Zitat Zitat von i.l.m.c Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aus deinem ach so wichtigen Kommentar über "1-methyl,2,4,6-trinitro-benzol"werde ich nicht schlau. Klingt, als wärst du ein Stück gehobelter Weichkäse. Und bei diesem kleinen Furz im RPG müsst ihr es nicht sofort als fäkalhumorvolles RPG bezeichnen. Und das man kein biologisches Material pupsen kann? Das mag sein, aber die Logik in meinem RPG soll, muss, und darf nicht ernst genommen werden. Vielleicht spreche ich nicht alle mit meinem Humor an, aber komisch, dass alle die geantwortet haben was dagegen haben. Ihr seid ein trauriger Haufen voller hyperintelligenter Gymnasiasten, die nur über knickfreie Orthogonale lachen können. Und jetzt dürft ihr mich ruhig als verzweifelter Spielverderber beleidigen, der nur sauer ist, weil nicht jeder mein Spiel mag. Aber da hat ihr euch getäuscht. Ich selber hab Kritik auf mein eigenes RPG ausgeübt und ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Ich kann auch damit leben. Aber Fun-RPG´s müssen nicht unbedingt Sinn machen. Nur halbwegs. Total sinnloses Zeug kann ich auch nicht ab. Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie ihr tickt und mit welchen RPG´s ich zu euch kommen kann und welche RPG´s ich hier nicht vorstellen sollte.
Was du verzapfst, ist so dermaßen schrottig und macht dich im übrigen ziemlich unglaubwürdig, weil's weder Hand noch Fuß hat, und dir nur dabei helfen soll, uns doch noch zu überzeugen. Vielleicht sollte man nicht, wie WebMaster es getan hat, von einem Witz, der ihm nicht in den Kram passt, auf das gesamte Projekt schließen, aber niemand, GAR niemand, hat das Recht, andere auf Grund ihrer Kritiken, die höchstens ehrlich gemeint sind, zu bewerten, so wie du es tust. Wenn alle was gegen dein Spiel haben, kann weder ich noch ein anderer was daran ändern, sondern lediglich du, indem du dich ransetzt, und versuchst, es besser zu machen, anstatt mit jeder Menge wirrer Fremdworte um dich zu werfen, die dich wohl als gebildet hinstellen sollen, weil du denkst, du musst mit uns Schritt halten. Hier wird jede Menge Müll vorgestellt, und es gibt oft genug Neulinge, die zuerst meinen, sie haben das ultimative Fungame gemacht, und dann ordentlich kritisiert werden, da bist du nicht der erste. Aber das liegt nicht an uns, oder weil wir so unglaublich böse sind. Bist du allen Ernstes so naiv, dass du denkst, wir verabreden uns hier regelmäßig zum Neuling-Bashen ? Glaubst du, irgendeinem von meinen Vorpostern macht es Spaß, dein Spiel zu kritisieren? Wir legen es weiß Gott nicht darauf an. Aber wenn ein Spiel, so wie deines, einfach SCHLECHT ist, und zwar nicht schlecht im Sinne von Unlustig, sondern schlecht im Sinne von idiotisch, dann muss der Vorsteller damit umgehen können. Und du tust das garantiert nicht, auch, wenn dich selbst so darstellst.