Tut mir Leid, aber ein (Fantasy) Spiel solche Gedanken in mir aufkommen lässt, bevor ich es gespielt habe, ist in meinen Augen einfach schlecht. Es gibt da auch nichts was man sagen könnte um es zu beschönigen, es ist so.
Und solch eine "Naja, ich weiß eigentlich kann ich es nicht und ihr müsst auch nichts erwaten, aber ich mach es trotzdem" - Einstellung ist total fehl am Platz. Man sollte immer versuchen das beste daraus zu machen in dem man wirklich alle Quellen vollkommen ausschöpft und sich auf seine Stärken konzentriert (bei manchen ist es Pixeln, bei manchen Mappen, andere können besonders gut scripten). Ich mache mich da auch gar nicht besser, es hat circa 4 Jahre gebraucht bis ich das Wissen und Können angesammelt hab, dass ich momentan für mein Spiel nutzen kann.
Zu guter letzt ist da noch die Tatsache, dass Sätze wie;
Mich wütend machen.Zitat
mfg swordman
e/ Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich ihm nicht helfen will. Mein Tipp ist es dieses ganz Spiel, so wie es jetzt ist, in die Tonne zu kloppen. Man kann die Idee, die wie ich ja schon mal gesagt habe mir ziemlich gut gefällt, weiterhin benutzen, aber sollte sie gänzlich anders aufziehen.