Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [ALT] Link´s Legacy #5 - Das alte Relikt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Also gut.", meinte Ziffer, der sofort bei Alukaths Rückkehr eine Besprechung einberufen hatte, "Was wissen wir bisher?" "'Das Volk' ist nur ein Haufen aufgebrachter Städter, die sich von Ihrem König verraten fühlen. Sie haben keine unvorhersehbaren Pläne." antwortete Alukath. "Und diese Frau ist auch nicht deren Anfrührerin.", warf Tupan ein. "Und wir haben Momentan drei Spione in der Stadt.", rief Mika. "OK, das führt uns zu welchem Schluss?", Ziffer sah gespannt in die Menge. Nach einer kurzen Pause holte Lukas tief Luft und sagte: "Dass wir es mit zwei feinden zutun haben. Einer geheimnisvollen Frau und den aufgebrachten Bürgen Hyrules." "Das sieht echt nicht gut aus.", murmelte Alukath nervös. "VIelleicht sollten wir Kontakt mit Daru aufnehmen." "Nette Idee.", meinte Kiro, während er auf einem Zahnstocher rumkaute, "Doch wo ist Daru?" Als hätten diese Worte einen Schalter in Alukaths Kopf umgelegt, stand er sofort auf. "Wir teilen uns auf!" Ein wenig überrascht von dieser Spontanität schreckten ein paar von ihnen auf. "Lukas, du sucht in dem Gerudotal und der Wüste!" Lukas wich zurück. "Aber... Aber ich kenne Daru doch garnicht." "Stimmt.", rief Alukath gestikulierend aus, "Deshalb wird dich auch.... Mika begleiten.", fragend sah er Mika an, "Du kannst doch wieder laufen oder?" Mika lachte, "Ja, seit zwei Wochen kann ich das wieder." "Sehr schön. Ziffer und Tupan, ihr geht zum Hylia See." Tupan stutzte. "Was sollte Daru denn da suchen? Der Weise des Wassers wurde doch schon gefunden." "Im Wald waren sie schon. Am See meines Wissens noch nicht." Ziffer seufzte. "Wo er recht hat." Als letztes zeigte Alukath auf Kiro. "Und wir beide gehen in Zoras Reich. Vielleicht sucht Daru uns ja gerade." Kiro kratzte sich am Kopf. "Ähm, warum sollte er das tun?" "Was weiss ich? Ich will hier nicht nur rumhocken sondern etwas unternehmen, und was sinnvolleres als das können wir nicht unternehmen." "Stimmt. Das ergibt irgendwie Sinn." "Sehr schön!", rief Alukath aus. "Dann hoffen wir mal, dass eine Gruppe erfolgreich sein wird!"

Geändert von The Sorrel (05.08.2008 um 11:06 Uhr)