Ich weiß nicht ganz was du mit Sätzen wie diesen hier bezwecken willst.
Zitat Zitat
kleiner SokGoku-artiger Shithead wenigstenst Gesellschaft.
Zitat Zitat
als käm einmal die Woche ein Gärtner vorbei um alle Bäume schön zu stutzen
Zitat Zitat
kannste in der Pfeife Rauchen
Zitat Zitat
Nervig quäkende Stimmen die wohl in irgendeiner Form cool wirken sollen
Zitat Zitat
Öffnen wir das Spiel also im Maker und legen lo....?
Zitat Zitat
Aber immerhin eine Textdatei für Foren damit man kostenfrei für dich wirbt anstatt dass du das selbst machst.
Ich mein du hast dir ja mehr mühe gegeben ne Kritik zu schreiben als ich, mit meinem Spiel innerhalb der letzten 4 Jahre.

Zitat Zitat
Aha Biographien die ich bestimmt auch im Spiel nachlesen könnte, nein vielmehr sollte
Ist nur für Leute gedacht die den Thread nicht lesen, samt ihrer Charakterbeschreibung.

Zitat Zitat
Auf die sehr protzige aber völlig inhaltsleere Einführung kommt dann also das eigentliche Intro.
Nun wenn du ein Storyfanatiker bist solltest du die Finger von dem Game lassen, hier sind nunmehr die Kämpfe interessant und bevohr wieder so eine verwahrloste für mich nutzlose Kritik von dir kommt, verschone mich bitte mit solchen Mist.

Zitat Zitat
Ich bezweifle auch dass du das Spiel so stark überarbeiten könntest dass ich es ohne stetes Kopfschütteln noch einmal spielen wollte.
Irgendwie liegt dir wohl was dran.
Das ich mein Kopf bei deinem Text schüttel sollte dir klar sein, es ist ein Game und keine Kaufversion die du irgendwo erwirbst!!! KLAR?????