Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [GB] vB-Guru erreicht Level-up!

  1. #1

    [GB] vB-Guru erreicht Level-up!

    Nachdem er gestern schon meinen GB-Thread eröffnet hat, verlangt es unsere langjährige Tradition natürlich auch, dass ich einen Tag später seinen Thread eröffne!
    Und ich liege sogar gut in der Zeit!


    Heute hat eine Person Geburtstag, die mir persönlich besonders wichtig hier im Forum ist. Er war immer ein guter Freund und Kumpel für mich, er war für mich da, wenn es mir schlecht ging und ebenso war er immer für jeden Spaß da. Wir haben schon viel gemeinsam erlebt und einfach viel verrückten Stumpfsinn angestellt. Er ist immer zu mir gestanden und einfach eine verwandte Seele. Und wie es das Schicksal so wollte, ist er genau einen Tag jünger als ich.

    Und darum möchte ich hier dir die Ehre und Anerkennung erweisen und dir diesen Thread widmen, Scavenger!


    Lieber Marcel!

    Ich wünsche dir einfach alles Gute zu deinem 22. Geburtstag, mögen dich Glück und Gesundheit dieses Lebensjahr gut überstehen lassen! Behalte deine stetige Fröhlichkeit und deinen kameradschaftlichen Geist, den die zeichnen dich wirklich positiv aus! Es ist wirklich schade, dass wir uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen haben, aber ich hoffe, dass sich bald wieder die Möglichkeit ergibt verrückte Dinge und Nacht-und-Nebel-Aktionen zu verbrechen! Also feier diesen Tag ordenlich, so wie es sich gebührt!

    Also alles Gute zu deinem 22. Geburtstag, Scavenger,
    wünscht dir dein Freund aus dem fernen Süden, Oliver


    Und die traditionellen gb-Smilies dürfen für so einen Anlass natürlich auch nicht fehlen


    edit: irgendwie witzig, wo ich den Post jetzt durchlese merke ich die große ähnlichkeit zu deinem von gestern ^^"

  2. #2
    Alles Gute, Scav.

  3. #3
    Herzlichen Glückwunsch zum 22sten Geburtstag

  4. #4

  5. #5
    Wahooo~ /o/

    Gratz, Scav. And have some cake. It is delicious and moist.

  6. #6

  7. #7

  8. #8
    Herzlichen Glückwunsch =)

  9. #9
    da war jemand schneller als ich ...

    Alles gute und feier schön

  10. #10
    jooooo scav du alte säge. ich wnsche dir alles gute zur schnappszahl! wie kam ich eigentlich darauf, dass du älter seist als ich naja... egalo, lass dich gut feiern und so

  11. #11

    (auch mal ordentlich Smileys verwenden möchte :3)
    [FONT="Fixedsys"]Happy B. Day![/FONT]

  12. #12
    VÖLKEL!!! \o/

    Alles gute, altes Haus

  13. #13

    Lynch Gast
    Alles gute, Marcel.

  14. #14
    Yay, Scav! <3 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :3

    Heute lass ich die Beleidigung mal weg. Ist ja auch ziemlich public und so. Ich hab mittlerweile HSM gesehen und für toll befunden (die Musik ja schon lang vorher ^^). Danke für den Tip.

    Und joah. Sorg mal dafür, dass der Channel aktiver wird. Und arbeite brav weiter an deinem CMS, sodass du's bald für viel Geld teuer verkaufen und mir die Hälfte des Gewinns abgeben kannst.

    Genieß den Tag noch. Wird sicher toll. :3


    LG,

    Anima~


    Edit: WTF... Wie viele User um diese Uhrzeit noch in deinen Thread posten. o.O Du beliebtes Gurulein, du. Dafür gibt's nachher wieder Schläge.

  15. #15

  16. #16
    OMG! Ihr reicht euch gegenseitig die Schwänze in die Hand! Wie eklig und so!

    Grats Marcel-schatzi.

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch!

  18. #18
    Alles Gute zum Geburtstag, Scav.

    Den Makerkuchen gibt es btw auch wieder.

  19. #19

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •