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Thema: Yu-Gi-Oh Rätsel mit dem Rpg-Maker umsetzen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Goblindieb Beitrag anzeigen
    @XARGOTH

    Ich weiß wie schwer ist es Trading Card's mit dem Rpg-Maker umzusetzen.
    Aber ich will nur die RÄTSEL Maken und nicht das gesamte TCG.
    aber
    wenn ich n rätsel spielen will lad ich mir die rom runter, fertig

  2. #2
    Dann lad dir halt irgendein GBA-Rom runter mir geht es nur darum meine eigene Rätsel zu gestalten oder neue zu maken, weil mir die auf dem GBA zu langweilig geworden sind. Außerdem macht es mir Spaß die Rätsel selbst zu programmieren und wenn ich selbst dafür mein ganzes Leben dran sitzen sollte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb

  3. #3
    Hi Leute ich hab folgendes Problem :

    Vielleicht ist jemanden schon aufgefallen wenn man mit dem 1. Goblin (von Links) den 1. Kuriboh (Von Links) angreift wird der Kuriboh auf dem Friedhof gelegt so weit so gut aber Greift man jetzt mit dem 2. Goblin die Stelle an wo vorher der 1.Kuriboh war geht der Angriff trotz dem durch und der COM schmeißt seinen 2. Kuriboh aus der Hand ab. Was natürlich Unsinn ist, ich hab es schon mit Schaltern Variablen und Bedingungen versucht das Problem auszuhebeln aber irgendwie krieg ich es nicht hin. Bitte um Vorschläge....

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb

  4. #4
    Hier mal ein ganz kleines Update :

    http://www.npshare.de/files/36/8195/...Update%201.rar

    Man kann jetzt immerhin mit jeden Goblin Angriffstrupp, jeden x-beliebigen Kuriboh angreifen

    Leider habe ich das Problem was ich oben beschrieben habe immer noch aber ich arbeite dran oder erwarte Vorschläge von euch zur Fehler- oder Technikverbesserung.

    So als nächstes werd ich wohl als erstes programmieren das man in der Main Phase 2 gehen kann und das die Goblin's dann sinngemäß in der DEF-Position gedreht werden.

    So dann kommt noch die End Phase aber das ist ja einfach, und als nächstes werden die Verdeckten Fallenkarten programmiert :

    3 x Zwangsevakuierungsgerät
    1 x Friedhofsbombe

    Danach folgt die Kartenanzeigen oben Links. Außerdem werden bald die ATK, DEF, Attribut und Typ wird demnächst unten Rechts auf dem Bildschirm zu sehen sein.

    Auf Jeden Fall arbeite ich an meinem Projekt weiter

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb

  5. #5
    Wünsch dir viel Glück und Respekt das du es versuchst es ist schwer umzusetzen...da kommen unendlich viel Forks...das is echt kein anfängerprojekt...trotzdem viel glück arbeite weiter dran denn ich denke unmöglich ist es nicht...

  6. #6
    Motivationsschub kann ich immer gebrauchen pascal45
    Ich heiße in Real auch Pascal, wenn das kein gutes Zeichen ist
    Klar arbeite ich weiter dran es ist zwar verdammt schwer aber nicht unmöglich wie du schon gesagt hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb

  7. #7
    Hi ich suche noch passende midis oder MP3's von meinen Projekt die den Sound von Yu-Gi-Oh Online ähnlich klingen. Wer weiß wo es so was gibt,
    bitte Link da lassen, oder allgemein auch Musik aus der Serie z.b auch was ägyptischtes von Yu-Gi-Oh. Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb:

  8. #8
    ya ein gutes Zeichen hmm also ich denk ma bei Charas Projekt könnten sie was haben und wenn nich google mal danach man findet meist was gutes mit Google...naYa sonst noch viel glück unso^^

  9. #9
    Ja google ist halt google, da kommt doch wirklich jeder drauf, gibt's denn keine bekannte oder offizielle Seite mit Musik von Yu-Gi-Oh ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb

  10. #10
    magste vllt mal da gucken ob die vllt gehen das is das einzige was ich so finde:
    http://downloads.khinsider.com/game-...ound-duel-...-
    mfg pascal45

  11. #11

  12. #12
    @ Orange4

    THX ^^

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