Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Der Trash-Contest - Nur wer Scheiße baut, gewinnt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

oh,da dann xD

Alles klar, der Abgabetermin hat sich geändert *g*

EINSENDESCHLUSS
    ist der 16.Mai

Alle, die noch mitmachen wollen aber den Screen noch nicht abgegeben haben,
    beeilen sich mal besser etwas

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen
    Alles klar, der Abgabetermin hat sich geändert *g*

EINSENDESCHLUSS
    ist der 16.Mai

Alle, die noch mitmachen wollen aber den Screen noch nicht abgegeben haben,
    beeilen sich mal besser etwas
    Schon wieder ein anderer Einsendeschluss? Langsam find ich die Contestführung nur lächerlich...
    Bitte mich austragen, da ich nur nächstes Wochenende Zeit für den Screen gehabt hätte.

Hab ich doch schon gesagt.Für eine Bewertung + - o könnte man sogar,den Hund der Nachbarn benutzen.Der wäre sogar schneller...

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Hab ich doch schon gesagt.Für eine Bewertung + - o könnte man sogar,den Hund der Nachbarn benutzen.Der wäre sogar schneller...
    Der kann aber nicht schreiben. =0

Zitat Zitat von ~Macabre~
    Schon wieder ein anderer Einsendeschluss? Langsam find ich die Contestführung nur lächerlich...
    Bitte mich austragen, da ich nur nächstes Wochenende Zeit für den Screen gehabt hätte.
    Was soll ich denn bitteschön machen ?
    Zuerst konnte die Jury nicht, da Arbeiten etc.
    Man ändert´s also.
    Dann beschwert sich die Com. dass der Contest viel zu lange sei.
    Also ändert´s man wieder !
    Und anschließend bekommt man zu hören, die Contestführung sei lächerlich
    und es wäre doch zu wenig Zeit !!

WTF !!! Òó

Tja, würde man sich nicht von außen beeinflußen lassen und sein Konzept durchziehen würde man nicht so leicht in die Lächerlichkeit verfallen...

Aber egal, mal ernsthaft... Es gibt halt auch Leute die einen normalen Beruf nachgehen und nicht zu Hause bei ihren Eltern wohnen. Hab halt nicht soviel Freizeit. Trag mich einfach wieder aus und damit hat sichs erledigt *smile*

Geändert von Suwarin (11.05.2008 um 23:22 Uhr)

Wozu braucht man bei einem Trashscreen so viel Zeit? Sogar eine Woche wäre für diesen Contest mehr als ausreichend gewesen. Wenn man mal davon ausgeht, dass man für einen Trashscreen ca. 30-60 Minuten braucht und das auf eine Woche aufgeteilt nicht mehr als 10 Minuten Arbeitszeit pro Tag sind, dann kommt man schnell auf den Gedanken, dass keine Zeit nur der nette Nachbar von keine Lust ist und dafür kann Ultima nun wirklich nichts.

Auch einen Trash-Screen kann man mit liebevollen Details gestalten.
    Aber bei deiner Massenwahnproduktion an Spielen erwarte ich nicht das du das verstehst.
    Zumal du doch zu den überschaubaren Personen gehört hast die meinten das der Contest viel zu lange dauert und nur weil du deinen Willen hier durchgesetzt hast, mußt du ihn nicht verteidigen. Die Sache ist jetzt gegessen und es gibt keinen Grund weiter darüber zu diskutieren...

Geändert von Suwarin (12.05.2008 um 08:03 Uhr)