Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 317

Thema: Screenthread #35 - Bilder vorstellen erwünscht...

@Noa:Merci.Aber es wird wohl noch dauern,etwas Spielbares zu erhalten.Ich war und werde wohl noch die ganze Zeit deftig im Stress sein...Du weißt ja,wie das in den Makerkreisen ist.
    Dein Screen ist zwar relativ dunkel,aber man kann genug erkennen.Nicht zu voll und nicht zu leer,so soll es sein.Werde ich mal spielen.(Beta-Test ist mir jetzt zu stressig.)
    @Marcl:Eis?Ach,du meinst die Blumen ,die auch in Alttp vorhanden sind!Aber sonst mache ich einen Mix aus Alttp und MinishCap.Finde ich,sieht am besten aus...aber es gibt auch eine reine Alttp-Version,hoffe ich mal (nach derzeitigem Stand gut möglich).
    Sieht wirklich gut aus,die Textbox,auf irgendeine weise modern.

Achtung, Fake!
    Wollte einfach mal ausprobieren, wie ein "etwas realistischeres" Mario Game aussehen könnte.

Selbstgemacht ist kaum was, das meiste ist einfach aus Sprite Ressources zusammengestöpselt...

Mfg

So, an dem Screen hab' ich mal die letzten 90 Minuten gearbeitet, ich zeige euch mal das (fast) Gesamtbild, über dem Maker: (Im Game selbst, wird ja alles einen grau-Ton haben)

Geändert von diäitsch (12.05.2008 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen

Mfg
    Sieht echt toll aus, schade dass es bloß ein Fake ist.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Sauber^^
    Sieht sehr schön aus, aber die erhebungen links auf dem Berg gefallen mir nicht so...

@Inkognito
    Ich schließe mich meinem Vorgänger mal an. ^^
    Wäre es echt, dann würde ich jetzt eine Demo verlangen

@diäitsch
    Hmm, noch zu leer für meinen Geschmack. Da kann man noch ein paar Tiere rein packen und andere Sachen. Sonst aber, von dem Aufbau usw, ganz gut. Nur noch etwas, links unten auf dem Screen sind die Erhebungen etwas komisch - ich rede nicht von denen auf dem Berg - .

@MarcL
    Das was ich vom Screen erkennen kann, ist eigentlich ganz gut. Die Textbox verdeckt zwar zum größen Teil die Map, aber die sieht auch nice aus. ^^

Jo hallo @all^^

Ich presentier euch jetz mal ein älteres scrren on mir^^

Das Inquisitor Tileset hat ein Mitglied aus meinem Team edetiert.^^

Bewertung erwüscht.

Es ist die Rebelenbassis. (Assasine)
    Im Winter, da in meinem Game ein Jahreswechsel eingeplant wird^^

PS: Es könnten noch paar fehler sein.
    Das ist noch die alte Version.
    Bin gearde aufm Lapschrott da hab ich die neue Version noch nicht xD

Geändert von RPG-UNLIMITED (13.05.2008 um 17:02 Uhr)

@ RPG-UNLIMITED:
    Seit langem mal wieder ein stylischer Screen vom RMXP, es fehlt aber etwas atmosphäreerzeugendes wie Nebel und Lichteffekte. Und in der Tat sind Fehler vorhanden, z.B. am südlichen Baum.

Mani Gast
    @diäitsch:

Die Erhebungen sagen mir nicht besonders zu. Der Screen könnte zudem etwas voller sein, einige Palmen mehr würden schon nicht schaden. Mehr kann ich eigentlich dazu nicht sagen, sonst siehts eigentlich nicht schlecht aus.

@RPG-UNLIMITED:

Ich mag den Stil. <3
    Der Fehler beim unteren Baum wurde ja bereits schon genannt.
    Meiner Meinung nach könnte im See noch etwas sein - sei es ein Boot oder sonst was, sonst siehts leer aus. Was ich nicht verstehe ist, wieso liegt auf den Dächern von den Zelten kein Schnee, sowie in der zerstörten Burg?
    Ansonsten mag ich wie gesagt den Stil, könntest du den Link zum normalen uneditierten Tileset schicken?

http://rmforum.rm.funpic.de/loz_tff/loz-tff05.PNG
    http://rmforum.rm.funpic.de/loz_tff/loz-tff07.PNG

Oberes Bild wird die Originalgröße eines Bildschirmausschnitts werden.

Geändert von Kelven (14.05.2008 um 08:49 Uhr)

@RPG-UNLIMITED: Das braun ist zu warm für Winterlandschaft. Die Perspektive von Baum und Zelt sind verschieden, das Zelt sieht man von "obener" als den Baum
    Ansonsten passts

@nightgirl: nice aber der blaue Rand am Felsen stört, ein paar Extratiles und der Übergang von Erde zu Gras am Felsrand passt scho

@nightgirl1200: meine größten lieblingsspiele "oracle of ages" und "oracle of seasons" kommen hoch!
    genial!
    lass das genauso wie es ist ;__;

@RPG-Unlimited:
    Sieht genial aus, aber ein Fog Effekt würde es genialer aussehen lassen

@nightgirl:
    Hier kommt Zelda Feeling auf

Danke danke. xD

Zitat Zitat
    ein paar Extratiles und der Übergang von Erde zu Gras am Felsrand passt scho
    Wie is das jetz gemeint?

Lynch Gast

Geändert von Kelven (14.05.2008 um 08:49 Uhr)

@Lynch:
    Das sieht doof aus.
    Viel zu leer und die Farben verursachen bei mir Anfälle.

*arzthol* OMG
    Lynch... dein... Screen... ich... ich bekomm Augenkrebs... WHAAA!

Sonst hier ein Screen von mir...

*arzthol* OMG
    Synch... dein... Screen... er... er ist wunderschön... WHAAA!

Users Awaiting Email Confirmation

@Lynch:

Das Mapping ist sowas von schlecht und das Chipset verursacht AUgenkrebs.
    Sowas will denke ich niemand spielen.

@Synch:

Das nenn' ich doch mal gutes M&B Mapping!
    Grandios!,uch habe nix zu bemängeln!

(Seid ihr,Lynch und Synch Zwillinge?Die ein und selbe Person,oder kenn ihr euch nicht einmal?)

Lynch Gast
    Ist auch nur nen Testscreen, ey! D:

Was nichts dran ändert, dass es wirklich hässlich ist. 8D Und falls das auf ner Provokationsschiene laufen soll - lass es gleich ganz sein, danke.