Leo wachte am nächsten morgen auf.
Das Zimmer schien leer zu sein, Kite lag nicht in seinem Bett.
Auf einem Zettel neben dem Kissen steht:
Als Leo denn Zettel zu ende gelesen hat denkt er:Zitat
Leo"Wohin ist er nur gegangen? Naja, er hat gesagt wir sehen uns wieder..."
Mit diesem Gedanken ging er in die Rezeption, um sich ein wenig Information zu holen.
Am Tresen angekommen wartete er bis es weniger Menschen geworden sind und fragte:
Leo:"Habt ihr einen jungen mann gesehen? Er müsste heute früh gegangen sein."
Wirt:"Nein, ich habe niemanden gesehen... nur ein paar geräusche mitten in der Nacht"
Leo seufzte ein "Ok.." aus und verließ die Gaststätte.
Als er die Gastsätte verlassen hat sah er eine kleine Menge, welche in richtung Tor trabte.
Leo ging in aller Neugier zu der Menge und sah einen mit Leichen beladenen Wagen, welcher von einem weißen Tuch abgedeckt wurde.
Hinter dem Wagen liefen weinende Frauen, welche weiße Blütenblätter streuten.
Leo versuchte ein kleines Gebet an die Götter zu richten als jemand ihn anrempelte.
Es war eine kleine Gestalt mit einer Kapuze über dem Kopf welche mit einem Geldbeutel in der Hand davon lief.
Der Kokiri schrie ein:"Halt!!" hinterher worauf die Gestalt beschleunigte.
Leo rannte dem kleinen Dieb hinterher und versuchte ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
Die Gestalt rannte in eine Gasse, gefolgt von Leo, welcher jetzt anfing zu sprinten.
Die Gestalt biegte ab und fand sich in eine Sackgasse und setzte sich hin, wobei er anfing leise zu weinen.
Leo lief langsam auf die Gestalt zu und nahm die Kapuze herrunter.
Es war ein kleiner Junge, welcher ein wenig ungepflegt war.
Leo kniete sich neben dem Jungen und fragte ihn:
Leo:"Warum weinst du? Du klaust einfach so meinen Geldbeutel und fängst an zu flennen?"
Junge:"*schnief* mein Vater....er wurde getötet....*schnief*...und meine Mutter... sie wurde Verhaftet....cih weiß nicht warum..."
Er fing weiter an zu heulen, Leo nah den Geldbeutel an sich und gab ihm ein paar Rubine.
Danach entfernte er sich von der dunklen Gasse und ging wieder in dei Menge.
Nach einem Gebet des Priesters gingen einige Leute, darunter Leo, mit dem toten Karren in richtung Kakariko, wo die toten die letzte ruhe empfangen sollten.