@estapolis
Okay werd ich mir soweit zur kenntnis nehmen, an den Maker geh ich nicht mehr ran, das Spiel habe ich nur noch rausgebracht weils halt schon soweit gemakert wurde.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
Und wenn du mit Beiträgen die kein Lob beinhalten nicht umgehen kannst, solltest du evtl auf eine Verbreitung verzichten, oder überlegen ob die tollen Elemente nicht etwas zu weit hinten im Spiel liegen, und das ganze fragliche zu weit am Anfang.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106688
solltest du dir ernsthaft zu Gemüte führen...
Es ist mir schnuppe was du sagtst, ich hätte ein Contra auf deinen riesen Post geben können, aber es juckt mich nicht wie du es findest. Ich hab schon an deiner Art wie du schreibst gemerkt das du sowas wie ein Forenclown bist.
Und ich muss dir sagen ich musste nicht annähernd schmunzeln als ich den Müll gelesen habe. Und hey ist es das Schicksal der Anti Borns Armee im Papierkorb zu landen dann ists halt so. Bam ab damit wenn du es schon gelöscht hast hast du ja auch keinen Grund weiter zu (soll ichs Kritik nennen?) "belustigen". Aber hey mir solls egal sein.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
ha! das war bei euch auch so o_O''
ich hatte das auch, ich dacht F$/%/ Was soll den das!!!
Sag mal GR-RedZero, spielst wohl immer gleich dein eigens spiel XDD
Hast du das denn nich getestet?
Mein rechner (Ich hab nen dual Core mit 1,9 pro Prozi) hat das fast lahmgelegt!
xDDDDDD
Keine Ahnung hab ich nicht erstellt.
löscht ihn raus das ist keine absicht gewesen, glaub ich xD.

@XARGOTH
Ehrliche bewertung nehme ich gern an.

R.D.
Nunja es gibt ein paar features die zwar entwickelt und fertiggestelt wurden die auch im spiel sind, aber nie eingesetzt wurden.

Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
Und als ich heute morgen meinen PC gestartet habe sind mir fast die
Augen aus dem Kopf gefallen o.O
Warum um Himmelswillen startet denn bitte dein Spiel wenn ich meinen
PC hochfahre? o.ô
xDDDD

Zitat Zitat
Was geht den jetzt ab?
Also ich fand das Spiel schon ok.Aber die Rechtschreibung und der umgangs Ton wahren nicht grad besonders."Du •••••• ich schlag dir eine!""Ey alter EYYYY!"xD
Joa sonst ging es.
Ja meistens sinds die Feinde die so eine redensart haben, es ist relativ häufig das ein lässiger umgangston die Regel ist.

Zitat Zitat
Das mit der Domain liegt beim Hoster und nicht bei den Betreibern...bei all inclusive gibts immer mal wieder solche Probleme.

Ich konnts mir noch nicht laden, deswegen muss ich meine Meinung später reineditieren.
Kann ich nichts für, das damit habe ich auch nicht gerechnet.
Wir haben wohl zu viel traffic verbraten die von all-inclusive sind nit besonders zuverlässig.

Zitat Zitat
O_o
*deinstallier*
deswegen war mein PC auf auslastung 100 während ich sonnenschauer spielte und nebenbei installierte!

EDIT: oh, solch eine banalität enpuppt sich als mein 300ster Post! Welch eine Freud
Ich weiß nicht wie verschimmelt dein Rechner ist aber selbst wenn ich 2 mal Halflife gleichzeitig starte ist der grad mal auf 80.
Empfehlung:
Neuer Rechner!

Also wenn ihr wahrhaftig das Spiel scheiße findet okay, anständige Kritik kann ich immer ab, aber es sollte schon im gesunden maßen bleiben und ich möchte mich auch gar nicht streiten aber ich bitte euch, belustigungen sind mir nicht willkommen.

Zum schluss:
Es war nicht geplant das der Server jetzt schlapp macht, aber das ist ja klar.
Ich werde die Versionen jetzt nicht nochmal hochladen, dazu hat es zu viel von euch einstecken müssen. Wenn unser Server wieder funktioniert dann ist der download ja automatisch wieder verfügbar, wenn nicht mich kratzt es nicht mehr. Meine Zeit am Maker ist ohnehin vorbei.