Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Der Trash-Contest - Nur wer Scheiße baut, gewinnt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat von Masgan:
    Zitat Zitat
    Weil Leute, wie zum Beispiel ich, Preise angeboten haben vielleicht? Erst nachdenken, dann posten oder auch mal ein wenig im ganzen Thread lesen.
    Da wär ich jetzt nie drauf gekommen . Ich meinte eigentlich nur, dass ich nicht kapiere, wieso ne Midi ein preis sein soll. Das ist ja nicht mal ne mp3.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Da wär ich jetzt nie drauf gekommen . Ich meinte eigentlich nur, dass ich nicht kapiere, wieso ne Midi ein preis sein soll. Das ist ja nicht mal ne mp3.
    Was erwartest du? Der Contest ist just-4-fun. Alle Conteste hier sind just-4-fun. Die Preise sind auch just-4-Fun von spendablen Leuten die ihre zeit, und Talent, opfern (erstellen von Grafiken/midis/etc für andere/ Talent opfern ist etwas blöde ausgedrückt xD)

Ach was rede ich da... Weisst du was? Du darfst gerne eine MP3 als Preis anbieten. Aber bitte nix Kommerzielles oder nen verweis auf irgend ein Stück eines fremden Komponisten, dessen MP3 zwar unter CC-Linzenz steht...
    Du weisst ja warum...

Wenn keine MP3 hast geht auch nen 3D-Modell oder eben anderes was wir hier aus Zeit und Talentgründen eigentlich nicht anbieten können.

Zitat von Masgan:

Was will man mit ner MP3? Da muss man nur wieder nen Patch installieren, daher reicht Midi voll und ganz. Reicht es für Makerspiele zwar so oder so, aber egal.

Nein, mp3 > midi. Bei Midi haste keinen Gesang.

Was in RPGs ja auch sehr wichtig ist

Ist halt geiler für die Atmo.

Ich wäre auch gerne dabei hört sich lustich an

Edit: In diesen Thread geht es irgendwie nur dadrum wer der schlechteste von allen ist o.o

Geändert von Kloothy (10.05.2008 um 19:01 Uhr)

Eigentlich ja nicht.

mp3 > Midi. Warum? Midis hörens sich von PC zu PC völlig anders an, was an der Soundkarte liegt, dies tritt bei MP3's allerdings nicht ein. Nachteil: MP3's brauchen um einiges mehr an Speicherplatz. 56k, ahoi.

Und wenn jemand eine Midi am PC erstellt und diese als preis freigibt, wo ist da dein Problem? Wenn du nichts gewinnen willst, gibts' n' kleinen Tipp: Lass es sein.

Zu geil. XDDD

ja, einfach genial, wenn während man durch einen dunklen dungeon spaziert und im hintergrund celine dion läuft.
    oder eminem als kampfmusik? naja wer weiß... heute ist alles erlaubt...

also ich freue mich über jeder midi in meiner kollektion >:-D

Zitat Zitat von Deacon Batista
    xD

Zitat Zitat von Lord Ericson
    Zu geil. XDDD
    *unterschreib*

@Deacon:

Weiß nicht wie´s andere sehen aber in meinen Augen postest du nur noch Scheißdreck ! Oo

WtF, warum wird immer in meinen Contest-Threads soviel diskutiert ? ;_;

Scheißdreck? Naja, passt ja zum Topic dieses Contests. Aber Gastrollen als Preise find ich echt dufte, auch wenn man das Game nicht kennt, könnte es ja unter Umständen recht geil werden. Macht natürlich nur Sinn, wenn sonst keine Leut außer die Gewinnen Gastrollen kriegen.
    Wie auch immer, ich find diesen Contest eigentlich recht geil, weil er Just 4 Fun ist und hier auch so 'ne lockere Atmo herrscht, nicht wie bei den Games des Jahres.
    Also: LET's DO THIS IN 2009 AGAIN (aber nicht früher, sonst verliert der Contest natürlich seine Besonderheit). aber noch 2 Fragen:

1. Wo werden die eingesandten Screens dann eigentlich ausgestellt werden?
    2. Wer bestimmt die Sieger?

xDD *no Comment*

1. Wo werden die eingesandten Screens dann eigentlich ausgestellt werden?
    Anders als beim letzten mal (KS Screen-Contest) werden die Screens zuerst von
    der Jury bewertet und anschließend der Community, einschließlich der Siegerehrung, in einem seperaten Thread vorgestellt.

2. Wer bestimmt die Sieger?
    Öhm...lol ? ._.

Die Jury vergibt Punkte für jeden Screen.
    Am Ende werden die Punkte zusammengezählt
    und der mit den meissten Punkten gewinnt....
    Ziemlich simpel was ? =/

Apropos Jury: Mani musste leider aus der Jury aussteigen da er viel um die Ohren hat (Klassenarbeiten). Ich find´s gut, dass er mir jetzt schon Bescheid gegeben hat, ansonsten würd´s enden wie beim letzten Contest.

Sollte noch jemand Interesse an einem Juryposten haben,
    kann er mir eine PN schreiben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Die Jury vergibt Punkte für jeden Screen.
    Am Ende werden die Punkte zusammengezählt
    und der mit den meissten Punkten gewinnt....
    Ziemlich simpel was ? =/

???Ich denk mit den wenigsten!

ODer habe cih mir das nur eingebildet?

Wieso? Die trashigsten Screens kriegen in diesem Contest nunmal die meisten Punkte

Users Awaiting Email Confirmation

oh,da dann xD