Tja was du zitierst solltest du als Kritik wunderbar verstehen können, entspricht diese deutliche Überzeichnung doch dem was man im Spiel an jeder Ecke sieht.

Wenn ich mir in der halben Stunde mehr Mühe gegeben habe als du in 4 Jahren Arbeit, und lesen der Kritik, frage ich mich was schief gelaufen sein mag.

Und Leute die den Foreneintrag nicht lesen, UND darauf verzichten sich das externe Zeug durchzulesen werden somit nie genaueres erfahren. Du hast die Grafiken extra erstellt, wenn es schon zu schwer ist die Charaktere im Spiel ordnungsgemäß vorzustellen, frage ich mich warum es sogar zu schwer war per kurzer Einblendung und sei es nur im optionalen "Menü" des Speicherkristalls diese einzubinden.

Ich bin gewiss kein Storyfanatiker, aber gar keine Story ist mir allemal noch lieber als eine an den Haaren herbei gezogene. Wenn die Kritik so nutzlos für dich ist ist das deine Sache. Ich weiß jedenfalls dass ich bei einer Kaufversion schon allein von den obigen Screens abgeschreckt wurde. Aber nein man glaubt an das gute in den Menschen und will die Arbeit die über Monate entstanden ist würdigen. Ja man (ich) will das, nur hier fällt das schwer. Und wenn du mit Beiträgen die kein Lob beinhalten nicht umgehen kannst, solltest du evtl auf eine Verbreitung verzichten, oder überlegen ob die tollen Elemente nicht etwas zu weit hinten im Spiel liegen, und das ganze fragliche zu weit am Anfang.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106688
solltest du dir ernsthaft zu Gemüte führen...