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Thema: Yu-Gi-Oh Rätsel mit dem Rpg-Maker umsetzen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Goblindieb Beitrag anzeigen
    @Orange4

    Wenn ich wie gesagt das Yu-Gi-Oh nur auf eine RÄTSEL-Basis programmieren will, wird das mit der KI nicht so schwierig.

    Ansonsten tut es mir leid das dass erste Rätsel noch nicht fertig ist.
    Außerdem stehen einem leider noch nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung...
    Das braucht dir doch nicht leid zu tun

    Nur das mit der Rätselbasis ist mir noch nicht ganz klar. Was genau meinst du damit? Rätsel aus Yu-Gi-Oh sind mir nicht so bekannt, da ich die Ro... chrm, das Original nie gespielt hab, deswegen weiß ich nicht so genau auf was du hinaus willst ^^"
    Sind das Rätsel in Kartenkämpfen oder eher klassische RPG Rätsel ala Steiner auf Schalter schieben oder wie kann ich mir das vorstellen?

  2. #2
    Also das mit dem Rätsel ist schon mal nichts mit Steinen oder Schaltern in Lufia-Manier. Wer das Yu-Gi-Oh Game auf dem GBA kennt wird sicher verstehen welche Rätsel ich meine oder manchmal auch unter Herausforderung in den Game gespeichert. Ein Rätsel ist folgendes :

    1. In den Rätseln bist DU immer am Zug

    2. In der vorgegebenen Situation mußt du die Life Points deines Gegners auf 0
    bringen.

    3. Schaffst du dies hast du das Rätsel gelöst.

    4. Wenn der Gegner während deiner End Phase mehr als 0 LP übrig hat hast du beim Rätseln versagt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Goblindieb

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