Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenthread #36 - wer bin ich?

Ok da der alte scho zu ist *neuenaufmach :3*
    REGELN-
    Zitat Zitat
    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.

- Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden. Der Übersicht halber mit nicht mehr als 3 Screens. Alle weiteren Screens müssen verlinkt werden.

- Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, aber macht keine Endlosdiskussion daraus. So was gehört in PMs.

- Wenn ihr einen Screen bewertet dann richtig und nicht nur mit einem Satz. Selbst wenn es sich um Lob handelt.

- Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.

- Signaturen bleiben weiterhin erlaubt.
    Have fun :3

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Wow^^
    Sieht sehr gut aus, besonders die charsets :3

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Du hast mir einen Sixpack versprochen. -__-

Sehr geil, Jens. Du bist der Pixelgott.

Jens, ich liebe dich.
    Gib uns mehr!

@jensmann
    Wirklich gut gemacht! So sollte ein Spiel aussehen, alles ist doch auch selbst gepixelt, oder? Wenn ja, gute Arbeit.

@Kynero
    MMn ist der Screen irgendwie merkwürdig. Die Bodentexturen sehen aus wie Steinpflaster, das muss anders sein.
    Auch frage ich mich, wie das mit der Erhöhung unten Links zu tun hat, das sieht total merkwürdig aus. Kann man da von Norden aus etwa draufgehen?
    Ansonsten muss ich schon sagen, beim Mappen wirst du immer besser.^^

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, du hast bei der Erhöhung rechts (edit: UND LINKS) die obere Kante vergessen, denn so bekomm ich Kopfschmerzen, weil es perspektivisch einfach falsch ist

@jens: lol, geil.

@Jens: Joar, cool.
    @Kynero: Ja, nett, aber du hast halt die Kanten vergessen~

Entstand aus Laune. Ich weiß, dass der Chara nicht passt~ :/

@jens: na geil xD
    @kynero: nicht schlecht aber: ich suche details, finde aber keine. mach die hügel mehrstufig sieht besser aus, und zuletzt eigentlich okay.
    @cloud: sieht doch nett aus, zum glück weißt du, dass der chara nicht passt : D

Hier ist ein Teil der Höhle, die ich im letzten Screenthread vorgestellt habe, ist zwar ziemlich dunkel, aber die kleinen Lichter sind eine Gute Hilfe den Weg zu finden: (Bin wegen der Dunkelheit noch'n Bisschen am experimentieren)

@Kynero: Wie estapolis schon sagte ist die Perspektive nicht ganz richtig, und der Baum oben links sieht sehr komisch aus...aber ansonsten ist das ein sehr schöner Screen, vom Aufbau und von den Farben.

@Cloud: Very nice^^ Eigener Stil halt.

@Jensmann: Ha! Der geilste Screen bis jetzt Am besten sieht der Typ auf dem Sofa aus

@diätsch:

Ein wirklich großartiger Screen, ich habe nichts zu bemängeln.
    Respekt.

Nein, wirklich. Du solltest den Screen hier nicht vorstellen, da man überhaupt nichts bewerten kann. Der LE sieht nicht gut aus, er beleuchtet die Höhle überhaupt nicht. Außerdem hat er eine zu große Deckkraft.

@diäitsch
    Man sieht kaum mehr als viel Schwarz und wenig Hell. So was gehört nicht in den Screenthread.

@Nemica: Wie schon gesagt, das blaue etwas gedeckter machen, egal was Capcom für scheiße baut. XD
    Ansonsten wunderbarerer Screen, gut gefüllt und in der Mitte schön leere, was eine Wüste ausmacht. Super