Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Unendliche Geschichte 3 - Es ist noch lange nicht vorbei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Prinzessin fuhr auch voll auf Joe ab, das einzige Problem war, dass sie eigentlich schon vergeben war. Und wie es das Schicksal wollte, hörte er ein Pferd herangallopieren.

Herangeritten kam Link, mürrisch auf seiner Okarina trällernd, und wollte Joe zum Duell herausfordern. Der Sieger sollte nicht nur Prinzessin Zelda erhalten sondern auch....

eine nervige, alles kommentierende Fee als Begleitung.
    So war sich Joe nicht mehr sicher, ob er das Duell wirklich gewinnen will...
    Ob es wohl noch andere Prinzessinnen gab?

Wohl kaum ! dachte er sich und konnte gerade noch einem Schwerthieb vom
    Galondorf ausweichen der plötzlich vom Himmel fiel!

Joe wurde das ganze zuviel unddachte sich "Wäre ich doch bloß Bäcker geworden!".

Darauf hin schaltete er den Ninentdo 64 aus und ging zum nächsten Bäcker.Der Bäcker hatte eine große auswahl an Leckereien. Und Joe konnte sich nicht entscheiden. Doch da viel ihm ein großes,mit Kirschen bedecktes...

stück kuchen.
    es war aber mit einem fluch belegt.
    wer es aß wurde...

zu einer Prinzessin, von der Wahl des besitzers des Stückchen. Joe kaufte es sich und dacht...

villeicht sehe ich ja ganz süß als prinzessin aus und aß es einfach.
    *BÄM* er verwandelte sich in einen etwas verkommenen hässlichen Prinz..

..., der zudem ununterbrochen furzen musste. Nun galt es die Verwandlung rückgängig zu machen, bloß hatte Joe keinen Schimmer wie er dies bewerkstelligen sollte.

Also machte er sich auf die Suche nach einem Flaschengeist fand aber stattdessen einen bösen Dosengeist...

Dieser sagte: "Wenn du mir einen Eimer voller Schlamm und Münzen bringst, dann kann ich dich zurückverwandeln!" Doch natürlich steckt ein gemeiner Hintergedanke hinter dieser hinterhältigen Aufgabe, denn...