Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
Ja, also beim klauen sind denke ich ja schon selbst erstellte Ressourcen gemeint. Geklaute Ressourcen für sich alleine zu beanspruchen ist dann ja doch eher eine Frechheit und auch nicht durchzusetzen.
Was du hier ansprichst ist Schwarz-Weiss gemalt und praxisfern.

Wenn ich ein Bild aus Terranigma abscreenshotte ist es mir scheissegal obs jemand selbst nochmal screenshottet, aus Terranigma oder meinem Spiel oder es direkt aus dem Ordner kopiert.
Das kann eh keiner nachvollziehen.

Wenn du Ressourcen 100% selbst machst, dann ist es klipp und klar, dass davon die Flossen gelassen werden.

Aber was ist dazwischen?
50% Terranigma, 50% Selfedit~ ...

Ich nehme mir irgendwo Holz aus dem Wald und bau daraus ein Vogelhaus, darfst dus mir nun klauen, ist das gerecht und fair oder wie?

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
Ist anscheinend wirklich so, was ich aber für idiotisch halte.
Da gilt wohl "Geistiges Eigentum auf die Idee diese Ressourcen zu rippen".
Credits für gerippte Ressourcen sind für mich sind kein "Copyright des Rippers" sondern ein netter Gruß an jemanden der mir Arbeit abgenommen hat.