Hallo
Ich habe ein Problem!
Also ich will zwei Items eine Person geben aber sie soll mir dann auch eins geben!
Z.B:Ich geb ihn einen Apfel und eine Birne und als Gegenleistung gibt er mir eine
Melone.
![]()
Hallo
Ich habe ein Problem!
Also ich will zwei Items eine Person geben aber sie soll mir dann auch eins geben!
Z.B:Ich geb ihn einen Apfel und eine Birne und als Gegenleistung gibt er mir eine
Melone.
![]()
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!
Ja, das sollte dann doch kein Problem darstellen.
Du benutzt in jedem Fall den Befehl "Add Item". Dort kannst du ja
einstellen ob der Spieler ein bestimmtes Item bekommen oder verlieren soll.
Der Befehl von dem ich spreche ist der auf der ersten Seite der Eventbefehle, linke Seite,6ter Befehl von unten.
--
und noch eine fork in der fork, dass man eine birne hat
Und dann eventuell noch die Grundlagen im Forgotten Ebook durchschmökern.
So dann noch mal :
Du erstellst eine Fork Condition (Conditional Branch) (3 Seite) In der Fork gehst du auf die 2. Seite und dann auf Item und wählst Apfel aus ganz unten else an. dann direkt unter dem Fork noch mal das gleiche nur mit der Birne.
In die Else dinger schreibste rein Du hast Apfel nicht und in das Else darunter kommt du hast Birne nicht (message) und in dem Fork 2 gehst du auf add item und dann tust du 1 melone rein und 1 Apfel und 1 Birne raus und dann lässt du den Man/Frau noch Danke sagen und fertig!