Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141

Thema: Der Trash-Contest - Nur wer Scheiße baut, gewinnt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Imho würde ich es viel interessanter finden, wenn es um Games geht.
    Würde imho sehr viel mehr Spaß machen.
    Das wäre zwar wirklich spaßiger, aber ich denke, dass die Teilnehmerzahl dann sehr sinken würde, da nicht jeder Zeit und Lust hat ein komplettes Spiel zu machen... Deshalb finde ich die Idee, bloß einen Screen zu machen, ein wenig sinnvoller.

Btw. was passiert eigentlich, wenn zwei Leute die selbe Idee hatten? XD
    Btw. halte ich die Zeit auch für zu lange. o_O

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Btw. was passiert eigentlich, wenn zwei Leute die selbe Idee hatten? XD
    Naja, man bewertet die beiden gleich und falls am Ende genau die Zwei ganz oben stehen, entscheidet das frühere Abgabedatum.
    Das wäre für mich zumindest am sinnvollsten.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Naja, man bewertet die beiden gleich und falls am Ende genau die Zwei ganz oben stehen, entscheidet das frühere Abgabedatum.
    Das wäre für mich zumindest am sinnvollsten.
    Aber ziemlich unwarscheinlich das 2 User den exakt gleichen Screen abschicken. Das würde mich stutzig machen.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Aber ziemlich unwarscheinlich das 2 User den exakt gleichen Screen abschicken. Das würde mich stutzig machen.
    Kommt drauf an, wieviele Leere maps abgeben. XD

Ich hatte ja gedacht, dass ich mit meinen schlechten Mapping-Skills ganz gute Chancen hab, aber jetzt wo ich seh, wie viele gute Mapper da mitmachen, bin ich etwas demotiviert. .__.
    Vielleicht mach ich doch noch mit.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gedacht, dass ich mit meinen schlechten Mapping-Skills ganz gute Chancen hab, aber jetzt wo ich seh, wie viele gute Mapper da mitmachen, bin ich etwas demotiviert. .__.
    Vielleicht mach ich doch noch mit.
    Du darfst nicht Aufgeben!
    Wenn du immer weiter machst, wirst du bestimmt besser und es wird nach dir noch welche geben, die nicht gerade super gut sind!
    Du schaffst das schon!

Michse will auch~

Isaac made me doing it.

Also ich würde ja auch gerne mitmachen...

Screen gibts gleich!

Ich stelle hier ein Problem fest... Man soll ja "schlechte" Screens abgeben, und unter schlecht versteht man halt niedrige Qualität. Daher gewinnt doch eigentlich jeder, der einen leeren Screen mit einem Chara drauf abgibt. Man sollte schon die Regeln etwas ausweiten, das meine ich damit.

Ein leerer Screen ist kein Trash, das ist langweilig. Genauso auch ein Screen auf dem einfach nur willkürlich Tiles zusammengewürfelt wurden. Ein Trashschreen muss einen gewissen Unterhaltungswert haben und danach kann man bewerten.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier ein Problem fest... Man soll ja "schlechte" Screens abgeben, und unter schlecht versteht man halt niedrige Qualität. Daher gewinnt doch eigentlich jeder, der einen leeren Screen mit einem Chara drauf abgibt. Man sollte schon die Regeln etwas ausweiten, das meine ich damit.
    Ich unterstreiche erstmal Kelvens post.
    Außerdem kann man auch gute Screens machen, die total atmosphärisch usw. sind, aber die dann durch das, was man auf dem Screen sieht (Text, o.ä.) wieder ins lächerliche gezogen werden. Und schon sind sie wieder trashig (ist das ein Wort?), auch wenn sie eigentlich gut wären.

Zitat Zitat von Kelven
    Ein leerer Screen ist kein Trash, das ist langweilig. Genauso auch ein Screen auf dem einfach nur willkürlich Tiles zusammengewürfelt wurden. Ein Trashschreen muss einen gewissen Unterhaltungswert haben und danach kann man bewerten.
    Zitat Zitat von Masgan
    Ich unterstreiche erstmal Kelvens post.
    Außerdem kann man auch gute Screens machen, die total atmosphärisch usw. sind, aber die dann durch das, was man auf dem Screen sieht (Text, o.ä.) wieder ins lächerliche gezogen werden. Und schon sind sie wieder trashig (ist das ein Wort?), auch wenn sie eigentlich gut wären.
    Dito
    Eine nur schlecht gemappte Map ist kein Trash

Zitat Zitat
    Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als deutsches Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.
    -Auszug aus Wikipedia

Guter Trash ist eine Kunst.

Ich mach mal mit, wobei ich denke das der Screen für gute Screens zu schlecht, und für schlechte zu gut ist o__O.

Screen wird in kürze abgegeben.

Leute, ihr hattet Recht.
    Bis zum 1.Juni war wirklich zu viel Zeit....
    Ich hab´s mir anders überlegt....

EINSENDESCHLUSS
    ist jetzt der 25.Mai

=3

xDDD

(Wer immer noch meckert: I-wo im Thread gibt es die Begründug,
    wegen der Länge...)

Zitat von Kelven:
    Zitat Zitat
    Ist der eigentlich mit dir verwandt? Und dann auch noch religiös.
    Hey, hier wird nicht in meiner Abwesenheit über mich gesprochen.

Zitat von Byder:
    Zitat Zitat
    Imho würde ich es viel interessanter finden, wenn es um Games geht.
    Würde imho sehr viel mehr Spaß machen.
    Trashgames kosten ,,imho'' viel zu viel Zeit. So'n Trashscreen ist ,,imho'' etwas anderes, weil du es mit einem einzigen Screen auf den Punkt bringen musst, dass hier enormer Trash vorliegt.

Ach ja: Wieso gibt's denn jetzt auch Preise? Die find ich zum Teil etwas seltsam.

Geändert von Deacon Batista (05.05.2008 um 09:01 Uhr)

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Ach ja: Wieso gibt's denn jetzt auch Preise? Die find ich zum Teil etwas seltsam.
    Weil Leute, wie zum Beispiel ich, Preise angeboten haben vielleicht? Erst nachdenken, dann posten oder auch mal ein wenig im ganzen Thread lesen.

Ich melde mich dann auch noch für dne Contest an^^

Ich ebenfalls,
    vielleicht kriegen wir die Jury ja zum kotzen und kriegen 50 Screens zusammen die sie dann ausführlich bewerten muss...

Zitat Zitat von ~Macabre~
    vielleicht kriegen wir die Jury ja zum kotzen und kriegen 50 Screens zusammen die sie dann ausführlich bewerten muss...
    Ausführliche Bewertungen ? ò_Ó
    aLtaR das kannst du sofort wieder vergessen,
    daraus wird nämlich nichts xD