Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Karren mit Objekten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Überleg dir einfach, wo du das Ding überhaupt einbauen willst. Höchstwahrscheinlich bei einem Bauern oder Händler und der wird natürlich nur bestimmtes Zeug draufpacken. Definierst du den Händler so definierst du auch den Krams drauf.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Überleg dir einfach, wo du das Ding überhaupt einbauen willst. Höchstwahrscheinlich bei einem Bauern oder Händler und der wird natürlich nur bestimmtes Zeug draufpacken. Definierst du den Händler so definierst du auch den Krams drauf.
    Naja es soll danach jeder benutzen dürfen und in meinem Spiel wirds auch öfter vorkommen

DANKE LEUTE FÜR DIE VORSCHLÄGE, KEIN CREDITSEINTRAG VON NÖTEN, JEDER DARF SICH BEDIENEN!

Geändert von GameMaster2k5 (14.05.2008 um 18:46 Uhr)

Du könntest ja auch noch Schmuck und ähnliches Wertvolles draufpacken. Da wären: Ringe, Artefakte, Schatullen, Kruzifixe, Schatzkarten bei einem unseriös wirkenden Händler, evtl. einem Piraten oder so.

mfG e.hoff

@wegen den Mädels: gefällt mir

Naja ok eigt habe ich jetz nicht verstanden wozu das mit den hübschen mädels gut war aber ok. Vlt als Easteregg XD
    Ringe und so sind zu klein werden ja immer zu groß dargestellt irgendwie habe ich eine Abneigung dagegen

Die Idee hatte ich vorher als du. >:-(
    Aber deine sehen alle male besser aus. xD
    Joa was soll man sagen?Sieh sehen sehr gut aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Wie wäre es mit Pflanzen?
    Sklaven?
    Materialien (Erz,Kupfer,Glas usw.)?
    Steine?
    Fische?

sieht ja toll aus

idee:
    •verkaufskarren mit (fliegenden?)teppichen und wunderlampenartigen... lampen.
    •tierfelle(und andere tiermaterialien (zahnketten, elfenbein))

Zitat Zitat von RPGMiaheel
    Ringe und so sind zu klein
    Du würdest dich wundern was manche Frauen so für Ohrringe tragen^^

Geändert von cilence (14.05.2008 um 18:49 Uhr)

Eine nette Idee wären auch noch Heuballen oder ähnliches