Ergebnis 1 bis 20 von 315

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lynch:
    Das sieht doof aus.
    Viel zu leer und die Farben verursachen bei mir Anfälle.

*arzthol* OMG
    Lynch... dein... Screen... ich... ich bekomm Augenkrebs... WHAAA!

Sonst hier ein Screen von mir...

*arzthol* OMG
    Synch... dein... Screen... er... er ist wunderschön... WHAAA!

Users Awaiting Email Confirmation

@Lynch:

Das Mapping ist sowas von schlecht und das Chipset verursacht AUgenkrebs.
    Sowas will denke ich niemand spielen.

@Synch:

Das nenn' ich doch mal gutes M&B Mapping!
    Grandios!,uch habe nix zu bemängeln!

(Seid ihr,Lynch und Synch Zwillinge?Die ein und selbe Person,oder kenn ihr euch nicht einmal?)

Lynch Gast
    Ist auch nur nen Testscreen, ey! D:

Was nichts dran ändert, dass es wirklich hässlich ist. 8D Und falls das auf ner Provokationsschiene laufen soll - lass es gleich ganz sein, danke.

Davon abgesehen ist er ganz offensichtlich kein XP, und damit nicht mal regelkonform gepostet...

[Synch]
    Mag Geschmackssache sein, aber den Schwimmer hät ich ein Tile mehr nach rechts, und ein halbes bis ganzes nach oben verlegt, und die Fische transparent gemacht. Derzeit wirkt das ganze etwas sehr gestreckt durch diesen Abstand. Links bei der Brücke frage ich mich wie man da noch weiter kommen soll ohne dass der Pfosten blockiert oder glitched. Ansonsten aber ein ausgesprochen schön anzusehendes Bildnis.

[nightgirl1200]
    weitgehend typischer Zelda-GBA-Look. Allerdings... das ist kein rpg-maker wenn der Bildausschnitt die referenz sein soll, right?

[RPG-UNLIMITED]
    Es mutet etwas seltsam an dass die ganze Umgebung von feinen Schnee gesäumt ist (so zugeschneites gras hab ich allerdings auch noch nie gesehen) sämtliche Objekte aber wirken als hätte man sie eben erst abgelegt. Sieht nicht wirklich gut aus.
    Dazu kommt noch ein wirklich schlecht aussehender Übergang von der Wurzel zum Stamm am unteren linken Baum.

[Diäitsch]
    Nun es ist zumindest im Gesamten recht abwechslungsreich. Die 1-Tile breiten Erhebungen, und die teils doch sehr blockartigen Felsen stören das Bild dann aber doch. Bei letzteren ein klein wenig mehr variation, und bei ersten ruhig auch mal 2-Tiles breit dürften Wunder bewirken

[Inkognito]
    Realistischer wohl weniger, eher detailierter
    Ja sähe wirklich nett aus, auch wenn das HUD jetzt nicht mehr wirklich passen würde. Die großen Gegner wären in einem richtigen Spiel wohl etwas gewöhnungsbedürftig. (Sehen irgendwie eher nach Bossgegner aus)

@ Synch

Das ist ein ausgesprochen sehr schöner Screen mit einer herrlichen Atmo, ehrlich! Großes Lob an dich...

Sonst stimme ich Amandil bzgl. Brücke und Fische zu. Mach die kleinen Schwimmer etwas transparent damit der Eindruck entsteht, sie wäre wirklich im Wasser. Bei der Brücke würd ich einfach etwas ummappen und ein Tile den Weg breiter machen.

---

Dann hier noch ein weiterer Offizeller Screen ausm Projekt (mit einem neuen Sonnenschein LE ... testweise). Es handelt sich um eine Sequenz (also nicht spielbar), leider noch WIP (muss noch ein wenig editieren) ... also verzeiht mir bitte die offensichtlichen Mappingfehler bei den Häusern etc.

greetz

Mal wieder top Edits von dir...
    Vielleicht solltest du die Häuserfasaden noch etwas dunkler machen.
    Irgendwie kann ich mich mit den Laubbäumen nicht anfreunden, da stimmt noch irgendwas nicht.

Ansonsten sehr schick.
    (Das Wasser könnte ev. noch etwas transparenter ausfallen.)
    Warum hast du die beiden anderen Screens hier nicht reingestellt?

Synch:
    Sehr schön an für sich, nur ein klein wenig zu voll und der LE wirkt künstlich...

nightgirl1200:
    Ich liebe dieses Spiel, bitte so weitermachen. Vielleicht solltest du das Blau an den Abhängen ersetzen.

Geändert von Gjorsch (14.05.2008 um 13:20 Uhr)

@$cHm0cK:
    Wow, das sieht voll gut aus. Ich find den LE gut^^

@Spark: Das ist beides RPG-Maker. Und selbstgemacht. Btw ist das
    umcolorierter GB(C)-Look. =P

Und der blaue Rand bleibt, das verlieh ja imo schon Oracle of Ages seinen
    besonderen Stil.

@Schmock: Gagaga... *sich wieder einkrieg*
    Der Stil ist toll. Mir gefallen die Bäume und die Farbe von den Häusern. Hat was.

@$cHm0cK
    Wundevoll. Die Farben sind natürlich, die Bäume sind realistisch, einfach schick

@Synch
    Der schwarze (Schatten?) Fleck unter der Brücke schaut sehr abgebrochen an den Enden aus, vlt verlängern? Ansonsten berührt die Brücke auch noch fast das Wasser. Ansonsten toll.

@Lynch
    Kann... keine Kritik... geben... schmerzt... alles >_>
    Du weißt genau, wie es besser geht, also tu uns so etwas nicht an ;_;
    ----