-
Couch Potato
2.Trailer zu Vampire Chronicles 3
So, da die 2.VC3 Demo ja schon lange raus is, es aber dazu keinen Trailer gab und Bauzi keine Zeit hat einen 2. zu machen hab ich mich endlich mal entschieden selbst einen zusammenzuschneiden.
Is zwar nich perfekt und der sound bricht an ein paar Stellen zu früh ab, da ich ncih gerafft hab wie ich den im video-programm selbst zusammenschneide, aber sollte doch trotzdem ganz okay sein...hoffe ich xD
Is mein erster Versuch einen richtigen Trailer zu erstellen.
Also schaut ihn euch an, geht 5 1/2 Minuten. Wer die 2.Demo schon durch hat wird zwar das meiste kennen, aber hier und da sind auch ein paar Kapitel 3 Szenen.
VC3 Trailer 2
MfG ~Jack~
Edit: VCL sagt irgendwas davon, dass die Datei beschädigt wäre. Keine Ahnung wieso, aber er spielts trotzdem ordentlich ab.
@Xargoth
Fraps, nachdem ich endlich herausgefunden hab wie man die VV davon nutzt wenn man schonmal die Demo hatte sowie Magix Movie Editor. Und wieviel Speilzeit die VV haben wird kann ich nich sagen, aber ich schätze mal sicher an die 20, bloß das kann noch ne Weile dauern bis die endlich fertig wird, wenn ich weiterhin fast alles alleine machen muss.
Geändert von ~Jack~ (15.05.2008 um 16:18 Uhr)