Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Renascor Adoria - Die Anti Borns Armee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich habe in keinster Weise behauptet, mein Spiel ist geil.
    Ich habe in keinster Weise behauptet, das Leben ist Rosa Rot.
    Das habe ich auch nicht gesagt, es war eher allgemein formuliert. ^^"

Und wieso soll man DICH von DEINEM Spiel trennen? Du bist doch sein Ersteller, nicht? Dann musst du auch mit schlechten Feedback diesbezüglich klarkommen und für DEIN Spiel in gewisser Weise grade stehen. Zudem hat nie jemand behauptet, du warst "Bestandteil des Spiels", aber wayne.

Aber du hast richtig bemerkt, dass wir hier in einem RPG-Maker Forum sind, drum schließe ich meine Meinungswiedergabe diesbezüglich hiermit ab und wünsche dir noch einen guten Abend.

MfG Sorata

Wow, kommt mal wieder runter ô.o

@GR-RedZero
    Du hättest von Anfang an gelassener reagieren sollen. Dadurch, dass du eindeutig gesagt hast, dass du die Kritik zwar annimmst, sie aber nicht umsetzt, weil du einfach nur die VV veröffentlichen wolltest, hast du dir eigentlich selbst ein Bein gestellt.
    Ich selbst lege sehr viel Wert auf den Satzbau in Spielen. In Kombination mit dem Installer, der sich in Autostart kopiert, hat mich das vom Antesten abgehalten.

Jetzt allerdings das große ABER:
    Die Kritik, die teilweise gekommen ist, war richtig für den Arsch und man kann verstehen, dass GR-RedZero auf diese unfeine Art darauf reagiert.
    Die Storyschwächen, die Doitdtschrechahr aufzählt sind beispielsweise richtiger Mist. Es mag 08/15 sein, aber das hat doch wirklich jedes Spiel ô.o Ich kann verstehen, dass jemanden die Story an sich nicht gefällt, aber die Argumente sind furchbar und falsch formuliert.
    Vom Trailer her sieht man, dass einige Kampfszenen richtig schick aussehen, es steckt also schon etwas Mühe drin.

Fazit: -> Zwar kein Hammerspiel, aber auf keinen Fall ein dermaßen großer Dreck wie es von anderen heruntergemacht wird.

Der Preis des tapfersten Prangerstehers geht an: GR-RedZero!

Du must wissen, wenn ein Spiel schlecht ist, besonders wenn es unter Rechtschreibschwäche leidet, stürzen sich die Forumuser auf den Unglückraben, wie die Hyänen.

Die meisten davon haben das aber auch irgendwie verdient, weil sie das x+"bitte geben sie hier eine fünfstellige Zahl ein!"-te "Fun"-Game vorstellen, das sie in etwa zwei Wochen zusammengeschustert haben, und fest davon überzeugt sind, das es toll ist.

Das du erstmal fest davon überzeugt bist, das dein Spiel absolut Megageil ist, ist klar. Gehört dazu. Wenn man nicht selber von der Qualität seines Schaffens überzeugt ist, kriegt man auch nix fertig.

Du hast im übrigen, die größte aller Hürden mit deinem Projekt genomen: Die magische Vollversion.

Du hast zwar wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was es wohl falsch zu machen gibt (ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein, ist eh nur Wiederholung, bereits "liebevoll" gesagtem), aber das kann man ja ändern.

Meine Tipps, falls du es uns doch noch beweisen willst:

-Korrigier Rechtschreibfehler am besten gleich, und vorallem schreibe konzentriert. Das macht die Texte auf alle Fälle leserlich.
    Es stimmt schon, das fast alle Leute, sich die Intelligenz, und Schulbildung eines anderen anhand dessen Aussprache, und Rechtsschreibung zusammenreimen. Und Prolls, kommen halt nur unter ihres gleichen gut an. (Nicht, das du einer bist, aber du wirkst erstmal so.)

-Such mal nach Lektüre, oder Threads in Foren, zum Thema Gamedesign.
    Hat nix mit Programmieren zu tun, aber, wie man ein Spiel aufbaut, wie man z.B. eine spannende Story erzählt, welche Zielgruppen man ansprechen will, was man in ein Spiel nicht reintun sollte, wenn es nicht... usw.

-Und zu guter letzt: Die Story von Star Wars besteht auch nur aus lauter klischees, und viele halten die alten Teile für eines der genialsten Stücke der Kinogeschichte. Trotz, oder gerade wegen der Klischees. Sie müssen aber auch gut erzählt sein.

Danke GR-RedZero! Nicht für dein Spiel, welches ich mir nach Durchlesen dieses Threads mit Sicherheit nicht laden werde, sondern für den Thread selber!
    You made my day. xD

@kris
    Na dann, Prost.

@WebGeist und Daos-Mandrak
    Das gibt einen wenigstens die Motivation es doch noch zu tun.
    Sicher werd ich mich nicht gleich an den maker stürtzen, aber ich werd auf jeden Fall den Anfang so grade biegen das man nicht gleich den Eindruck bekommt; Wooaahahhaaaaaa was ist den das?

Wenn Megaupload den download nach (ich glaube einen monat löscht) verzichte ich auf eine Installation und werde es als zip datei hochladen.
    Ist sicherlich angenehmer für die meisten.

Falls Irgendjemand das spiel spielt und nicht weiter kommt helfe ich gern.

Geändert von GR-RedZero (16.05.2008 um 20:49 Uhr)

"Ey du schwuler Spacken, halt die Fresse"
    "Die Titten sind echt zum lutschen"
    Freund stirbt "shit"
    "Ihr Arsch ist hamma, die würd ich gern ma rannehmen"

Die Story gefällt mir - der Rest, naja. Nicht mein Geschmack

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    "Ey du schwuler Spacken, halt die Fresse"
    "Die Titten sind echt zum lutschen"
    Freund stirbt "shit"
    "Ihr Arsch ist hamma, die würd ich gern ma rannehmen"

Die Story gefällt mir - der Rest, naja. Nicht mein Geschmack
    Das ist der Schwarze Humor.
    Du solltest schon sagen das der Text aus dem Spiel stammt, sonst nimmt dich nachher ein Moderator dran.

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Stelle du meinst.
    An einem bestimmten Zeitpunkt Rächt man sich für diesen Spruch im Spiel.
    Da Kämpft der mit den Roten Haaren gegen ihn. Nur dann ist er gepanzert und auf dem selben Nivou.

Die Leute am Anfang werden der spätere Feind. Als erstes kämpft man halt für eine Falsche Sache mit Falschen Leuten.

Mir gefällt dein Spiel auch insgesamt, sagen wir mal, ich gebe es 7/10 Punkten.

Positiv:

-Du hast dir viel Mühe bei deinem Spiel gegeben und versucht, es so effektreich wie möglich zu machen. Das gibt von mir auf jeden Fall einen Pluspunkt!

-Die Story ist auch ganz gut durchdacht. Auch der ganze Verlauf macht Spaß zu spielen.

-Die Sequenzen sind sehr einfallsreich und es macht Spaß, die sich anzusehen.

Negativ:
    -Du machst wirklich sehr viele Rechtschreibfehler und dein Schreibstil will mir auch überhaupt nicht gefallen, da er viel zu oberflächig und grob gestaltet ist. Wegen diesen Dialogen kann ich dein Spiel irgendwie nicht ernst nehmen. Mich haben diese nur zum Lachen gebracht, aber nicht im positiven Sinne.

-Hier und da gibt es auch mehrere Grafikfehler.

-Dein Zeichenstil ist nicht gerade der beste. Ich weiß, dass du am liebsten Zeichnungen von dir selbst im Spiel haben willst, doch manchmal sehen diese ziemlich merkwürdig aus. Einige Facesets sind einfach zu schlecht verkleinert worden, sodass sie irgendwie nicht schön wirken... Es wäre besser, wenn du das nochmal bearbeitest.

Ich hoffe, du nimmst dir das nicht zu hart ans Herz, denn nur aus guter Kritik kann ein gutes Spiel entstehen.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir noch!