Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [NeuVorstellung] Last Tale + Kampfdemo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vielversprechend.

    Aber ich kapier die Story nicht....
    Die Screens sehen alle super aus.
    Die Kampfdemo is auch cool. Wie hast du die Animationen gemacht beim Gegner?

  2. #2
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Vielversprechend.
    Wie hast du die Animationen gemacht beim Gegner?
    Mit Kampfanimationen ist aber viel zu aufwendig für jeden gegner deswegen kann ich nur davon abraten.

  3. #3
    Muss das unbedingt rapidshit sein? Keine Lust jetz die Katzen zu zählen =/

  4. #4
    grafik und animationen top
    der rest ist noch etwas verschwommen in meinen augen.

    jaja das KS sieht sehr interessant aus
    kann noch viel werden. :3

  5. #5
    Der Hauptheld! (Oben eingefügt zu HELDEN)

    Weitere folgen!

    P.S.: Hab jetzt auch bei Megaupload hoch geladen! (Link oben eingefügt!)

  6. #6
    Hi die screens sehen doch schon alles recht interessant aus.
    Könntest ja schon mal die Charakterbeschreibung eintragen und namen.
    halt was du schon verraten kannst/möchtest. die grafiken könntest du ja dann immer noch nachreichen.

    Freue mich am meisten auf Feature "Arenasystem" ,bin da so ein Fan davon. Das Mobbuch hört sich auch recht interessant an,k bin gespannt wie das umgesetzt wird.

    Sorry kenne mich da nicht so aus, vielleicht kannst du "Fire Emblem Ressourcen" mal genau erläutern. Sind das bestimmte Bilder oder so?

    werds mir mal laden, meine meinung dann gut tun.

    mfg waterboynation

    edit:
    Bin zu langsam heute, "schweigsam" der name des Helden? Ist ein interessantes Bild in der Signatur, das sind die Helden?

  7. #7
    Es sind nicht direkt Helden, es sind Personen aus veschieden Ebenen der Gesellschaft die sich durch Zufälle begegnen und zu Anfang verschiedene Ziele verfolgen und erst später im Spiel erfahren was ihre Zusammnekunft wirklich erbrachte und das sich ihre Ziele eigentlich alle auf das selbe ausrichten.

    Also wer meine Worte versteht dem gehört Resepkt gezollt und versteht das es keine "4 Helden werden zu den Rettern der Welt und besiegen bösen Magier/Dämonen/Herrscher der die Welt unterjochen will" Story ist.^^

    So viel dazu^^

  8. #8
    Das Spiel ist ganz anders."Schweigsam" ist nicht direkt der "Held" sondern ein Protagonist dessen Geschichte erzählt wird.Es ist fast so als ob sylphan ein politisches Spiel macht mit einer geistlichen Stand .
    Aber ich kann mich auch irren und es wird ein tolles Adventure ohne jeden Sinn zur vernunft. XD

  9. #9
    Es hat einen starken Hintergrund auf die Realität also storymässig.

  10. #10
    Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

    Ich habe hier so das Gefühl, dass eine große Inkongruenz zwischen deinen Absichten und deiner Ausdrucksweise besteht...

  11. #11
    Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    Es hat einen starken Hintergrund auf die Realität also storymässig.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ein Gefühl in deinem Spiel eine ähnliche Handlungsweise wie ein denkendes Wesen an den Tag legt? o.O


    mfg swordman

  12. #12
    Ich galueb ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht das ein gefühl wie ein lebendes Wesen handelt sonder das ein bestimmtes Gefühl das Böse darstellt im Sinne von "Beispiel -->Zorn" der eine bestimmte ,hier nur als Beispiel, Gruppe von Individummen dazu treibt bestimmte Dinge zu tun!
    Schweigsams "verschlossene" Erinnerung hat damit auch etwas zu tun.

  13. #13
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ein Gefühl in deinem Spiel eine ähnliche Handlungsweise wie ein denkendes Wesen an den Tag legt? o.O
    Alles, was dem Roman de la Rose näher kommt, kommt gut in einem Makergame.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Story find ich recht Spannend und den Chara schön Geheimnisvoll ^^
    so müssen Charas sein ^^
    aber iwie kann ich mir leider die Demo nich ziehn ... kp liegts am PC oder am link ...

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^

    Hi,
    Also ich hab die Story gelesen...Fand sie einbissien kurz und einpaar sachen nicht verstanden..Aber es ist gut..

    Die screens sind sehr gut....viel erfolg noch beim Mapping!!

    Die features sind auch nicht schlecht....Also und die demo (kampfdemo)hat mir sehr gut gefalleb!!

    Also im grosen und ganzen perfekt...Viel spas beim makern

    mfg,Mohammad Taha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •