-
Ritter
Wow, kommt mal wieder runter ô.o
@GR-RedZero
Du hättest von Anfang an gelassener reagieren sollen. Dadurch, dass du eindeutig gesagt hast, dass du die Kritik zwar annimmst, sie aber nicht umsetzt, weil du einfach nur die VV veröffentlichen wolltest, hast du dir eigentlich selbst ein Bein gestellt.
Ich selbst lege sehr viel Wert auf den Satzbau in Spielen. In Kombination mit dem Installer, der sich in Autostart kopiert, hat mich das vom Antesten abgehalten.
Jetzt allerdings das große ABER:
Die Kritik, die teilweise gekommen ist, war richtig für den Arsch und man kann verstehen, dass GR-RedZero auf diese unfeine Art darauf reagiert.
Die Storyschwächen, die Doitdtschrechahr aufzählt sind beispielsweise richtiger Mist. Es mag 08/15 sein, aber das hat doch wirklich jedes Spiel ô.o Ich kann verstehen, dass jemanden die Story an sich nicht gefällt, aber die Argumente sind furchbar und falsch formuliert.
Vom Trailer her sieht man, dass einige Kampfszenen richtig schick aussehen, es steckt also schon etwas Mühe drin.
Fazit: -> Zwar kein Hammerspiel, aber auf keinen Fall ein dermaßen großer Dreck wie es von anderen heruntergemacht wird.