Sorry, eigentlich baue ich die Leute auf und kritisiere objektiv aber ... das ist ein Witz oder? (und das meine ich im Sinne von "Das ist so schlecht, dass ich mich verarscht fühle)

1. Regel: Fun - Games die einfach Fun - Games sind, weil man sonst nix anderes kann, sind schlecht und nicht witzig. Der Humor kommt meist erzwungen rüber und auch sonst interessiert, mich persönlich, die lieblos hingeklatschte Story nicht wirklich.

2. Regel: Orientiere dich bei deinem Mapping an anderen! Es ist doch wirklich nicht allzu schwer mal in den Screen - Thread zu sehen oder ein paar Mapping - Tutorials als Hilfe zu nehmen.

3. Regel: Wähle einen Namen der nicht so klingt, als wäre das Spiel schon von Anfang an "Müll". Ich hab den Titel gelesen und konnte echt nicht mehr vor Erstaunen (oder sollte ich sagen Entsetzen?). "Angriff der Berthas", bei solch einem Titel denke ich an fette Frauen die eine Vorliebe für ungesunde Süßspeisen haben ...

Ich muss jetzt mal für einen Moment zugeben, dass die Grundidee nicht schlecht ist und durchaus interessant werden könnte, aber dazu hast du noch einen langen Weg vor dir. Wenn du daraus ein "Fun - Game" machen willst, dann solltest du die Story komplett umdenken. Gut durchdachte Gags habe ich eigentlich in noch keinem Spiel dieser Sorte erlebt.
Als Abschluss wünsche ich dir noch viel Glück ... es ist immer schön wenn Leute etwas dazu lernen.

mfg swordman