Ok da der alte scho zu ist *neuenaufmach :3*
REGELN-
Have fun :3Zitat
@jensmann
Wirklich gut gemacht! So sollte ein Spiel aussehen, alles ist doch auch selbst gepixelt, oder? Wenn ja, gute Arbeit.
@Kynero
MMn ist der Screen irgendwie merkwürdig. Die Bodentexturen sehen aus wie Steinpflaster, das muss anders sein.
Auch frage ich mich, wie das mit der Erhöhung unten Links zu tun hat, das sieht total merkwürdig aus. Kann man da von Norden aus etwa draufgehen?
Ansonsten muss ich schon sagen, beim Mappen wirst du immer besser.^^
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@Jens: Joar, cool.
@Kynero: Ja, nett, aber du hast halt die Kanten vergessen~
Entstand aus Laune. Ich weiß, dass der Chara nicht passt~ :/
@jens: na geil xD
@kynero: nicht schlecht aber: ich suche details, finde aber keine. mach die hügel mehrstufig sieht besser aus, und zuletzt eigentlich okay.
@cloud: sieht doch nett aus, zum glück weißt du, dass der chara nicht passt : D
Hier ist ein Teil der Höhle, die ich im letzten Screenthread vorgestellt habe, ist zwar ziemlich dunkel, aber die kleinen Lichter sind eine Gute Hilfe den Weg zu finden: (Bin wegen der Dunkelheit noch'n Bisschen am experimentieren)
@Kynero: Wie estapolis schon sagte ist die Perspektive nicht ganz richtig, und der Baum oben links sieht sehr komisch aus...aber ansonsten ist das ein sehr schöner Screen, vom Aufbau und von den Farben.
@Cloud: Very nice^^ Eigener Stil halt.
@Jensmann: Ha! Der geilste Screen bis jetztAm besten sieht der Typ auf dem Sofa aus
![]()
@diätsch:
Ein wirklich großartiger Screen, ich habe nichts zu bemängeln.
Respekt.
Nein, wirklich. Du solltest den Screen hier nicht vorstellen, da man überhaupt nichts bewerten kann. Der LE sieht nicht gut aus, er beleuchtet die Höhle überhaupt nicht. Außerdem hat er eine zu große Deckkraft.
@diäitsch
Man sieht kaum mehr als viel Schwarz und wenig Hell. So was gehört nicht in den Screenthread.
@Nemica: Wie schon gesagt, das blaue etwas gedeckter machen, egal was Capcom für scheiße baut. XD
Ansonsten wunderbarerer Screen, gut gefüllt und in der Mitte schön leere, was eine Wüste ausmacht. Super![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "