Mal ne Frage...ist die PN mit meinem Screen angekommen? Bei mir ist nämlich der Browser abgestürzt, als ich auf Abschicken geklickt hab.
Ich mach mit. Screen ist schon abgeschickt - hab mir extra viel Zeit genommen und sämtliche mir bekannten Künste des schlechten Mappings ausgenutzt.
Kam mein Screen auch an? o_O
Ich hab den Screen schon abgegeben, bin aber nicht gekennzeichnet.
Da in den Preisen fast nur Gastrollen enthalten sind würd ich mich sonst noch
für Posen, edits oder Atwork eintragen lassen. Wenn noch Preise gebraucht werden xD
Ein Trash-Screencontest?
Ist ja langweilig.
Imho würde ich es viel interessanter finden, wenn es um Games geht.
Würde imho sehr viel mehr Spaß machen.
Das wäre zwar wirklich spaßiger, aber ich denke, dass die Teilnehmerzahl dann sehr sinken würde, da nicht jeder Zeit und Lust hat ein komplettes Spiel zu machen... Deshalb finde ich die Idee, bloß einen Screen zu machen, ein wenig sinnvoller.
Btw. was passiert eigentlich, wenn zwei Leute die selbe Idee hatten? XD
Btw. halte ich die Zeit auch für zu lange. o_O
Ich hatte ja gedacht, dass ich mit meinen schlechten Mapping-Skills ganz gute Chancen hab, aber jetzt wo ich seh, wie viele gute Mapper da mitmachen, bin ich etwas demotiviert. .__.
Vielleicht mach ich doch noch mit.
Ich stelle hier ein Problem fest... Man soll ja "schlechte" Screens abgeben, und unter schlecht versteht man halt niedrige Qualität. Daher gewinnt doch eigentlich jeder, der einen leeren Screen mit einem Chara drauf abgibt. Man sollte schon die Regeln etwas ausweiten, das meine ich damit.
Ein leerer Screen ist kein Trash, das ist langweilig. Genauso auch ein Screen auf dem einfach nur willkürlich Tiles zusammengewürfelt wurden. Ein Trashschreen muss einen gewissen Unterhaltungswert haben und danach kann man bewerten.
-Auszug aus WikipediaZitat
Guter Trash ist eine Kunst.![]()
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Leute, ihr hattet Recht.
Bis zum 1.Juni war wirklich zu viel Zeit....
Ich hab´s mir anders überlegt....
EINSENDESCHLUSS
ist jetzt der 25.Mai
=3
xDDD
(Wer immer noch meckert: I-wo im Thread gibt es die Begründug,
wegen der Länge...)
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Zitat von Kelven:
Hey, hier wird nicht in meiner Abwesenheit über mich gesprochen.Zitat
Zitat von Byder:
Trashgames kosten ,,imho'' viel zu viel Zeit. So'n Trashscreen ist ,,imho'' etwas anderes, weil du es mit einem einzigen Screen auf den Punkt bringen musst, dass hier enormer Trash vorliegt.Zitat
Ach ja: Wieso gibt's denn jetzt auch Preise? Die find ich zum Teil etwas seltsam.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Geändert von Deacon Batista (05.05.2008 um 09:01 Uhr)