Zitat von i.l.m.c
Tut mir leid, aus deinem ach so wichtigen Kommentar über "1-methyl,2,4,6-trinitro-benzol"werde ich nicht schlau. Klingt, als wärst du ein Stück gehobelter Weichkäse. Und bei diesem kleinen Furz im RPG müsst ihr es nicht sofort als fäkalhumorvolles RPG bezeichnen. Und das man kein biologisches Material pupsen kann? Das mag sein, aber die Logik in meinem RPG soll, muss, und darf nicht ernst genommen werden. Vielleicht spreche ich nicht alle mit meinem Humor an, aber komisch, dass alle die geantwortet haben was dagegen haben. Ihr seid ein trauriger Haufen voller hyperintelligenter Gymnasiasten, die nur über knickfreie Orthogonale lachen können. Und jetzt dürft ihr mich ruhig als verzweifelter Spielverderber beleidigen, der nur sauer ist, weil nicht jeder mein Spiel mag. Aber da hat ihr euch getäuscht. Ich selber hab Kritik auf mein eigenes RPG ausgeübt und ich weiß, dass es nicht perfekt ist. Ich kann auch damit leben. Aber Fun-RPG´s müssen nicht unbedingt Sinn machen. Nur halbwegs. Total sinnloses Zeug kann ich auch nicht ab. Aber wenigstens weiß ich jetzt, wie ihr tickt und mit welchen RPG´s ich zu euch kommen kann und welche RPG´s ich hier nicht vorstellen sollte.
...