Mich kannst du auch auf deine Liste setzen ich fand es auch immer toll ich habe mir die SF auch immer gekauft weil ich die rpg maker Spiele liebe ich finde die Spiele einfach toll
Mich kannst du auch auf deine Liste setzen ich fand es auch immer toll ich habe mir die SF auch immer gekauft weil ich die rpg maker Spiele liebe ich finde die Spiele einfach toll
Ich bin dafür, denn viele erfahren erst durch Zeitschriften wie die Screenfun von dem RPG Maker und was ist gegen neue User einzuwenden, die die Community mit Spielen bereichern?
Die Screenfun-Verantwortlichen wird eine Liste mit einer Handvoll Nicknames aus einem XYZ-Forum sicher beeindrucken!!!!
Mach dir erstmal Gedanken darueber wer das Ganze organisiert und Monat fuer Monat neue Infos anschleppt. Daran ist das Projekt naemlich afaik gestorben. Kann jetzt leider keine Quelle angeben, da es das dazugehoerende Unterforum nicht mehr gibt und ich mich da irgendwie nicht einloggen und suchen kann.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Mensch, das ist eben ihre Meinung Oo
Und meine nebenbei auch, ohne die Screenfun wäre ich wohl nie an ein Makerspiel geraten.
Und nicht alle Screenfunleser sind hier angemeldet
btw, ich bin nicht auf dem laufenden, gibts die Sektion jetzt noch und ist nur sehr klein oder gibt es sie garnicht mehr?
Ich fänds schön wenn die wieder mehr aus der Makerszene bringen würden, schließlich kostet es die nichts und zumindest ich würde dann wieder mal ne Screenfun kaufen.
Bin dafür ^^
@Orange4: Jop da hasste zimlich recht^^
@Metro: Lass mich mal raten, wen die Screnfun in einer usgabe dein
Spiel veröffentlich hättest du nix dasgegen, dass in 3 Ländern dein Spiel anderen "nicht" RPG Maker Kundige, die werden sich dan auch für
sowas einteressiren und villeicht haste danach ne Fangemiende
und aufeinmal wärens die 3 Euro wert oder nicht???
Ich unterstütze die klene Ecke in der Screenfun auch, auch wenn ich diese Kinderzeitschrift nicht mehr lese. (Kinderzeitschrift ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern entspricht der Realität. Die Zielgruppe der Bravo sind halt Teenager.)
Optional können wir auch mal bei einer anderen Spielezeitschrift anklopfen, ob die auch mal interesse hätten.
Die Gamestar les ich gerade, oder die GEE, ich glaub die interessiert sichbesonders für Retro-games.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
@Aron:
Du solltest vielleicht nicht auf einen Beitrag von dir, sondern auf den Eröffnungsbeitrag verlinken, da dies meiner Meinung nach mehr Sinn macht.
Der Text sollte auch etwas angepasst werden - du solltest dich schon entscheiden, ob du mehrere oder nur eine andere Person ansprichst. Entweder: "Rettet die RPG Maker-Sektion, wenn euch was daran liegt ..." oder "Rette die RPG Maker-Sektion, wenn dir was daran liegt ...".
Und das "Screenfun ist unfair" würde ich persönlich rausnehmen, da dies einen schlechten Eindruck macht - sollte die Screenfun deinen Banner entdecken. Immerhin wollen wir was von denen und wenn du schreibst, dass die "unfair" sind, überlegen die sich das wohl noch einmal.
Absolut dagegen. Auch Kinderkram können wir verzichten O.o
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Nun, ich lese keine Screenfun, aber die Maker Sektion hat immer für einen schönen Zulauf an Membern gesorgt...von daher: Dafür!
@makerninja: Wenn sich allerdings schon Kinder für den Maker interisieren
könnten wir später mal kräftig Makerer nachschub kriegen.
Übrigens an alle: Wir antworten einfach gar nicht mehr auf "Dagegen Beiträge"!
Lasst sie sitzen, sollte unsere Auktion ein Erfolg werden, werden die sich vielleicht sogar ärgern![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Sucht euch eine andere Zeitschrift.Ich meine die Qualität der Screen-Fun ist schon so wie Toiletten Papier.Aber damit kan man sich trozdem nicht den Arsch abwischen.Ich würd mal raten, Computer-Bild Spiele zu informieren.Ich glaub da würde der maker mehr Popularität haben als bei der Screen-Fun.
Bzw. Ich bin dagegen unsere Maker Spiele in der Screen-Fun zu veröffentlichen.
Die RPG-Makerspiele sind ja meistens ab 12.
Das ist weit über dem Durchschnittsalter der Screenfun-Leser.![]()
Enterna!nton:
Ich bin auch gegen eine RPG-Maker-Sektion in der Screenfun. Wir sollten uns lieber an den Spiegel oder die FAZ wenden. Es sei denn jemand schafft es gute Argumente zu nennen was wir davon haben, dass Makerspiele in der Screenfun auftauchen (Geld wäre z.B. ein gutes Argument).