Zitat von Masgan:
Da wär ich jetzt nie drauf gekommenZitat
. Ich meinte eigentlich nur, dass ich nicht kapiere, wieso ne Midi ein preis sein soll. Das ist ja nicht mal ne mp3.
Zitat von Masgan:
Da wär ich jetzt nie drauf gekommenZitat
. Ich meinte eigentlich nur, dass ich nicht kapiere, wieso ne Midi ein preis sein soll. Das ist ja nicht mal ne mp3.
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Ich werd zwar verlieren aber... ich will auch XD
*screen schick*
Was erwartest du? Der Contest ist just-4-fun. Alle Conteste hier sind just-4-fun. Die Preise sind auch just-4-Fun von spendablen Leuten die ihre zeit, und Talent, opfern (erstellen von Grafiken/midis/etc für andere/ Talent opfern ist etwas blöde ausgedrückt xD)
Ach was rede ich da... Weisst du was? Du darfst gerne eine MP3 als Preis anbieten. Aber bitte nix Kommerzielles oder nen verweis auf irgend ein Stück eines fremden Komponisten, dessen MP3 zwar unter CC-Linzenz steht...
Du weisst ja warum...
Wenn keine MP3 hast geht auch nen 3D-Modell oder eben anderes was wir hier aus Zeit und Talentgründen eigentlich nicht anbieten können.
Nein, mp3 > midi. Bei Midi haste keinen Gesang.
Ist halt geiler für die Atmo.
Ich wäre auch gerne dabei hört sich lustich an
Edit: In diesen Thread geht es irgendwie nur dadrum wer der schlechteste von allen ist o.o
Geändert von Kloothy (10.05.2008 um 19:01 Uhr)
mp3 > Midi. Warum? Midis hörens sich von PC zu PC völlig anders an, was an der Soundkarte liegt, dies tritt bei MP3's allerdings nicht ein. Nachteil: MP3's brauchen um einiges mehr an Speicherplatz. 56k, ahoi.
Und wenn jemand eine Midi am PC erstellt und diese als preis freigibt, wo ist da dein Problem? Wenn du nichts gewinnen willst, gibts' n' kleinen Tipp: Lass es sein.
Zu geil. XDDD
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat von Deacon Batista
xDZitat von Deacon Batista
*unterschreib*Zitat von Lord Ericson
@Deacon:
Weiß nicht wie´s andere sehen aber in meinen Augen postest du nur noch Scheißdreck ! Oo
WtF, warum wird immer in meinen Contest-Threads soviel diskutiert ? ;_;
--Allgemeinbildungstest:
277 Fragen beantwortet Rang: Wandelndes Lexikon
http://allgemeinbildung.lernenhoch2.de/rangbild/844503/
Scheißdreck? Naja, passt ja zum Topic dieses Contests. Aber Gastrollen als Preise find ich echt dufte, auch wenn man das Game nicht kennt, könnte es ja unter Umständen recht geil werden. Macht natürlich nur Sinn, wenn sonst keine Leut außer die Gewinnen Gastrollen kriegen.
Wie auch immer, ich find diesen Contest eigentlich recht geil, weil er Just 4 Fun ist und hier auch so 'ne lockere Atmo herrscht, nicht wie bei den Games des Jahres.
Also: LET's DO THIS IN 2009 AGAIN (aber nicht früher, sonst verliert der Contest natürlich seine Besonderheit). aber noch 2 Fragen:
1. Wo werden die eingesandten Screens dann eigentlich ausgestellt werden?
2. Wer bestimmt die Sieger?
xDD *no Comment*
Anders als beim letzten mal (KS Screen-Contest) werden die Screens zuerst vonZitat von Deacon Batista
der Jury bewertet und anschließend der Community, einschließlich der Siegerehrung, in einem seperaten Thread vorgestellt.
Öhm...lol ? ._.Zitat von Deacon Batista
Die Jury vergibt Punkte für jeden Screen.
Am Ende werden die Punkte zusammengezählt
und der mit den meissten Punkten gewinnt....
Ziemlich simpel was ? =/
Apropos Jury: Mani musste leider aus der Jury aussteigen da er viel um die Ohren hat (Klassenarbeiten). Ich find´s gut, dass er mir jetzt schon Bescheid gegeben hat, ansonsten würd´s enden wie beim letzten Contest.
Sollte noch jemand Interesse an einem Juryposten haben,
kann er mir eine PN schreiben.
--Allgemeinbildungstest:
Wieso? Die trashigsten Screens kriegen in diesem Contest nunmal die meisten Punkte![]()
oh,da dann xD
Alles klar, der Abgabetermin hat sich geändert *g*
EINSENDESCHLUSS
ist der 16.Mai
Alle, die noch mitmachen wollen aber den Screen noch nicht abgegeben haben,
beeilen sich mal besser etwas![]()
--Allgemeinbildungstest:
Hab ich doch schon gesagt.Für eine Bewertung + - o könnte man sogar,den Hund der Nachbarn benutzen.Der wäre sogar schneller...