Kite wachte mitten in der Nacht auf, da er sich extra früh hingelegt hatte, er stand auf nahm seine Sachen,
hinterließ einen Zettel für Leo und ging richtung Ausgang auf dem Weg dorthin stieß er eine Vaase um doch er konnte sie noch im letzten moment auffangen doch rutschte dan aus und viel zu Boden,
er stand auf stellte die Vaase an ihren ursprünglichen Platz und ging zur Tür und musste feststellen das sie abgeschlossen war,
er ging zum nächsten Fenster öffnete es und kletterte hinaus nun stand er mitten in der Nacht auf dem Marktplatz von Hyrule nun ging er zum Stadttor und stellte fest das dies Abgeschlossen war,
Kite versuchte auf die Mauer zu klettern doch rutschte ständig ab nach einer weile war Kite so geschafft das er sich in eine ecke setzte und schlief,
am nächsten Morgen wurde er von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und begab sich richtung Stadttor auf halbem Weg sah er Leo wie ihm sein Geldbeutel von einem Kind gestohlen wurde,
Leo drehte sich um und rann dem Kind hinterher in eine Gasse.
Kite ging weiter und ging zum Stadtor wo er seine Waffen zurrück bekam und nach drausen zur Hyliasteppe ging dort angekommen wartete er nicht lange und sprintete richtung Zoras Reich. Auf dem Weg dorthin blieb er plötzlich stehen, in ihm machte sich ein Gigantisches Verlangen breit nochmal gegen Chris zu Kämpfen dies Lies Kite nur noch schneller rennen.
Kite rannte am Ufer des Hila See entlang als sich ein kleiner Hylianer sich ihm in den Weg stellte
Hylianer: Hast du ein paar Rubine für mich ich möchte mir nur etwas zu essen Kaufen.
Kite beachtete die Frage gar nicht wirklich
Kite: MACH PLATZ!
Kite stieß den Jungen ins Wasser und rannte weiter richtung Zoras Reich er stellte sich vor den Wasserfall und wollte hindurchspringen als ihn ein Oktupus von hinten Angriff und Kite ins Wasserstürtzte.
Kite rappelte sich wieder auf und stürmte Wutentbrant auf den kleinen Oktupus zu der jedoch Blitzschnell untertauchte und wegschwamm Kite schlug wut entbrannt in das Wasser doch beson sich und btrat schließlich Zoras Reich...