Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Renascor Adoria - Die Anti Borns Armee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Und als ich heute morgen meinen PC gestartet habe sind mir fast die
    Augen aus dem Kopf gefallen o.O
    Warum um Himmelswillen startet denn bitte dein Spiel wenn ich meinen
    PC hochfahre? o.ô
    Tatsache, da hätte ich in einigen Tagen bei einem Neustart blöd geschaut. Sowohl MP3- als auch Midiversion legen sich kackendreist und ohne Erlaubnis in den Autostartordner ab. Soviel zum unnötigen Installer.

ha! das war bei euch auch so o_O''
    ich hatte das auch, ich dacht F$/%/ Was soll den das!!!
    Sag mal GR-RedZero, spielst wohl immer gleich dein eigens spiel XDD
    Hast du das denn nich getestet?
    Mein rechner (Ich hab nen dual Core mit 1,9 pro Prozi) hat das fast lahmgelegt!

Rofl, das wird ja immer geiler.
    Dachte auch erst, ich hätte nachm Start versehentlich adrauf doppelgeklickt, aber in den Autostart-Ordner installieren? Selten so ne Dreistigkeit erlebt.
    Ahja ich seh grade, du hast deine Faces und alle Screens bis auf einen aus deiner Präsentation genommen. Das steht im starken Kontrast zu deinem rechtfertigenden Geblubber gegenüber Spark, der sich extrem gut und mühevoll mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. Naja, zumindest für so ein Spiel.
    War auch unterhaltsam zu lesen, Spark =D

Mfg
    Nail

Das mit den Bildern liegt daran, dass seine Domain wohl gesperrt wurde.

Tatsache. Mit Firefox sieht man diese lustigen Kästchen mit X nicht, sondern Garnix.

Zitat Zitat
    Die Domain "www.antibornsarmee.de" wurde gesperrt.
    Was geht den jetzt ab?
    Also ich fand das Spiel schon ok.Aber die Rechtschreibung und der umgangs Ton wahren nicht grad besonders."Du •••••• ich schlag dir eine!""Ey alter EYYYY!"xD
    Joa sonst ging es.

Das mit der Domain liegt beim Hoster und nicht bei den Betreibern...bei all inclusive gibts immer mal wieder solche Probleme.

Ich konnts mir noch nicht laden, deswegen muss ich meine Meinung später reineditieren.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Tatsache, da hätte ich in einigen Tagen bei einem Neustart blöd geschaut. Sowohl MP3- als auch Midiversion legen sich kackendreist und ohne Erlaubnis in den Autostartordner ab. Soviel zum unnötigen Installer.
    O_o
    *deinstallier*
    deswegen war mein PC auf auslastung 100 während ich sonnenschauer spielte und nebenbei installierte!

EDIT: oh, solch eine banalität enpuppt sich als mein 300ster Post! Welch eine Freud

Geändert von XARGOTH (13.05.2008 um 14:15 Uhr) Grund: 300ster Post! :D

Users Awaiting Email Confirmation

download link!!

1.dein spiel sieht echt gut aus.....wenn man die screens anseht will man dieses spiel unbedingt haben...aber

der download link klappt irgendwie nicht kannste mir einen anderen link geben??

danke

Müsste eigendlich klappen. ich hab zu Megadownload verlinkt. Der direktdownload hat unseren Server an einen Abend mit 45.5 GB traffic belastet. Daher kann ich es nur auf einen Filehoster laden.

MegaUpload funktioniert doch!?

Users Awaiting Email Confirmation

ne

hi!!
    1.es gibt keine dl zeichen unten syeht nur download megaupload toolbar
    2.oben steht sone nachricht:"All download slots assigned to your country (Jordan) are currently in use. Please try again in a few hours or install the Megaupload Toolbar for immediate access - with the toolbar installed, there are no more slot limitations for you!"

danke!!

@Deutschblabla: Wer andere wegen ihrem Schreibfehler anflamed, sollte zumindest selbst auf seine Interpunktion achten und seinen Text wenigstens ETWAS strukturieren.

Megaupload

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    hi!!
    1.es gibt keine dl zeichen unten syeht nur download megaupload toolbar
    2.oben steht sone nachricht:"All download slots assigned to your country (Jordan) are currently in use. Please try again in a few hours or install the Megaupload Toolbar for immediate access - with the toolbar installed, there are no more slot limitations for you!"

danke!!
    Ich habe Megaupload statt rapidshare ausgewählt weil man bei Rapid nur 50 MB hochladen darf und für alle die Cyptload nicht kennen wäre es unangenehm, da man lange warten müsste bevohr man das Spiel spielen kann.

Ich zeig dir wie das geht. Du brauchst nichts runterladen und irgendwelche toolbars installieren einfach das machen was ich dir versuch zu erklären:

1.Die drei Zeichen angeben die Megaupload von dir verlangt und auf DOWNLOAD Klicken.

2.Die Sekunden abwarten. Sobald die Zeit abgelaufen ist steht an der SELBEN Stelle "Free Download" und raufklicken!

3.Wenn du alles richtig gemacht hast sollte das in etwa so aussehen. Speicher es dort hin wo du es haben sillst etc

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.

Hey GR-RedZero o_O
    Du weiß schon das du grad Doitdtschrechahr, im Grunde die Hände öffnest oder?
    Is wie er sagt, du kannst die Kritik nich ab XDD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hey GR-RedZero o_O
    Du weiß schon das du grad Doitdtschrechahr, im Grunde die Hände öffnest oder?
    Is wie er sagt, du kannst die Kritik nich ab XDD
    Er wollte ja unbedingt das ich was dazu schreibe. Ich hab einiges an Kritik aktzeptiert, ich kanns nicht leiden wenn es darauf hinausläuft mich anzugreifen. So hysterisch wie Doidtschrechahr bin ich nicht nur weil ein Spiel mir nicht gefällt.
    Deine Kritik ist nicht Positiv ausgefallen, aber wenigstens ordendlich.

@KnightDragon
    Lösch am besten gleich den Autostarteintrag, sonst wiederfährt dir das gleiche wie vielen anderen beim Rechnerneustart, sry.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Weinen Filmemacher und Schauspieler in ihren Ecken und beschimpfen die Kritiker als "Flamer", weil sie halt zutiefst zynisch über sie herziehen? O.o Wäre mir neu.
    Mir auch und weinen tue ich auch nicht. Und Flamer hat er sich genannt bevohr ichs geschrieben habe und jetzt wird wieder über mich diskutiert statt über das Spiel. Das ist absolut nicht der Sinn der Spielevorstellung.
    Und ich denke jeder hier würde sein eigenes Projekt Verteidigen. (Obwohl ich ja noch nicht mal etwas abstreite).

Das gehört nunmal zum Leben dazu, Junge. Und wenn du es in einem Forum präsentierst, heißt das nunmal automatisch auch, dass du dich auch solchen Kritikern stellen musst, die Ansprüche haben, die über das machbare hinausgehen.
    Nochmal zum mitlesen, in einer Spielevorstellung geht es um das Spiel und nicht darum ob ich Kritikfähig bin oder nicht. Und wenn ich nicht die Ansprücher der Kritiker erreiche flenn ich auch nicht. Ich bin ein Erwachsener und geh arbeiten stat mich darüber aufzuregen was Leute über das Spiel sagen. Es macht mir absolut GAR KEINEN spaß das Spiel mit meiner Person zu verknüpfen trenne das einen vom anderen. Wenn du nichts zu Spiel posten willst dann ist es total überflüssig noch hier reinzuschreiben.

Klar, ne nette Kritik ist immer besser, aber wir leben halt nicht auf nem rosa Kinder-Ponyhof.
    Es streitet ja keiner ab, dass du dir durchaus Mühe gegeben hast bei deinem Projekt, trotzdem siehst du nunmal, dass es vielen nicht in dem Maße gefällt, wie anderen.
    Na wem erzählst du das? Das, dass Leben kein Rosa Ponyhof ist kannst du irgendwann deinen Kindern erzählen. Moralpredigten hat mein Vater mir zu letzt vor 2 Jahren gehalten.

Aber das ist auch ihr gutes Recht. Und du musst halt auch damit klarkommen, dass nunmal nicht jeder das Spiel super-mega-geil findet, sondern auch mal sehr zynisch werden kann. So ist das Leben halt. Klingt komisch, ist aber so.
    Ich habe in KEINEN der Post behauptet mein Spiel seie MEGA GEIL. Ich habe noch nicht einmal ein winzig kleines bisschen darauf hingewiesen das es ein MEGA GEILES Game ist. Das einzige was im ersten Post zu lesen war, was auch zur Einführung beginnt lautet:
    Ab hier beginnt das Spiel..........
    Macht euch gefasst für dem Ultimativsten Kampf

Ich habe in keinster Weise behauptet, mein Spiel ist geil.
    Ich habe in keinster Weise behauptet, das Leben ist Rosa Rot.

Mich sollte man nicht als bestandteils des Spiel sehen, denn man kann das Spiel auch verstehen und Spielen ohne das ich eine Vorstellung gebe. Ich bin der Ansprechpartner wenn es um Bewertungen, Feedbacks, Kritik, Spielehilfe ect. geht. Ich bin nicht hier in einen RPG Forum wo es darum geht wie ich Kritik leiden kann oder wie ich mein Leben zu führen habe.

Zitat Zitat
    Ich habe in keinster Weise behauptet, mein Spiel ist geil.
    Ich habe in keinster Weise behauptet, das Leben ist Rosa Rot.
    Das habe ich auch nicht gesagt, es war eher allgemein formuliert. ^^"

Und wieso soll man DICH von DEINEM Spiel trennen? Du bist doch sein Ersteller, nicht? Dann musst du auch mit schlechten Feedback diesbezüglich klarkommen und für DEIN Spiel in gewisser Weise grade stehen. Zudem hat nie jemand behauptet, du warst "Bestandteil des Spiels", aber wayne.

Aber du hast richtig bemerkt, dass wir hier in einem RPG-Maker Forum sind, drum schließe ich meine Meinungswiedergabe diesbezüglich hiermit ab und wünsche dir noch einen guten Abend.

MfG Sorata

Wow, kommt mal wieder runter ô.o

@GR-RedZero
    Du hättest von Anfang an gelassener reagieren sollen. Dadurch, dass du eindeutig gesagt hast, dass du die Kritik zwar annimmst, sie aber nicht umsetzt, weil du einfach nur die VV veröffentlichen wolltest, hast du dir eigentlich selbst ein Bein gestellt.
    Ich selbst lege sehr viel Wert auf den Satzbau in Spielen. In Kombination mit dem Installer, der sich in Autostart kopiert, hat mich das vom Antesten abgehalten.

Jetzt allerdings das große ABER:
    Die Kritik, die teilweise gekommen ist, war richtig für den Arsch und man kann verstehen, dass GR-RedZero auf diese unfeine Art darauf reagiert.
    Die Storyschwächen, die Doitdtschrechahr aufzählt sind beispielsweise richtiger Mist. Es mag 08/15 sein, aber das hat doch wirklich jedes Spiel ô.o Ich kann verstehen, dass jemanden die Story an sich nicht gefällt, aber die Argumente sind furchbar und falsch formuliert.
    Vom Trailer her sieht man, dass einige Kampfszenen richtig schick aussehen, es steckt also schon etwas Mühe drin.

Fazit: -> Zwar kein Hammerspiel, aber auf keinen Fall ein dermaßen großer Dreck wie es von anderen heruntergemacht wird.

Der Preis des tapfersten Prangerstehers geht an: GR-RedZero!

Du must wissen, wenn ein Spiel schlecht ist, besonders wenn es unter Rechtschreibschwäche leidet, stürzen sich die Forumuser auf den Unglückraben, wie die Hyänen.

Die meisten davon haben das aber auch irgendwie verdient, weil sie das x+"bitte geben sie hier eine fünfstellige Zahl ein!"-te "Fun"-Game vorstellen, das sie in etwa zwei Wochen zusammengeschustert haben, und fest davon überzeugt sind, das es toll ist.

Das du erstmal fest davon überzeugt bist, das dein Spiel absolut Megageil ist, ist klar. Gehört dazu. Wenn man nicht selber von der Qualität seines Schaffens überzeugt ist, kriegt man auch nix fertig.

Du hast im übrigen, die größte aller Hürden mit deinem Projekt genomen: Die magische Vollversion.

Du hast zwar wohl so ziemlich alles falsch gemacht, was es wohl falsch zu machen gibt (ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein, ist eh nur Wiederholung, bereits "liebevoll" gesagtem), aber das kann man ja ändern.

Meine Tipps, falls du es uns doch noch beweisen willst:

-Korrigier Rechtschreibfehler am besten gleich, und vorallem schreibe konzentriert. Das macht die Texte auf alle Fälle leserlich.
    Es stimmt schon, das fast alle Leute, sich die Intelligenz, und Schulbildung eines anderen anhand dessen Aussprache, und Rechtsschreibung zusammenreimen. Und Prolls, kommen halt nur unter ihres gleichen gut an. (Nicht, das du einer bist, aber du wirkst erstmal so.)

-Such mal nach Lektüre, oder Threads in Foren, zum Thema Gamedesign.
    Hat nix mit Programmieren zu tun, aber, wie man ein Spiel aufbaut, wie man z.B. eine spannende Story erzählt, welche Zielgruppen man ansprechen will, was man in ein Spiel nicht reintun sollte, wenn es nicht... usw.

-Und zu guter letzt: Die Story von Star Wars besteht auch nur aus lauter klischees, und viele halten die alten Teile für eines der genialsten Stücke der Kinogeschichte. Trotz, oder gerade wegen der Klischees. Sie müssen aber auch gut erzählt sein.

Danke GR-RedZero! Nicht für dein Spiel, welches ich mir nach Durchlesen dieses Threads mit Sicherheit nicht laden werde, sondern für den Thread selber!
    You made my day. xD

@kris
    Na dann, Prost.

@WebGeist und Daos-Mandrak
    Das gibt einen wenigstens die Motivation es doch noch zu tun.
    Sicher werd ich mich nicht gleich an den maker stürtzen, aber ich werd auf jeden Fall den Anfang so grade biegen das man nicht gleich den Eindruck bekommt; Wooaahahhaaaaaa was ist den das?

Wenn Megaupload den download nach (ich glaube einen monat löscht) verzichte ich auf eine Installation und werde es als zip datei hochladen.
    Ist sicherlich angenehmer für die meisten.

Falls Irgendjemand das spiel spielt und nicht weiter kommt helfe ich gern.

Geändert von GR-RedZero (16.05.2008 um 20:49 Uhr)