-
Abenteurer
Hi Leute ich hab folgendes Problem :
Vielleicht ist jemanden schon aufgefallen wenn man mit dem 1. Goblin (von Links) den 1. Kuriboh (Von Links) angreift wird der Kuriboh auf dem Friedhof gelegt so weit so gut aber Greift man jetzt mit dem 2. Goblin die Stelle an wo vorher der 1.Kuriboh war geht der Angriff trotz dem durch und der COM schmeißt seinen 2. Kuriboh aus der Hand ab. Was natürlich Unsinn ist, ich hab es schon mit Schaltern Variablen und Bedingungen versucht das Problem auszuhebeln aber irgendwie krieg ich es nicht hin. Bitte um Vorschläge....
Mit freundlichen Grüßen
Goblindieb
-
Abenteurer
-
Kämpfer
Wünsch dir viel Glück und Respekt das du es versuchst es ist schwer umzusetzen...da kommen unendlich viel Forks...das is echt kein anfängerprojekt...trotzdem viel glück arbeite weiter dran denn ich denke unmöglich ist es nicht...
-
Abenteurer
-
Abenteurer
Hi ich suche noch passende midis oder MP3's von meinen Projekt die den Sound von Yu-Gi-Oh Online ähnlich klingen. Wer weiß wo es so was gibt,
bitte Link da lassen, oder allgemein auch Musik aus der Serie z.b auch was ägyptischtes von Yu-Gi-Oh. Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Goblindieb:
-
Kämpfer
ya ein gutes Zeichen hmm also ich denk ma bei Charas Projekt könnten sie was haben und wenn nich google mal danach man findet meist was gutes mit Google...naYa sonst noch viel glück unso^^
-
Abenteurer
Ja google ist halt google, da kommt doch wirklich jeder drauf, gibt's denn keine bekannte oder offizielle Seite mit Musik von Yu-Gi-Oh ?
Mit freundlichen Grüßen
Goblindieb
-
Kämpfer
magste vllt mal da gucken ob die vllt gehen das is das einzige was ich so finde:
http://downloads.khinsider.com/game-...ound-duel-...-
mfg pascal45
-
Ritter
-
Abenteurer
-
Ritter
Hier noch mehr.
211 Soundrips, bedank dich bei MagicMaker, er hat sie hochgeladen (an dieser Stelle auch noch mal ein großes Danke MM ^^)
http://rpg-maker.foren-city.de/topic...ielsounds.html