegen, bzw diese dermaßen zuwuchern können. Und speziell die Klippe unten rechts wirkt durch die geringe Fläche aber den extremen Höhenunterschied sehr unglaubwürdig.

[Cloud der Ex-Soldat]
    Sieht nett aus, nett weil ich für meinen Geschmack den dunkelgrauen Hintergrund nicht dunkel genug finde, und ich diesen iso-look mit Makerspielen nur mit grauen verbinde. Für ein reines Optikexperiment aber recht ansehnlich.

[diäitsch]
    Ein Lichtschein mit harter Kante und extreme Dunkelheit. Mehr kann ich selbst mit guten Willen und bei aufgehellten Motiv leider nicht erkennen. So gesehen eher scheußlich und spielerisch grausam.

[Nemica]
    Auch wenn das Portal nett aussieht, es passt nicht so recht zum restlichen Set, vielleicht einfach nur ne Spur zu dunkel.

[chrisblue]
    n Kaminfeuer nicht so sehr wie nen weniger falschen Schattenwurf. Wenn die Lichtquellen Kamin und Fackel die einzigen sind, müsste der Schattenwurf vereinfacht und grob skizziert eher so aussehen

Huhu , na dann will ich doch auch mal was reinstellen, auch wenns net schön ist

@chrisblue: na der Schatten überzeugt irgendwie nicht. Der Kamin und das Fäckelchen da oben machen nun mal nicht so ein Licht. Was aber richtig geil aussehen würde, wäre wenn du für das Fenster, den Kamin und die Fackel einen Lichteffekt machst. Der hintere Teil des Raums wäre mit Wahrscheinlichkeit dunkel und nur der vordere hell.

o_O mehr schreib ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch Haue

mfG

Geändert von cilence (01.06.2008 um 18:36 Uhr)

Ich habe mal meinen alten Screen überarbeitet:

Suche immer noch Kaminfeuer.

Zitat Zitat von e.hoff
    o_O mehr schreib ich lieber nicht, sonst bekomme ich noch Haue
    Chekie Chan (schreibt man den so?^^) wurde schon angeheuert^^

@ Chris der komplette linke Teil hat einen falschen bzk garkeinen Schattenwurf. Realistisch gesehen müsste die Ecke in der das Bett steht dunkel sein und der Lichtwurf dürfte nichtmal bis zum Tisch reichen.

Es fehlt also der komplette Farbverlauf der für LES mit am wichtigsten ist. ;-)

Ich setze mein Spiel neu auf in tall^^

hier ma ein face des helden :3
    Charset dürft ihr nich sehn ;O
    das le ist flüchtig.

wollt mal wieder mir rtp mappen und das kam da raus DX

[chrisblue] bla bla egal was die anderen sagen, es ist schön

Project: InsomniA | Konferenzsaal, Independant Implant HQ
    Das Militär ist zu Besuch beim Präsidenten. Der hat wohl was böses vor!

Der Screen ist nur aus Spaß entstanden. Ich hatte irgendwie schon immer
    das Bedürfniss mal ein bisschen an Minish Cap Sachen rumzueditieren.

@chrisblue: Da kann ich Aron nur zustimmen. Der Screen sieht sehr schick aus.

@Aron: Die Treppe oben rechts würde ich noch ein Tile weiter nach unten
    hin verlängern. Und wenn das unten in der Mitte ein Tisch sein soll dann würde
    ich da vielleicht noch was draufstellen. Bei einem Screenshot halte ich es
    übrigens für keine gute Idee den Helden an einer Stelle abzulichten, an der
    man seinen Kopf nicht sieht O_o

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    The_question--Sieht gut aus, das chipset ist von dir , soweit ich es nicht kenne :3
    Die Charsets sind auch gut.
    besonders die atmo^^

...

Die Striche oben werden noch verbessert, irgentwas stimmt mit dem Chipset nicht.
    Eine Höhle^^ da seht ihr mal den Helden.
    War schwer ihn irgentwo zu verstecken.
    edit:
    Zitat Zitat
    Bei einem Screenshot halte ich es
    übrigens für keine gute Idee den Helden an einer Stelle abzulichten, an der
    man seinen Kopf nicht sieht O_o
    Ist aber mit absicht^^
    sollt ja nur seinen Körper sehen, und das haus ist ein verlassenes haus, hab ich mal wieder vergessen dranzukritzeln <.<

Geändert von Aron (01.06.2008 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Project: InsomniA | Konferenzsaal, Independant Implant HQ
    Das Militär ist zu Besuch beim Präsidenten. Der hat wohl was böses vor!
    Schaut nicht schlecht, ist wohl grad Sonnenuntergang oder?
    Weiß nicht, die Farben stechen irgendwie zu sehr raus und der Bildschirm, nun...
    das kannst du dich besser.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Repost! Weil ich damals nur einmal bewertet wurde. Der LE ist elliptisch ja, aber war auch mein erster Außen LE XD, also nich hauen bitte.

@Sushi: also ich finde deinen Screen toll, sieht wirklich aus wie auf manchem Bahnhof . Außer der LE am Fenster, der ist viel zu grell.

@KnightDragon: eigentlich ganz hübsch gemappt. Aber die Sonne scheint meist nur von einer Seite^^.

@Mani: ziemlich gutes RTP Mapping, das kann nicht jeder. Ich finde aber den Nebeleffekt auf den ersten beiden Screens ein wenig zu "dicht".

@Nathrael: jop, sieht toll aus! Besonders gut finde ich den NeonLichteffekt.

@Biohazard: spitzenmäßig muss ich da sagen, mir fehlen die Worte

cya

Hier ist wieder was von mir:

Die Leere braucht ihr nicht zu bewerten, man will bei einem A-KS ja laufen können^^ Die Flammen schiessen Feuer wenn man zu nahe kommt.

Bewertungen:

@e.hoff: recht...nett

@Nathrael: Schon bewertet^^

@Mani: Nett, aber der Nebel ist übertrieben!

@Sushi: Ich stimme den anderen zu, LE zu hell und Map schon etwas zu voll, aber sonst toll

@chrisblue
    Mir misssagt der Deutsch/Englisch-Mischmasch. Und bei Stück und SP fehlt wohl noch ein Effekt, die sehen wie billig draufgepappt aus.

@Nathrael
    Gefällt.

@Mani
    1.Screen: Die Refmap-Laterne passt nicht so wirklich rein.
    2.Screen: Zu viele Bäume der selben Art am oberen Rand, vlt auch mal ein paar Büsche dazwischenquetschen.
    3.Screen: Nett.

@KnightDragon
    Bodenstrukturen-Overkill x.X
    Man kann es auch wirklich übertreiben. Weniger wäre in dem Fall mehr gewesen.

@Bio
    Standartspruch: Fantastic.
    ----

Den grünen Elefanten im großen Baum halte ich für besonders gelungen.

@e.hoff: Tanne (Farbton) und Laterne (Stil) passen nicht zu Rest des Sets.

@chrisblue: Fetzig! Hoffentlich wird der Eindruck des Lichteffekts nicht zerstört, sobald der Screen zu scrollen anfängt.
    Meine restlichen Vorbehalte hat Ringlord bereits formuliert.

@Ringlord: Endlich mal einer, der mit diesen Klippen so umgeht, wie es sich gehört.

Zitat Zitat von Trugbild
    Pssssss ganz ruhig Isaac, die haben sich hier alle ganz doll lieb und mögen es nicht, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als der Rest vom Verein =3
    Auf dem nach oben offenen Daen-O-Meter war dein megacooler Spruch mit dem Regen mindestens Stufe 8 und damit eine Verwarnung wert. Davon mal abgesehen hat hier niemand mit deiner "Meinung" ein Problem gehabt, sondern mit deinem Umgangston.
    @Isaac: Wo fängt "flamen" für dich an? Wenn ich jemanden einen hirntoten Dilettanten nenne, oder das Ganze in eine fetzige Formulierung packe, ohne es direkt auszusprechen?
    Fazit: §2a Netikette - man kann dazu stehen, wie man will; ändert jedoch nichts daran, dass man sich daran zu halten hat, wenn man auch in Zukunft Beiträge hier verfassen will.

Geändert von Grandy (30.06.2008 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    @Isaac: Wo fängt "flamen" für dich an? Wenn ich jemanden einen hirntoten Dilettanten nenne, oder das Ganze in eine fetzige Formulierung packe, ohne es direkt auszusprechen?
    Fazit: §2a Netikette - man kann dazu stehen, wie man will; ändert jedoch nichts daran, dass man sich daran zu halten hat, wenn man auch in Zukunft Beiträge hier verfassen will.
    Kann sein, dass ich durchs Quartier ein wenig abgestumpft bin in der Richtung. Da herrscht im Communityforum manchmal ein etwas rauerer Umgangston. Für mich war der Satz mit dem Kopf und dem Regen nichts weiter als ein dummer Spruch den man einmal liest und dann wieder vergisst oder einfach ignoriert. Aber okay, das sind Meinungsverschiedenheiten. Kann man nichts machen.
    Das soll übrigens nicht bedeuten, dass ich solche beleidigenden Sprüche gutheiße. Ich seh sowas eben nur nicht so eng.

Naja, gegen die Netikette hat's verstoßen, also was will man machen.[/Offtopic]