Also auch wenn ich mich wiederhole aber irgendwie wird hier eh aneinander vorbeigeredet Oo
@ lucien3
Glaubst du nicht, es würde dann doch SEHR auffallen, wenn jemand ein Spiel mit deinen Charakteren rausbringen würde? Und dementsprechend würde dann doch auch wohl die Reaktion der User aussehen, nicht?
Und wenn sie es nie wo vorstellen, ist das doch kein Problem, oder? Zumindest ich hätte kein Problem mit, wenn jemand die Helden aus meinem Spiel für Übungszwecke verwenden würde Oo
Allgemein:
Ich finde es immernoch ziemlich paranoid, die Community als ressourcengierege Meute anzusehen, die genau auf ein bestimmtes Spiel warten, aus dem sie Ressourcen klauen können Oo
Und wie The_Burrito bereits sagte, wenn jemand euer Spiel nicht spielt, weil es verschlüsselt ist, tja, pech gehabt. Man kann eben niemanden etwas aufzwingen.
Mal abgesehen davon, dass ich es nicht als Grund ansehe, ein Spiel das verschlüsselt nicht zu spielen, eben weil es verschlüsselt ist, es sei denn, der Ablauf wird negativ beeinflusst.