*schock*
Ja das lass ich mir sicher nicht nehmen. Das hat mehr oder minder schin eine Tradition zwichen uns beiden und da war ich froh als ich gerade sah das noch niemand mir zuvor kam.
Was ich sagen will, ist einfach das die Person die ich hier ehren möchte, mir sehr ans herz gewachsen ist, als Guter Freund, Kumpel und fast wie ein seelenverwander oder Bruder ist. Denn Der Mensch der heute sein Wiegenfest feiert ist herzenslieb, verdammt Spassig drauf und man kann mit ihm jede noch so verrückte sache machen. Die rede ist von unserem Guten alten Göfla.
Nun ein Paar worte von mir
Oliver, ich wünsche dir heute an deinem ganz besonderen Tag alles erdenkliche gute zu deinem 22. Geburtstag. Ich hoffe das du die zeit findest diesen Thread hier zu lesen. ich weiß nicht was wir alles schon für verrückte dinge getrieben haben in der zeit seit wir uns kennen, aber ich sage dir eins, ich hoffe das du auch weiterhin so bleibst wie du bist. Mit vie Freude am Leben teilnimmst und auch sonst nicht den kopf hängen lässt.
Also Lieber Oliver feiere heute schön, lass dich von vielen leuten reichlich beschenken, und das du dich mal wieder in Köln blicken lässt
Also
Alles, alles gute zum 22. Geburtstag.
![]()
![]()
Liebe Grüße aus Trosidorf wünscht dir Marcel