Nachdem Alukath und Chriss scheinbar aus der Stadt verschwunden waren, verließen Albert und Leo die Hütte.
Im Hinterhof flüsterte Leo zu Albert:
"Was sollen wir jetzt tun?"
Albert überlegte kurz und meinte dann:
"Wir sollten erstmal zu Revan gehen, bei ihm werden wir sicherlich einen Schlafplatzt finden"
Leo nickte und folgte dem Buttler.
Beide versuchten auf dem Weg in die Seitenstraße möglichst unaufällig zu wirken.
Nach einem kurzem Marsch, gibt Albert Leo das Zeichen das sie angekommen sind und klopfte an die Tür.
Erst Fünfmal langsam, eine Pause, und dann noch zweimal Langsam.
Die Tür öffnete sich und ein Mann schaute durch den Spalt.
Die Tür ging langsam und leise wieder zu und nach einer Weile stand der Mann an der Tür und flüsterte:
"Beeilt euch bevor euch jemand sieht."
Leo und Albert betraten die Hütte, wo man eine schlichte Hylianische Wohnung betrachten konnte.
Der Mann schaute zu Albert, dann kurz zu Leo und sagte dann:
"Ok, ihr seit also Leo und Albert...Alukath war gerade kurz hier und hat mir von euch berichtet...ich bin Revan, folgt mir"
Mit einem kurzem, aber erkennbaren Handzeichen ging Revan zu einer Wand.
Seine beiden Gäste folgten ihm.
Revan ziehte eine Fackel nach unten, worauf sich ein Geheimraum mit vielen Waffen, hautsächlich Schwertern, auftat.
Der Hylianer ging auf eine Wand zu und drückte dagegen, wobei sich ein weiterer Geheimraum auftat.
In diesem befanden sich zwei Strohmatten, ein Waschbecken, einem kleinen Teppich, eine kleine Lampe, aber keine Fenster befanden.
"Ihr werdet hier übernachten, wenn ihr Waffen braucht fragt mich ich gebe euch einige aus meinem Lager.", sagte Revan und schlos die Geheimtür.
Leo war zu müde um sich noch mit Albert zu unterhalten und es müsste bald dämmern.
Deshalb legte er sich auf die kleinere Strohmatte und fing an zu schlafen. Albert gähnte und tat es Leo gleich.