Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: [GB] Die Grenzen sind dicht denn die Österreichische Armee ist hier!

[GB] Die Grenzen sind dicht denn die Österreichische Armee ist hier!

*schock*

Ja das lass ich mir sicher nicht nehmen. Das hat mehr oder minder schin eine Tradition zwichen uns beiden und da war ich froh als ich gerade sah das noch niemand mir zuvor kam.

Was ich sagen will, ist einfach das die Person die ich hier ehren möchte, mir sehr ans herz gewachsen ist, als Guter Freund, Kumpel und fast wie ein seelenverwander oder Bruder ist. Denn Der Mensch der heute sein Wiegenfest feiert ist herzenslieb, verdammt Spassig drauf und man kann mit ihm jede noch so verrückte sache machen. Die rede ist von unserem Guten alten Göfla.

Nun ein Paar worte von mir

Oliver, ich wünsche dir heute an deinem ganz besonderen Tag alles erdenkliche gute zu deinem 22. Geburtstag. Ich hoffe das du die zeit findest diesen Thread hier zu lesen. ich weiß nicht was wir alles schon für verrückte dinge getrieben haben in der zeit seit wir uns kennen, aber ich sage dir eins, ich hoffe das du auch weiterhin so bleibst wie du bist. Mit vie Freude am Leben teilnimmst und auch sonst nicht den kopf hängen lässt.

Also Lieber Oliver feiere heute schön, lass dich von vielen leuten reichlich beschenken, und das du dich mal wieder in Köln blicken lässt

Also
    Alles, alles gute zum 22. Geburtstag.

Liebe Grüße aus Trosidorf wünscht dir Marcel

Mein liebster Goefla ...

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Ich wuensche dir von ganzem Herzen Glueck, Gesundheit, Zufriedenheit als auch das deine grossen und kleinen Wuensche in Erfuellung gehen.

Wir kennen uns ja mittlerweile schon ewig. und dennoch ist es in letzter Zeit zwischen und beiden recht ruhig geworden. Ich hoffe, das du mal irgend wann wieder Zeit und Muse findest, zur NATO zu kommen, und das du auf Arbeit alle Freiheiten bekommst, die du dir wuenscht.

Fuehle dich ganz herzlich von mir geknuddelt.

Gruss Luki

Herzlichen Glückwunsch!

Verdammt, den heir wollte ich öffnen! ._.

Also, alles Gute, wie auch schon per SMS, lieber Oli.
    Ich freu mich auf die nächste Partie Mario Kart.

Alles Liebe und Gute zum 22., viel Glück und Erfolg im Leben und der Karriere, dem VL sowie dem RL, Goefla. :3
    Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Channel oder sogar auf der NATO.

Hey Oli,
    alles gute wünsch ich dir auch von meiner Seite aus. Ich denke, du weißt, dass ich das was ich hier schreibe auch so meine wie ich es schreibe, deshalb wünsch ich dir viel Erfolg und den ganzen Rest! Zwar schade, dass du nur noch wenig Zeit findest, dich zu melden, aber (achtung, Klischee) du hast immer einen Platz in meinem Herzen <3<3
    hust
    Alles Liebe zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG Mike

Alles Gute zum 22., Oli

Irgendwann musst du wirklich mal wieder zu ner NATO kommen D:

Göf Göf
    Feier schön

Herzlichen Glückwunsch.

Grats, Oli, wo auch immer du gerade ein Land überfällst.

Hey, alles Gute zum 22 Geburtstag, Göfla. He he, Nr. 22 mach ich dieses Jahr auch noch voll. ^^ Na, dann wünsch ich dir mal 'n schönen Tag, feier schön, viele Geschenke, Alkohol und so weiter...

Alles gute zum 22 ^^
    feier schön

lg Cathrin

Gratulation.

Herzlichen Glückwunsch!